Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit C/P ist das Calcium Phosphorverhältnis gemeint.
Wenn ich Phosphor reduziere wird doch auch das Calcium weniger da beides immer in einem bestimmten Verhältnis zu einander steht - oder hab ich da jetzt einen Denkfehler drin?
Aber es ist nicht damit gemeint, dass man auch Calcium reduzieren muss. Die Seiten kennt Piepmatz bereits, das nützt nur nichts, wenn man sie nicht liest.
Wer hat Dir gesagt, Du sollst auch Calcium reduzieren, die Schülerpraktikantin?
Die Seiten kennt Piepmatz bereits, das nützt nur nichts, wenn man sie nicht liest.
Wenn ich Phosphor reduziere wird doch auch das Calcium weniger da beides immer in einem bestimmten Verhältnis zu einander steht - oder hab ich da jetzt einen Denkfehler drin?
Ich kenne mich leider mit Blutbildern so gar nicht aus, Sunflower. Aber wenn Eure TÄ sagt, es ist nicht besorgniserregend, dann kannst Du doch schon mal beruhigt sein. Dass die roten Blutkörperchen erhöht sind, kann wohl auch am Stress liegen, meine ich.
11.04., also in genau 5 Wochen. Mach' Dich vorher bitte bloß nicht verrückt, das wird schon alles gutgehen bei Deiner Luna-Maus! Sie ist ja auch noch jünger und wird die OP gut verkraften, davon bin ich überzeugt!
Sie muss sich "eigentlich" seit ca. 2 Jahren damit beschäftigen, wir haben ihr schon ganz oft Helens Seite empfohlen. Soooo plötzlich ist das nicht. Aber lesen muss sie halt schon selber. Klar ist 1:1 Betreuung einfacher, aber irgendwann sind es die User dann auch leid, dass sie diesen Job übernehmen und immer wieder das selbe zu schreiben.
Ich mach da mal mit ... Erythrozyten können bei Flüssigkeitsmangel erhöht sein. Wenn er also länger nüchtern war vor der Blutabnahme, könnte das eine Ursache sein 🙂
nicht 😱 upps 😳 (ok, Luna ist nun doch eindeutig feminin *hust* 😀)
Ich würde da auch der TÄin vertrauen. Man muss ja beim Blutbild das Ganze im Auge haben, nur einen einzelnen Wert rauspicken macht wenig Sinn. Und wenn da deine TÄin sagt, dass im Gesamten alles gut ist, dann wird es auch so sein 🙂
Wann genau ist die OP? (Sieh's mir bitte nach, dass ich das Datum nicht im Kopf hab.)
Das ist ein guter Tag. Da hat mein Gatte Geburtstag.
Toi toi toi.
Immer gerne 🙂
Und wenn du kannst, verdräng das Thema die nächste Zeit mal ein bisschen. Sonst macht dich die Warterei über 4 Wochen ggf. kirre.
Sie muss sich "eigentlich" seit ca. 2 Jahren damit beschäftigen, wir haben ihr schon ganz oft Helens Seite empfohlen. Soooo plötzlich ist das nicht. Aber lesen muss sie halt schon selber. Klar ist 1:1 Betreuung einfacher, aber irgendwann sind es die User dann auch leid, dass sie diesen Job übernehmen und immer wieder das selbe zu schreiben.