F O R L

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jesses, die arme Maus 🙁

Ich wünsche ihr gute Besserung ....und auch das eine oder andere Leckerlie, weil sie so brav ist und kooperiert 😉

A

Werbung

Echt nicht? 😱 Komische Katze 😉

Hätte jetzt eher gedacht, sie darf nicht wegen der OP 😳

Ich gäbe einiges drum, ein passendes Leckerli für sie zu finden.😳
Gefressen hat sie einen Tag später nach der Zahn-OP schon wieder.:zufrieden:

Von mir kommt auch ein dickes Lob für die tapfere Maja. Du wirst sehen, Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Silvia, mich überrascht es auch immer wieder, wie gut unsere Schätze so heftige Sachen wegstecken :wow:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir Menschen da mehr dran zu knabbern haben 😳

Werbung:
Auch keine Thrives? Die werden mir aus den Fingern raus gebissen...

Gute Besserung an Maja! Die arme Maus hat ja wie Zeus in der letzten Zeit wohl mitgenommen was geht 😱

Maja ist eine so tolle Patientin, lässt alles über sich ergehen...ich belohne sie mit ganz, ganz vielen Streicheleinheiten und lobe sie, so oft es nur geht und man spürt, das kommt an.:zufrieden::pink-heart:

Dann gib ihr bitte von mir noch ein Extra-Lob und eine Sonderkuscheleinheit.
Daumen bleiben weiterhin am Anschlag für die tapfere Patientin.

Auch keine Thrives? Die werden mir aus den Fingern raus gebissen...

Gute Besserung an Maja! Die arme Maus hat ja wie Zeus in der letzten Zeit wohl mitgenommen was geht 😱

Ja, das kann man wohl sagen.
Thrive auch nicht, keine Chance, nur zerbröselt übers Futter.😉

Dann gib ihr bitte von mir noch ein Extra-Lob und eine Sonderkuscheleinheit.
Daumen bleiben weiterhin am Anschlag für die tapfere Patientin.

Schon erledigt.:pink-heart:

Jetzt braucht sie eure Daumen noch für die Verklebung.
Die Entzündung, denke ich, ist jetzt raus.

Beim spielen vorhin im Bett habe ich ein Foto machen können, auf dem wird ersichtlich was jetzt noch das Problem ist.🙁
Oben links ist die Iris (ein Faden der Iris) mit der Pupille verklebt, DAS muss weg und die Pupille rund werden, dann ist alles überstanden soweit.

23424613zo.jpg

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!
Und ich bin ganz sicher, dass sich die Verklebung bald lösen wird 🙂

Sag mal, hast du schon mal Menschenessen versucht? Gekochten Schinken? Parmesan? Leberwurst?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!
Und ich bin ganz sicher, dass sich die Verklebung bald löschen wird 🙂

Sag mal, hast du schon mal Menschenessen versucht? Gekochten Schinken? Parmesan? Leberwurst?

Danke, Tina😉

Parmesan vom feinsten....NO!:grummel:
Schinken nur als Morgen-Ritual am Wochenende, sonst nicht.🙄
(Bio)Leberwurst habe ich heute mitgebracht, wird nachher getestet.😛

Werbung:
Bio frisst die Maus nie, das ist viel zu gesund 😀 ... ich drück ganz fest die Daumen.

Ja, das kann man wohl sagen.
Thrive auch nicht, keine Chance, nur zerbröselt übers Futter.😉
Das gefriergetrocknete von Orijen? Ist zwar leberlastig, riecht aber schon katzenansprechend.

Oder Flüssigsnacks?

Werbung:
Ich gesell mich mal zu euch..

Hat zwar bei uns nicht direkt was mit FORL zu tun, aber gibt ja wohl so keinen anderen Thread für zukünftig zahnlose Katzen.

Werde mich hier mal so ein bisschen für Loona einlesen.

:dead:

Simone, ich wollte mal hören, wie es Maja geht?

Simone, ich wollte mal hören, wie es Maja geht?

Es geht aufwärts und ich hoffe, sie hat das alles bald hinter sich.😳

Letzter Stand vom TA-Besuch am Montag:
Die Verklebung hat sich noch etwas gelöst, aber nicht vollständig....ein Iris-Fädchen klebt noch an der Pupille, was den kleinen Zacken oben links erklärt.
Die Tropfen zum weiten (dieser Zustand ist für Katzen nicht angenehm, da sich das Auge nicht mehr zusammen ziehen kann bei Lichteinfall🙁)
gebe ich seit Montag nur noch 3 x, alle Salben und Schmerz-Tropfen noch bis morgen, da ist wieder Kontrolle.
Sie kneift das Auge nur nach dem verarzten, das Auge sondert nichts ab und die Schleimhäute sind nicht mehr gerötet, eine kleine Unregelmäßigkeit befindet sich trotzem noch im oberen Augenwinkel.

Fressen tut sie wie eine neunköpfige Raupe und ohne Probleme.🙂

Verhaltensmäßig zeigt sie ein paar Auffälligkeiten, die aber bestimmt meiner *hust* leicht übertriebenen Fürsorge geschuldet sind und sich wieder geben.😳

Tina, grins nicht!:grummel:😀
Insider

Das klingt ja alles schon mal gut. Dann mal weiter so🙂