Hab leider die Rechnung nicht mittgenommen, daher kann ich es dir jetzt nicht sagen. Ich werde aber beim nächsten mal fragen.
CNE Symptome Häufiges Trinken, häufiges Urinabsetzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Flüssigkeitsmangel, Erbrechen, stumpfes, ungepflegtes Fell oder Schwäche.
Das alles hat meine Nico nicht sie wiegt 5 Kg, erbricht nie, wenn dann macht es die Nala ab und zu. Und by the way, ich habe auf die schnelle auf Google auch keine Verbindung zwischen FORL und CNE gefunden.
Noch dazu von
Wiki:
Die chronische Nierenerkrankung der Katze ist eine idiopathische tubulointerstitielle Nephritis, also
eine Entzündung der Nierenkanälchen und des Nierenzwischengewebes
ohne erkennbare Ursache. Neben der Schädigung, welche diese Primärerkrankung auf das Nierengewebe direkt ausübt, kommt es infolge aktivierter körpereigener Reparaturmechanismen wie der Bindegewebszubildung zu einem weiteren, sich teilweise selbst unterhaltenden Untergang funktionellen Nierengewebes. Die verminderte Fähigkeit der Niere zur Ausscheidung von Natrium und Wasser bewirkt ein Zurückhalten dieser Substanzen und damit eine Erhöhung des Blutvolumens, was letztlich einen Anstieg des Blutdrucks zur Folge hat. Etwa zwei Drittel aller Katzen mit CNE sind davon betroffen. Ein Bluthochdruck führt wiederum zu verstärkter Bindegewebszubildung. Auch ein durch andere Nierenschäden sekundär entstehender Kaliummangel oder Calciumüberschuss verursacht eine weitere Schädigung des Nierengewebes.
Kein einziger Hinweis auf FORL.