Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du,
Ich würde hier wohl kaum schreiben wenn wir sie nicht die halbe Nacht aus unserem Gesicht geschuppst hätten😉
Ja,mit Sicherheit.WIR haben sie erst seit Freitag und statten uns jetzt gerade aus.Aber bereits von der 1. Nacht an waren sie richtig nachtaktiv.Tagsüber schlafen sie immer und nachts geht's dann los
Tagsüber ist der Raum auch tabu für sie.Die Tür ist immer geschlossen.
Allerdings nervt es mich etwas wenn ich jedes mal drauf achten muss,dass keiner rein huscht.
Leider hat "sie" (wir suchen noch nach einem passenden Namen🙂 ) sich gestern tatsächlich aufs Bett gestürzt und immer versucht rein zu springen.Ich konnte nicht in Ruhe einschlafen.
Wir haben sie jetzt nach unten ins Haus verfrachtet.Dort kommt demnächst auch der Kratzbaum hin usw weil das Gekratze aussitzen geht kaum,da die Kleine sofort davon wach wird🙁
Ich würde sie ja sogar im Schlafzimmer schlafen lassen und auch in meinem bzw unseren Bett aber sie setzen sich wirklich einem ins Gesicht.LEGEN sich eure Katzen wirklich iwo nachts hin und schlafen?:O
Ja,mit Sicherheit.WIR haben sie erst seit Freitag und statten uns jetzt gerade aus.Aber bereits von der 1. Nacht an waren sie richtig nachtaktiv.Tagsüber schlafen sie immer und nachts geht's dann los
bei mir käme auch kein Tier ins Bett eines Babys. Muss man ja nicht unbedingt zulassen das die Babys abgeleckt, bespielt oder sogar, wenns auch nur ungewollt war, gekratzt oder gebissen werden.
Warum sollte, in diesem Fall, irgendeine Katze so etwas tun?
Die schnuppern mal dran und merken: es schläft, es pupst, es schreit. Also völlig uninteressant.
eine Katze kommt immer mal auf spielerisch Gedanken. Dem Kleinkind einer Freundin, welches auf dem Boden krabbelt, sind die Katzen gleich zu zweit ins Gesicht gesprungen weil sie eine Fliege verfolgt hatten.
Ich kenne auch keine Katze die einen Kind extra was angetan hätte, aber es sind halt Katzen. Die spielen und toben gerne.
Ich weiß nicht, deiner ist jedenfalls ein Mackerel Tabby 🙂