Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ins Mäulchen geschaut der pure Schock!!
Es ist eine ganze Menge rot und die Zähne sehen alle sehr schlecht aus.
Es fehlen sogar Zähne. Ob sie in Spaninen entfernt wurden, weiß ich nicht.
Demnach warst du NIE mit ihm beim TZA nach den Problemen vor 3 Jahren.🙁🙁🙁
Schäm dich!
Und dem Katerchen wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass er jetzt schnellstmöglich von seinen Schmerzen befreit wird und der ganze Mist keine bleibenden Schäden hinterlassen hat.🙁🙁🙁
Schäm dich!
Wegen Fressen und Schmerzen, dass stimmt so nicht meine haben auch mit Schmerzen noch gefressen 😉
Deshalb sollte unbedingt vorher ein Blutbild gemacht werden.
Ich hab dass bei meinen ja auch dieses Jahr machen lassen, gerade um zu sehen ob soweit alles ok ist.
Da würde ich bei jeder OP grundsätzlich darauf bestehen, gerade wegen des Narkose-Managements.
Ein guter TA macht das auch von sich aus, zumindest die organischen Parameter.
Und seit meine Ältesten 7 sind, lasse ich das große BB auch jährlich machen.😉
Ich lass mich eben nicht verschei*ern und ausbeuten ;-)
Es wird gemacht was nötig ist. Und nicht was möglich ist.
Verantwortungsvolle TÄ entfernen vor einer Extraktion immer den Zahnstein, weil sonst die Bakterien direkt in die Blutbahn gelangen können.
Hab ich auch machen lassen 🙁
Meiner hat nicht aus dem Mäulchen gerochen und auch keine zfe gehabt, nur den einen Schwammzahn. Die OP hat 440 Euro gekostet mit professioneller zahnreinigung, extraktion des einen Forl Zahnes, digitalem Röntgen etc..
Jetzt sind es ohne die nachkontrollen 850 Euro.
Ich hoffe dass die Nieren wieder ganz fit werden bei uns.
Bin gespannt ob es eine wesensänderung gibt ohne den Schwammzahn.
... Und wenn das Mäulchen so verheerend aussieht, verabschiede dich von der Vorstellung 400 Euro 😉
Dentalröntgen ist aber nötig, gerade auch nach dem Zähne ziehen. Sonst gehst Du das Risiko ein, dass Wurzelreste im Kiefer bleiben, die dann weiter vor sich hin gammeln. Besonders häufig passiert das, wenn man den TA ranlässt, der Dir die Zahnsanierung für 200 Euro anbietet.
.