JeLiGo
Forenprofi
Hey, da sind ja schon wieder Fortschritte gemacht worden, klasse! 🙂 Ihr seid schon auf dem richtigen Weg. Aber ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, lieber noch ein bisschen warten, je mehr Selbstvertrauen Marie gewinnt, umso besser.
abraka, das ist aber normal, mach dir da mal keine Vorwürfe. Als harmoniebedürftiger Mensch möchte man natürlich ganz viel Harmonie auch in der Katzentruppe haben, und dann wünscht man sich gelegentlich die vorherige ruhige Situation zurück. Irgendwann, wenn die Zusammenführung Geschichte ist, wirst du darüber schmunzeln können 😉
Gestern morgen hatte ich mal einen richtigen Durchhänger und Frust. Und war (natürlich nur gedanklich) richtig unfair Marie gegenüber. Ich hatte morgens im Bett kurz überlegt, wie ruhig und normal jetzt alles laufen würde, wenn wir Marie nicht zu uns geholt hätten *tiefschäm*
abraka, das ist aber normal, mach dir da mal keine Vorwürfe. Als harmoniebedürftiger Mensch möchte man natürlich ganz viel Harmonie auch in der Katzentruppe haben, und dann wünscht man sich gelegentlich die vorherige ruhige Situation zurück. Irgendwann, wenn die Zusammenführung Geschichte ist, wirst du darüber schmunzeln können 😉