P
Piepmatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich neugierig 😀
Wie äußert sich das? Anstrengend ist Libellchen nämlich auch... Natürlich nur auf höchst liebenswerte und entzückende Art und Weise 🙄
Damit meinte ich eig nur was passiert wenn wieder ein Schub kommt /die nächsten FORL-Probleme und sie dann auch wieder Probleme mit dem Immunsystem hat? - oder hab ich da grad was falsch verstanden das ihr Immunsystem nicht ganz fit ist?
Die Probleme, die sie mit dem Immunsystem hat sind zwei Virusinfektionen: Calici und Corona und die Schwierigkeit ist eher, dass alles was wir machen, um Calici in den Griff zu bekommen nicht förderlich für die Corona-Geschichte ist und umgekehrt.
Sorry, erst jetzt gelesen.😳
Seeeeerh aufmerksamkeitsbedürftig in Form von lautem und theatralischen auf sich aufmerksam machen.....Tag UND Nacht!🙄
Schmuseattacken en masse......in der Nacht...stündlich....😳
Aber ich bin ihr nicht böse und denke, das gibt sich wieder.
Im Moment bekommt sie halt meine ganze Fürsorge, so tapfer, wie sie ist.😳
Ich finde Maja auch super-tapfer und drück ja auch immer noch Däumchen, dass die Augen-Geschichte bald ausgestanden ist!
Irgendwie auch schön, dass sie dich jetzt so braucht – ich komme mit solch einem Verhalten meist besser klar, als mit einer Katze, die dann primär in Ruhe gelassen werden möchte. Wobei ich auch noch nie mit stündlichen, nächtlichen Schmuseattacken konfrontiert gewesen bin – vielleicht würde ich das dann nicht so leichtfertig schreiben. 😳
Virengeschichten bzw. das Immunsystem hängen aber auch mit Stress zusammen und Zahnschmerzen oder Zahnfleischentzündungsschmerzen zu haben bedeutet eben leider auch Stress. Insofern würde ich nicht bis Januar warten, sondern das spätestens im Dezember in Angriff nehmen.
Das hoffe ich auch.
Heute hat sie wieder arg ihr Äuglein gekniffen, nachdem ich ihr die Medis verabreicht habe.🙁
Ersteres auf jeden Fall, anders herum würde ich mich mehr sorgen.😳
Aber letzte Nacht war sie schon ruhiger.
Paula, vielleicht einfach noch mal zu einem Zahn-TA? Ich war auch lange zufrieden mit dem TA, bei dem Du jetzt bist, aber man muss da auch ein bisschen vorsichtig sein, so meine Erfahrung 😳 Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch nach wie vor bei ihm ...
Corona und Calici ist echt kein Weltuntergang, das kann man alles handlen! Man liest sich nur einfach viel zu sehr in Sorge. Glaub' mir, mir ging es damals mit Leeon nicht anders ... 😳
Och mensch... arme Süße 🙁
Augenverletzung durch Zahn-OP ist auch wirklich mies und mir wäre es fast lieber ich würde gar nicht wissen, dass so etwas passieren kann...
Naja du kennst ja die Auswahl hier und der letzte ZTA hat mir meine tote Katze im Pappkarton überreicht...
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und das Äuglein kneifen heute eher ein Reflex gewesen 😕 Däumchen bleiben jedenfalls gedrückt!
Och Simone, ich hoffe, morgen ist alles gut mit Maja-Müsken und der Ta sagt "alles wieder gut" - drück' Dich und Maja sanfte Streichler.
Weiß ich ja 😳. Ich bin auch überhaupt nicht panisch oder ähnliches – ich möchte nur das Libellchen gesund wird und muss entscheiden, welches wann der richtige nächste Schritt ist 🙄
Naja du kennst ja die Auswahl hier und der letzte ZTA hat mir meine tote Katze im Pappkarton überreicht...
Magst du mir vielleicht etwas mehr sagen, wegen des "vorsichtig" sein? Gern auch per PN.
Das tut mir sehr leid, Claudia...
😱 Das tut mir so leid, Claudia, das wusste ich gar nicht 😳. Ich schreib' Dir am Wochenende ...
Die letzte Nacht war sie wieder ruhig, aber ich merke auch, sie hat's langsam satt mit mir.😳
Seit 2,5 Wochen werfe und spritze ich ihr tgl. was ins Mäulchen,
mehrfach am Tag schnapp ich sie mir, tropfe und salbe das Äuglein....
Ich kann sie verstehen.😳
Ich kann Tina nur beipflichten, höre auch auf deinen Bauch, der hat meistens recht und bedeutet manchmal noch das i-Tüpfelchen einer Entscheidung.😉
Alles Gute für dein Libellchen.
Kurzes Zwischen-Update
Wir laborieren immer noch....paar Daumendrücker wären schön.🙁😳
Hab das gerade nicht so auf den Schirm, aber wenn einer Katze alle Zähne gezogen wurden aber an Herpes/Calici zb noch nebenbei leidet, flammt dann die Zahnfleischentzündung weiter auf, auch wenn Zähne raus sind?
Was wird dann dagegen gemacht? Interferon?
Ich mache mir ja gerade so meine Gedanken um Loona deswegen.
Ist/war Corona "verseucht" - darf man da Interferon geben? Was ist wenn die ZFE nach dem Zähne ziehen wieder kommt usw..?
Wurmt mich gerade etwas, auch wenn ich in vier Wochen nochmal beim TA bin.