Esteponakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm, jedesmal wenn ich auf Leroy klicke lande ich auf der Computerspiele.de-Seite. Liegt das jetzt an meinem Pc und muss ich ihn heute doch noch ausm Fenster werfen ( ganzen Tag schon am spinnen 😡 ) oder was is das? 😕

LG

A

Werbung

...man...man...man...ich musste ja auch unbedingt hier rein schauen. :sad: Wie könnt ihr mir nur so süße Fellmonster unter die Augen schreiben??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pashi (Blanca), geb. 24.03.2007, weiblich, weiss Langhaar, Angorakatze, taub, z.Zt. bei cleo

2710927.jpg

2710935.jpg

Wow ein traum ist das :pink-heart::pink-heart:

Lg Jessy

mhhhh

😕

Sind Nuca auf der "gatosdelalinea.com"-Seite der Erwachsenen Katzen (vorletzte Seite, die siebte Katze von oben)
und
Nuria von den Esteponakatzen die gleichen?

Sie sehen sich unglaublich ähnlich....

choooo chööööööön 🙂
Diese weisse Schnute, da steh ich voll drauf :pink-heart::pink-heart:

dann geh ich mal ins Bett und träume von ihr 😳

neko

... kommt Zeit... kommt Katze :zufrieden: und wenn alles klappt kann ich ab dem neuen Jahr vielleicht zwei aufnehmen.

Branca ist ja ein Traum erinnert mich an unsere Queeny
Lg kathrin

Werbung:
@Neko Nuca und Nuria scheinen wirklich die gleichen zu sein. Das schreiben sie auf der Startseite über Nuria: "Nuria ist so etwas wie die "vergessene Katze". Sie gehört sozusagen schon zum Inventar des Tierheims und hat alle Mitarbeiter an "Dienstjahren" überrundet. Niemand kennt ihre Geschichte und niemand nimmt sie mit in ein neues Zuhause." :sad: Vielleicht magst du ihr ein neues Zuhause geben? 😉

Ulises ist auch so ein armes Würmchen. Sein anderes Auge wird er vielleicht auch noch verlieren. :sad:

288wq45.jpg

Ein wunderschöner Rico... Rico

b7bd7400b4.jpg

Rico, Schwarz, männl., geb. 2005, z.Zt. in La Linea

Der schwarze Riese Rico wurde in der Stadt gefunden. Seiner Zutraulichkeit nach hatte er ein Zuhause, aber ob man ihn dort noch wollte, oder ausgesetzt hatte, werden wir wohl nicht erfahren.

Rico ist noch neu im Tierheim und gut verträglich mit anderen Katzen. Das kann sich vielleicht noch ändern, wenn er länger dort lebt. Aber das werden wir dann sehen. Zur Zeit jedenfalls ist er sehr sozial und eher zurückhaltend mit anderen.

Wir wünschen uns für diesen schönen schwarzen Kater eine neue Chance auf ein Zuhause. Diese kann er nur in Nordeuropa haben. In Spanien “bringen die schwarzen Katzen Unglück”, deshalb wird er hier sicherlich nie ein Zuhause finden….

Rco wird kastriert, Blut getestet auf FIV und Felv, 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt und mit EU-Reisepass ins neue Zuhause ziehen. Ausserdem wird sie 2-fach Entwurmt und Entfloht sein.

Ztztztzzt...so geht man doch nicht mit einem gestandenen Kater um 😎 😀

f85c71db4a.jpg

(Dieses Foto wäre für mich die Entscheidung, warum ich den Kater wählen würde, wenn ich denn einen suchen würde. Rico ist einfach :pink-heart: )

@angelika_suisse

Noch kann ich nix versprechen... muss erst umziehen und gucken, wie dann die Finanzlage ist.
Aber ich träume schon lange von eigenen Katzen und bin fleissig dabei mich zu informieren und meine "Fühler" auszustrecken. :smile:

Bis dahin muss ich mich damit begnügen die Bilder der Mietzen anzugucken.:sad:

neko

SCHUBS :pink-heart:

Filou, geb. 02.04.2009, maennl., rot, EKH, z.Zt. in La Linea
2895912.jpg

Aaliyah, geb. 05.04.2009, schwarz, weiblich, z.Zt. in La Linea

Aaliyah und ihr Bruder Goofie, sowie Schwesterchen Tamara wurden als klitzekleine Kitten auf der Straße gefunden und von einer Frau mit der Flasche großgezogen. Nun können sie sich selbst ernähren und sitzen im Tierheim.

Dort wollen sie natürlich nicht sein und hoffen sehnsüchtig, dass sie bald wieder in einer richtigen Familie wohnen dürfen.

Gerne ziehen 2 der Geschwisterchen zusammen um! Aber auch einzeln, zu schon vorhandenen Katzen ist selbstverständlich möglich!

Aaliyah ist ein freundliches Mädchen, das aber immer erst mal im Hintergrund abwartet, was so geschieht. Ein eher ruhiges Zuhause wäre sicherlich besser für sie.

Aaliyah wird blutgetestet (FIV, Felv) 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt, mit EU-Reisepass, entfloht und entwurmt in ihr neues Zuhause ziehen.
2895913.jpg

2895914.jpg

Filou, geb. 02.04.2009, maennl., rot, EKH, z.Zt. in La Linea
2895915.jpg

Principe, geb. 13.04.2009, rot getigert, männl., EKH, Z.Zt. in Pflegestelle
2895919.jpg

Werbung:
2904496.gif

Liam und Valentina
dol72d.jpg

das ist ja ne süsse maus :pink-heart: die valentina und filou boahhh das ist ja was für mich ... :pink-heart::pink-heart:

Oriental-Longhair, 4 Jahre, Hunde + Katzenverträglich

RESERVIERT ! ! ! Laos, geb. 23.04.2005, maennl., Oriental-Longhair, Knickohr, blau-deluiert, bei Cleo

2926313.jpg

Laos, wurde aus einen Haushalt mit insgesamt 42 Katzen gerettet. Die alte Frau, die die Katzen und einige weitere Hunde hielt, konnte dem ganzen schon lange nicht mehr gerecht werden! Die hygienischen Zustände und auch die Futterversorgung war miserabel!

Der Neffe der Frau sollte sich um eine Loesung kümmern..... wie diese genau aussah, wissen wir nicht. Auf jeden Fall sind fast keine Katzen mehr im Haus gewesen. Wo sie sind, wollte er nicht sagen..... Laos war eine der übrig gebliebenen Katzen und kam sofort mit ins Tierheim. Der arme Kerl sollte hier aber nicht unnötig lange bleiben, da er schon genügend schlimme Zeiten durchgemacht hat!

Laos ist freundlich, aber sehr verstört. Er braucht ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause! Gerne mit anderen Katzen oder auch Hunden. Wer nimmt sich dem armen Kerlchen an und laesst ihn nun ein ruhiges und friedliches Leben leben.

Laos wird Blut getestet (FIV, Felv), 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien), Tollwutgeimpft, gechipt und mit EU-Reisepass ins neue Zuhause ziehen.

Update 30.05.09

Laos ist nun bei cleo. Er wurde im Tierheim von 2 sehr dominanten Katzen gemobbt und durfte länger nicht ans Fressen ran!

Der arme Kerl war noch magerer, als er eh schon war! Erst war kam er zur Beobachtung in Jenny's Klinik. Dort futterte er sich erst mal voll und zeigte dann seinen ganzen Charme und davon hat er unglaublich viel!

Laos ist ein wahnsinnig lieber und verschmuster Kater, der sich mit allen anderen Katzen verträgt und besonders Hunde über alles liebt! Er küsst sie und wird total fröhlich, wenn er um sie ist!

Laos liegt gerne irgendwo hoch oben und lümmelt sich in allen Regalen, die er erreichen kann.

Sein Fell ist zur Zeit noch sehr schlecht und zeigt, dass er längere Zeit schlechtes Futter bekommen hat!

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=332

Zuletzt bearbeitet:
Pepino sucht wieder!

Pepino, geb. 18.02.2009, männl., Snowshoe-Mix, kastriert, z.Zt. bei cleo

2710929.jpg

2710936.jpg

RESERVIERT ! ! ! Pashi (Blanca), geb. 24.03.2007, weiblich, weiss Langhaar, Angorakatze, taub, z.Zt. bei cleo

2710927.jpg

2710935.jpg

Panji, Siammischling red-point, geb. ca. Januar 08 (im Tierheim La Linea)

2710934.jpg

2710931.jpg

Nuno, geb. ca. Mai, 2007, weiss, Einzelkater, z.Zt. in La Linea

2710930.jpg

Lisa, weiblich, geb. Juli 2008, getigert mit etwas rot, Knickschwanz, kastriert (z.Zt. im Tierheim in La Linea)

2710932.jpg

http://www.gatosdelalinea.com/index...rosgatos&PHPSESSID=5qk55qkaqql1209q299kfro2r5

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mal schubbsen 😉

Leroy, der blinde, Laos, Pashi und Nala sind reserviert.
2959764.gif

Mein Favorit ist und bleibt Mapache!

🙄