Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok das grübeln geht weiter😕
habt ihr schon, nach Dr Eikoff eine anti-osteoporotische Medikation gewählt oder gemacht?
Klick
S. 213
Und eine Vitamin D3 Überversorgung geht das mit Grau, Macs und Ropo Cat?
Wenn sonst kein Vitamine zugeführt werden auch keine Pasten?
Ich gehe entweder zwischen den tagen oder im neuen Jahr zur unser Uni und werde das Buch per Fernleihe bestellen. Damit ich auch S. 218 lesen kann. Oder hat wer die Seite?
Interessant das es eine Wurzelresorbtion auch beim Menschen gibt
http://www.zahngesundheit-online.com/Zahnerkrankungen/Wurzelresorption/
Alex, ich werde gar nichts testen, denn das geht zu Lasten der Katzen, die während all dieser "Anwendungen" weiter Schmerzen haben. Ich akzeptiere, dass meine Katze Forl hat(te) und habe entsprechend gehandelt und ihr geholfen.
Ich gehe entweder zwischen den tagen oder im neuen Jahr zur unser Uni und werde das Buch per Fernleihe bestellen. Damit ich auch S. 218 lesen kann. Oder hat wer die Seite?
Kann mir jemand sagen, ob FORL schon bei Kitten auftreten kann? Mache mir Sorgen um meinen kleinen zähneknirschenden Marley, der laut verschiedener TÄ angeblich 'nichts' hat..
?Ich nenne jetzt keine Namen.
Aber wer behauptet FORL würde man durch Hömopthie bekämpfen bzw ganz aufhalten.
Dann möchte ich doch gerne den Namen der hömopathischen Mittel hier in diesem Tread lesen, damit sie doch allen zugänglich sind.
Und wissenschaftlich unterstütze Beweise.
Und was bitte eine " Antivakzinose" bei FORL bewirken soll?
Der jenige der diese Krankheit als erste bekämpfen kann, ohne das der Katze die Zähne gezogen werden muss, hat bis ans Lebensende ausgesorgt.
Ich bin inzwischen richtig wütend über soviel fanatisches Gefasel, das lediglich dafür sorgt, dass die Halter verunsichert werden und ihnen ein schlechtes Gewissen gemacht wird, was dazu führt, dass die Tiere länger leiden müssen 😡😡😡
Ganz abgesehen davon, dass man sich nicht wundern muss, dass damit Homöopathie immer mehr als nutzlos oder gar noch absurd angesehen wird - denn Erfolg stellt sich dadurch bei beiden Behandlungen nicht ein.
Aber alle Zähne? Nicht gut! Zähne haben ja auch eine Verbindung zum Organsystem.
Ich finde es besser, die Sache eher danach zu überwachen.
Meine Katze hat auch FORL. Da ich THP bin, habe ich die betroffenen Zähne entfernen lassen und sie danach nach der klassischen Homöopathie behandelt. Und siehe da, erst letzte Woche war ich bei der Kontrolle. Die TÄ war sehr überrascht, wie gut sie sich FORL-technisch gehalten hat.
Bist du tatsächlich der Meinung, das du das Fortschreiten von FORL homöopathisch hinauszögern kannst ?
.
Ich finde es langsam erschreckend hier, wie grundsätzlich gegen THP geschrieben wird.
Ich muss gestehen, dass ich meine Kontrolle etwas schleifen lies. Es sind beinahe zwei Jahre vergangen. Und gerade deshalb war die TÄ auch sehr überrascht.
Und ich bitte darum, dies hier jetzt nicht "breit zu treten".
Denn es ist Mortons Thread und es geht um FORL. Und darum sollte es sich hier auch handeln