Soweit ich weiß, ist FORL im Stadium 1 auch noch nicht schmerzhaft - wenn die Läsionen noch ganz am Anfang waren, kann es also sein, dass er wirklich noch keine Schmerzen hatte.
Ja. Weißt, das gleiche hat der zta auch gesagt (er meinte noch, wahrscheinlich hat Leo die ZFE mehr Unbehagen bereitet - jetzt in diesem Anfangsstadium) und wenn ich das alles so höre, da in der Praxis, dann plumpst erstmal ein Stein vom Herzen, dass trotz FORL alles irgendwo, nunja, noch im Rahmen ist...
...und da hab ich nicht weiter nachgefragt bzw wichtige Infos vergessen, darüber ärgere ich mich jetzt schon...
Wie gesagt, ich rufe nochmal an und frage wieviel Zähne genau betroffen waren und was genau, also Typ 1 ist klar, aber nicht genau wo.
Wobei letzteres wahrscheinlich eh keine Rolle spielt bzw nichts darüber aussagt, wo und wann FORL dann erneut auftritt.
Jedenfalls werde ich hier immer mal fleißig mitlesen und hoffe nun einfach mal, dass es lange dauert, bis es bei Leo wiederkehrt und dann werde ich auch schauen, dass so viele Zähne wie möglich rauskönnen - "bestenfalls" alle, also damit hoffentlich keine 3. OP nötig ist.
Danke erstmal für die vielen Rückmeldungen und Hilfe.
Demnächst ist ja Orlando dran, bei ihm will ich auch vor der Zahnsanierung röntgen lassen.