Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde es Stress durch die Narkose geben oder wie ist das bei Katzen so? Oder durch Schmerzen/Unwohlsein im Nachhinein?
Sie bekommt auf jeden Fall eine Inhalationsnarkose und da hab ich gelesen, dass Katzen die besser wegstecken. .
Danke für die flotte und hilfreiche Antwort 🙂 ich würde es nämlich nur ungern schon vorab verabreichen, weil mein Kater bei einer früheren AB-Therapie furchtbaren Durchfall bekommen hat.
Aber mir wäre jetzt Durchfall nach der OP "lieber" als vorher, dann geht das Tier schon geschwächt in die OP, deshalb würde ich auch vermeiden, da vorher was zu machen, wenn ich schon weiß, wie es darauf reagieren wird.
Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Zahn-OP. Auf der CNI-Seite von Tanya steht, dass man bereits vor der eigentlichen OP schon Antibiotika verabreichen soll und nach der OP dann auch weiter. Habt ihr das genauso gehandhabt?
Du heilige Schei****😱😱😱
Nun wird's aber endlich Zeit bei Loona!!
Bei Danny war das nicht halb so schlimm und der hat alle Zähne raus.
Das muss ja auch weh tun🙁
Ja wird ja Freitag gemacht.. mal sehen was bei herauskommt. Ich hoffe trotzdem, dass es kein FORL sein wird. :/
Es gibt auch Forlkandidaten , da sieht man von aussen gar nichts, und trotzdem ist's darunter schlimm. Kann alles unterschiedlich sein. Aber das ist schon extrem.