Paula_am_Strand
Forenprofi
Wie lange habt ihr mit der nächsten Zahn-OP gewartet..?
Loona ihre (8 Zähne raus) ist nun fast 4 Monate her.. und sie hat den Eingriff mal so gar nicht gut verkraftet.. 🙁
Bei dem Gedanken mach ich mir natürlich wieder in die Hose ^^ aber man muss ja demnächst den Rest angehen..
Ich hatte das mit Libellchen: erst eine OP bei der alle Backenzähne extrahiert wurden und dann wurde leider sehr schnell deutlich, dass wir zeitnah auch noch die Canini ziehen lassen müssen. Mich hat das auch sehr beschäftigt, wie schnell es gut oder sinnvoll ist die zweite OP zu terminieren (ist hier im Faden auch nachzulesen).
Die OP fand letztlich drei Monate später statt und obwohl wir das Pech hatten, dass sich ein Abzeß gebildet hat, war es trotzdem richtig, es schnell anzugehen: Libellchens hochgradig entzündetes Zahnfleisch war dann Geschichte und es geht ihr jetzt deutlich besser.
Libellchen hat allerdings die Narkose sehr gut verkraftet. Die TFA hatte mir erzählt, das sie sehr schnell wach war und sofort "voll da". Loona ist doch noch jung, oder? Liegt gesundheitlich sonst etwas vor? Ansonsten würde ich denken, dass das Narkose-Managment nicht optimal war - was hat der TA dazu gesagt?