Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht doch nix 🙂. Und danke! Heute ist Eenos erster Tag ohne Schmerzmedis, er hat es dann auch insgesamt 6 Tage bekommen. Aber so richtig fressen will er nicht, das macht mich etwas stutzig. Mal schauen, ob er das feiner Gewolfte heute Abend dann vernünftig frisst. Oder es hat sich was entzündet und er hat doch noch Schmerzen, aber das wird sich ja heute beim Termin zeigen. Hoffentlich nicht ... 😳
Wenn da alles ok ist, dann würde ich sagen, sie hat dich gut im Griff, denn in 2 Wochen 500 g zunehmen, ist schon ne ziemliche Hausnummer und so wie das im Moment aussieht, hat sie das ja durch fast nur TF + Leckerchen geschafft. Da würde ich als Katze auch kein NF mehr fressen
Schön, dass alles so gut verheilt ist 🙂
Aber ein bisschen unfair bist du schon. Ich denke nicht, dass das alles schon durch und durch verheilt ist nach gerade mal einer Woche und bei der Tiefe der Katzenzahnwurzeln. Er wird sicherlich noch was spüren, ob Schmerzen oder "nur" ein Fremdgefühl. Und dafür macht er es doch sehr gut, ich glaube nämlich nicht, dass wir Menschen diese OPs so super wegstecken würden 😉
Also beide haben einen leicht erhöhten Calcium Wert. Leicht erhöhte rote Blutkörperchen und leicht zu wenig weisse Blutkörperchen. Aber ist laut Tierärztin nicht besorgniserregend.
Am 11.04.17 hat Luna ihren grossen Tag. Da ist die OP und es entscheidet sich was alles raus muss.
Da ja bei Zeus mir gesagt wurde wegen der Nieren das ich Calcium reduziert füttern sollte ..