Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir ja am Donnerstag auch in einer reinen Zahn-Praxis für Tiere sind könnte ich mir das bei uns auch vorstellen...ich frag mal...und berichte dann auf jeden Fall.
Danke Simone, da bin ich sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Vielleicht lag es bei Hexe ja auch an der Laserbehandlung, dass sie das so viel besser verpackt hat. Dann wäre das wieder ein Punkt, worauf man bei FORL-Operationen achten sollte.
... Ich hoffe, dass es kein FORL ist. Wenn man hier liest, wie häufig das diagnostiziert wird, kriegt man ja fast Angst 🙁
Edit, das mit den Weicheiern hat Plums Tierarzt ja anscheinend auch schon festgestellt 😀
Dann hätte ich dem Weichei doch vorher mal was anmerken müssen😕
Schmerzmittel war immer Metacam oder, wenn andere Erkrankungen vorlagen, Buprenovet.
Wenn die OP sehr schwer war, gab es als zweites Schmerzmittel während der OP noch Novalgin dazu.
Niemals wurde mit Laser gearbeitet ( also bei den Zähnen)
Alle Wunden wurden immer vernäht.
Hab ich übrigens schon erwähnt dass ich es große Klasse finde dass uns Doc hier so viele Fragen beantwortet . D A N K E 😀
Hab ich übrigens schon erwähnt dass ich es große Klasse finde dass uns Doc hier so viele Fragen beantwortet . D A N K E 😀
Ich schliesse mich mal
Danke Doc!!!!
Da mag ich mich auch mit ranhängen - danke, Doc! 🙂
Ich hätte mal eine etwas ketzerische Frage: hier im Forum kann man immer wieder die leicht verwunderte Aussage lesen: die meisten Katzen fressen trotz FORL wie die Scheunendrescher. Kann es sein, dass FORL keine Schmerzen macht und dass man es quasi überhaupt nicht bemerken kann?
Ist wirklich schwer vorstellbar, dass das nicht weh tun könnte.
Ich hätte mal eine etwas ketzerische Frage: hier im Forum kann man immer wieder die leicht verwunderte Aussage lesen: die meisten Katzen fressen trotz FORL wie die Scheunendrescher. Kann es sein, dass FORL keine Schmerzen macht und dass man es quasi überhaupt nicht bemerken kann? Wie gesagt, das ist nur eine Frage, keine Aussage.