Das wird jetzt ein mächtiger Offtopic aber es dient der Aufklärung.
Kleiner Crashkurs in "Wie Google und Internetquellen verwenden, immer Quellen aber vor allem auf Impressum schauen.
Hinter Cat Life steht Porus GmbH die im Creative Campus Monheim zuhause ist, hier die Personen dahinter
Über uns.
Wir leben im Kapitalismus, wenn ich eins gelernt habe dann das fast jedes Unternehmen Profitorientiert ist.
Dr. Hansen im Ressort
Business Development als globaler Projektmanager
für verschiedene Projekte im Bereich Animal Health
der Bayer HealthCare AG tätig, ehe er sich entschloss,
sich selbständig zu machen.
1996 startete Dr. Dr. Voß ihren
Weg in die Praxis in Süddeutschland, wo sie neben
Kleintieren v.a. Pferde chirurgisch und internistisch
betreute.
Ihre Weiterbildung zur Fachtierärztin für Pferde
konnte sie erfolgreich im Jahre 2000 beenden und
wechselte dann in die tierpharmazeutische Industrie.
Dort arbeitete sie u.a. für Fort Dodge und langjährig
für Merial auf unterschiedlichen Positionen wie
Business Manager und Head of Equine. Ihre
Schwerpunkte lagen dabei im Bereich operatives und
strategisches Marketing, Operational Business und
Business Development auf nationaler, europäischer
und globaler Ebene. Für Esteve übernahm sie als
Business Unit Manager die Verantwortung für die
Länderorganisationen Deutschland und Österreich.
Zusatzstudium Marketing sowie eine Promotion im
Bereich Marketing mit dem Schwerpunktthema der
Kaufentscheidungen von Tierhaltern. Mit dieser
Erfahrung schloss sie sich schließlich 2017 der Porus
GmbH als Geschäftsführerin an.
Halten wir fest diese zwei Personen haben weder mit Katzen gearbeitet noch selbst Forschungen angestellt aber dafür waren sie in internationalen Profitorientierten Management der höchsten Klasse tätig. Ich gehe jede Wette ein das die selbst keine Katze besitzen.
Also vor allem eine AG muss die Aktionäre bei Stange halten mit Wachstum und Renditen Ausschüttungen. Ich unterstelle (da keines Beweises) der Dr. hat bei Bayer AG gelernt wie man Business macht und hat sein eigenes Unternehmen gegründet um eben Profit zu machen.
Eigenes Unternehmen Porus GmbH und dazu im Creative Campus Monheim um Förderungen zu kassieren, also doppelter Profit für den Herren. Ich war die letzten 15 Jahre Maschinenbau Ingenieur an großen internationalen Projekten und habe gesehen wie das ganze System funktioniert. Unter anderem einer der Gründe warum ich ausgestiegen bin und mein kleines Geschäft in Griechenland habe.
Das was du als "beweis" hier verlinkst ist ein Blog von einer Person die ein Profitorientiertes Geschäft betreibt. Also keine Wissenschaftliche Publikation die von anderen Wissenschaftlern/Doktoren positiv oder negativ direkt kritisiert werden kann.
Warum schreibe ich das alles? Weil man uns allerlei Zeug erzählt mit den vorgeschobenen Dr. und Experte Titeln um Eigene Produkte oder Produkte für andere zu verkaufen um zu Profitieren.
Die Pharmaindustrie macht es schon lange mit den Menschen warm sollte dasselbe nicht bei Tieren der Fall sein?
Tut leid Leute aber Aufklärung muss her.