F O R L

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mensch, Simone, das nimmt ja gar kein Ende 🙁
Auch von mir noch mal eine Umärmelung. Ich hoffe, Ihr wisst morgen mehr.

A

Werbung

3. Meinung Uniklinik habe ich schon mit dem Doc besprochen, er kennt dort auch Leute...aber wir haben uns dann erst mal für die Punktion entschieden.
Wenn morgen wieder nichts belastendes heraus kommt, wird das die allerletzte Option sein, dort wenigstens nochmal anzufragen.

Die Punktion sollte im Grunde wirklich Erkenntnis bringen *hoff*.

Ich drück hier weiterhin wie Bolle dass es was Behandelbares und nix Schlimmes ist und vor allem eeeeeendlich und bald vorbei🙁!

Danke, ihr zwei.....so langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende...🙁
Wenn morgen wieder nichts heraus kommt, versteh ich die Welt nicht mehr...

Ich drück Dich auch mal, Simone. Mehr kann ich leider nicht machen, bin da völlig ratlos.

Meine Daumen für morgen habt ihr auch 🙂 Da muss doch endlich mal was greifbares rauskommen.

.....so langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende...🙁

Das kann ich mir sehr gut vorstellen...es waren auch harte Wochen, die hinter euch liegen 🙁

Ich hoffe so sehr, dass morgen endlich was raus kommt, und ihr die Sache gezielt angehen könnt *drückdich* und *Daumendrück*

Werbung:
Unsere Daumen sind für morgen auch ganz fest gedrückt, Simone.

Ich danke euch wirklich sehr...mein Glücksengel macht gerade Pause, insofern braucht Maja jeden Daumen
und die Drücker fühlen sich auch für mich mutmachend an.😳:zufrieden:

Meine Daumen hat die süße auch!!!!

Da zieht sich doch die Zeit wie Kaugummi, hoffentlich kannst gut schlafen 🙂.

Ich drücke auch...alles wird gut.

Auch wenn mir manchmal die zeit fehlt es kund zu tun...

Danke, alles gut....ich weiß selbst, dass es schwer fällt, nach so einer langen Zeit überhaupt noch die richtigen Worte zu finden.😳🙁

Werbung:
Danke, ihr zwei.....so langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende...🙁

Das verstehe ich sehr gut, geht mir im Moment genau so.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr morgen ein Ergebnis bekommt und eine Behandlungsmöglichkeit.

Das verstehe ich sehr gut, geht mir im Moment genau so.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr morgen ein Ergebnis bekommt und eine Behandlungsmöglichkeit.
Ich schließe mich an!!

Hier werden auch noch mal ganz kräftig die Daumen für den Maja-Schatz gequetscht.

Ich drück auch nochmal eine Runde mit! Das muss doch endlich mal besser werden!

Arme tapfere Maja.... 🙁

Oh je Simone, immer noch nix Neues????

Werbung:
Befunde alle negativ!🙁

Ich möchte vorerst hier nicht weiter schreiben und melde mich ggf. wenn es gute Neuigkeiten gibt.

Danke nochmal für alle Daumendrücker und positiven Gedanken, Maja braucht sie weiterhin...Alles wird gut werden.:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke weiter für Maja. Das ist ja wirklich nicht zum aushalten bei euch. Ich wünsche euch das ihr bald gute Nachrichten erhaltet.

Oh je Simone....so ein Mist 🙁

Daumen sind auch hier weiterhin gedrückt

Darf ich eure Daumen für Heinz morgen auch bekommen?😳
Morgen findet das Dentalröntgen mit evtl.anschließender Behandlung statt. Zusätzlich lassen wir noch eine Lavage, eine Lungenröngten und Blutbild machen.

Ich bin schon ganz krank vor Sorge...