Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich erst. Endlich lassen sie mal eine Krankheit aus.Glückwunsch, Annemone. Ich freu mich für euch 🙂
Und endlich habe ich mal echt gute Zahn-Aufnahmen gesehen. Die Bildqualität war schon richtig gut - da konnte man jede Wurzel in Großaufnahme sehen.
Schon cool, was die Technik heute so kann.
Ja, das war die Praxis K. in Uhlenhorst. Bei Narkosen sind die echt unschlagbar. Ist aber auch kein Wunder beim Kardiologen.Schön! War das Dr. K. aus Uhlenhorst?
Glückwunsch, Annemone. Ich freu mich für euch 🙂
Definitiv Ruhe gibt es wohl erst, wenn alles bis auf Canini raus ist.
Ich denke mit dem halbwegs vorsorglich ziehen kann ich leben. Insbesondere die Zähne direkt im Anschluss an den aktuell offensichtlich kranken Kandidaten und sonstige kaputte Zähne nimmt er weg.
Er ist da teils bei mir. Er sagt ganz klar: Definitiv Ruhe gibt es wohl erst, wenn alles bis auf Canini raus ist.
Er zieht also nicht komplett blind alles, aber beim allerkleinsten Verdacht auf Parodontose und/oder FORL kommt ein Zahn raus.
Wenn mir das Ergebnis mit dem Nachröntgen nicht passt, dann kann er halt grad wieder ran. Zahle ich dann aber nicht doppelt......
Er wird nur befalle Zähen ziehen, so deine vorherige Aussage. Was meinst du mit dem Rest, der potentiell befallen werden könnte? Befallen WERDEN können alle Zähne. Demnach müsste er alle ziehen. Du meinst sicher, die, die befallen sind, oder?Jetzt kommt der offensichtliche Zahn raus. Zudem halt der Rest, der potentiell befallen werden könnte. Ja ihr habt Recht, potentiell befallen sind alle Zähne.
😕 Die Kosten sind das eine und meines bescheidenen Ermessens grundsätzlich mal sekundär!
Es geht um die Belastung für das Tier einer Vollnarkose!