rlm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob die Kosten von Zahnoperationen aufgrund von FORL, Paradonitis, oder Gingivostomatitis von der Krankenversicherung, oder OP Versicherung übernommen werden?
Habe mir Angebote verschiedener Anbieter angeschaut und in den Versicherungsklauseln steht immer, das die Kosten u .a. für
"Zahnersatz (Prothetik) und Korrektur von Zahn- und Kieferanomalien" nicht übernommen werden.
Fällt also FORL, etc unter diese Klausel, oder werden die Kosten übernommen?
War es denn bei euch wirkliches Einzelzahnröntgen? Je mehr Zähne auf einem Bild, umso ungenauer wird die Sache natürlich.
Die Iris gerötet?
Meinst du eher so wie ein Bluterguß oder eine Einblutung?
Ja man sieht es.
Die Pupille reagiert aber normal?
Könnte evtl schon durch eine leichte Einblutung gekommen sein.
Manchmal muß ja doch mit recht viel Druck gearbeitet werden, um Wurzeln zu lockern. Deswegen wird der Kopf meist auf ein Handtuch gelegt um den Gegendruck abzumildern. Kann aber dennoch mal passieren, dass die Gegenseite durch den Druck etwas gequetscht wird und es sich vielleicht sogar etwas entzündet.
Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas passiert ist, bei einem Menschen würde man dann das Veilchen außen rum auch noch sehen.
Ja, die Pupille reagiert normal.😉
Was du schreibst, ist verständlich.
Sie zeigt keine Schmerzen, aber das hat bei Katzen ja nicht unbedingt was zu sagen.😳