Tabea88
Forenprofi
Das tut mir leid .Hallo Tabea,
doch ich würde sie Vorsorgemäßig in Narkose legen lassen. Ich hab es bei meinem zum ersten Mal mit 3 Jahren gemacht (Dentalröntgen) und zack, hatte ich nen Treffer. Clooney war direkt Katastrophe.
Bei Ernie war damals nichts zu sehen und er hatte ein perfektes Gebiss, sodass ich mich danach mehrere Jahre ahnungslos in Sicherheit gewiegt habe. Letztes Jahr hab ich ihn dann Vorsorgemäßig Dentalröntgen lassen und dachte 'der wird schon nix haben, seine Zähne waren ja prima'... Tja, danach war er 11 Zähne ärmer und ich hatte ein super schlechtes Gewissen.
Heute dann wie gesagt der Rest bis auf die Canini.
Das ist so tückisch, dass ich persönlich jede Katze regelmäßig röntgen lassen würde. Ich habe bei Ernie nix gemerkt, nur bei Clooney. Daraus habe ich definitiv gelernt.
Was für eine schlimme und heimtückische Krankheit 😥
Ich habe beide vor ca 2 Jahren röntgen lassen . Da war nichts , aber das bedeutet ja nicht , dass es jetzt auch noch so ist .
Allerdings werde ich mir dann eine andere Klinik suchen . Mimi hat nachdem sie stationär da bleiben musste, so eine Panik vor dieser Klinik, dass sie sich einpillert und Fieber bekommt vor Stress. Da ist auch einiges schief gelaufen, ich habe sie vor paar Wochen zum CT morgens da abgegeben und habe um 15 Uhr angerufen, wie es ihr geht, da wurde mir gesagt, dass sie noch nichtmal dran war . Aber sie hat morgens um 8 Uhr schon den Zugang und einen Trichter auf bekommen. Also saß sie 8 Stunden voller Angst mit diesem Trichter in irgendeiner Box und hat gewartet 😥