Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, wie du dich fühlst, die Forl Geschichte bei Maja hatte noch ein halbes Jahr ihre Folgen...🙁
Jetzt freu dich doch ein wenig, dass es deinem Schatz wieder besser geht.😳
Ich bin davon überzeugt, dass es richtig war, ihn nach Hause zu holen. Es gab ja auch keinen wirklich zwingenden Grund, ihn dazubehalten.Danke Annemone
Er liegt in meinem Bett und schläft den Schlaf der gerechten.
Wie ich ihn dort in der Box gesehen habe 🙁 so unglücklich war er noch nie glaube ich.
Auch das wäre zu Hause möglich gewesen. Eine Infu anstöpseln ist ja nicht so schwierig. Braunüle hätten sie ja liegenlassen können. Da muss man unter Umständen nur drauf achten, dass es nicht zu schnell läuft. Und man kann Pausen machen.Sie hätten lieber in die Vene laufen lassen noch 24 Stunden. Klar, fände ich auch besser. Aber nicht unter allen Umständen.
Da zahlt sich das Training dann aus.Er ist zuhause sofort an seinen trinknapf und ich hab ihm zwischendurch wie abgesprochen diese elektrolytflüssigkeit ins Mäulchen gegeben. Mit Spritze trinken ist ein kleines Spiel bei uns zu Hause, was wir schon als Babys geübt haben.
Wenn das subkutan gegeben wird, kannst Du das auch Zuhause machen.Leider müssen wir doch AB geben, wegen der lungensache. Sonst wäre es für das eine genähte Zähnchen nicht nötig gewesen.
Und ich muss morgen fragen welches und ob überhaupt Schmerzmittel. Vlt spritzen sie nochmal was übers WE, metacam scheidet ja nun aus.
Meine beiden haben Metacam bekommen. Bei Luna waren es glaub 5 Tage und bei Bella 3 Tage.