Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben hat die Klinik angerufen...OP ist schon rum und Amy geht es soweit gut ....sie ist jetzt im Aufwachraum
Das ist schön, das sich die Süsse schon wieder berappelt.
Alles gut, ich drücke dich mal, liebe cara. 😳
Wurde den jetzt eigentlich auf Forl geröntgt ?
Konnte in der Richtung was fest gestellt werden ?
Jetzt hat es aber heftig gerumpelt bis nach Sachsen und ich hoffe, es folgt kein (Tränen) Hochwasser hinterher....😳
Ich freu mich sehr für deine Maus, dass sie die OP bisher gut überstanden hat.😉
Aber siehste, ist doch alles gut gegangen 😉
Ich freue mich sehr, dass Amy alles gut überstanden hat.
Das hat nicht nur bis zum Veilchen gerumpelt...hier haben auch grad die Berge gewackelt von den den Steinen die dir da vom Herzchen geplumpst sind🙂.
Schön daß die Süße jetzt ihr Räuschlein auspennen kann und dann ist sie bestimmt auch schnell wieder fit.
Schön, dass Amy es gut überstanden hat! Gute Besserung der Maus und auch Dir, fühl Dich mal gedrückt 🙂
Super, dass Amy schon alles hinter sich hat und nicht ganz so viele Zähne befallen waren.
Gerade eben hat die Klinik angerufen...OP ist schon rum und Amy geht es soweit gut ....sie ist jetzt im Aufwachraum
Jetzt muss ich erst mal ne Runde heulen 😳
Na siehst du, alles gut gegangen 😉 Wann gehst du Amy holen?
Auf der anderen Seite bin ich mir aber auch nicht sicher, ob es so gut gewesen wäre, so viele gesunde Zähne rausfräsen zu lassen.
Es ist so wie du sagst, wie man es macht...es ist verkehrt 😡
mein Freund meinte später zu ihm, das nächste Mal würden wir eine Plüschkatze mitbringen, damit er beim Gespräch Fell zwischen den Händen hat. 😎
Natürlich ist eine jede Narkose / OP extrem belastend....aber da Amy seit Tagen wieder sehr viel Blut im Stuhl gehabt hat, wollte ich sie nicht noch durch eine Hardcore-OP stressen
Deswegen habe ich ja noch ein Abdomen US beauftragt, und da weiss ich erst nachher, wie es da aussieht ....da graut's mir auch noch vor 😱
@Usambara: Ich wünsche Euch von Herzen, dass euch der Termin heute weiterbringt und der Spezialist Maja helfen kann. Ich hoffe, die Nerven liegen noch nicht blank?
Das Ergebnis war dann, wenn Libellchen Auffälligkeiten zeigt, würde er die OP auch vorziehen: Dezember oder Januar je nach dem. Ich werde sie also mit Argusaugen beobachten.
Nach außen hin bemühe ich mich, keine Nerven zu zeigen, wie es innerlich aussieht ist eine ganz andere Geschichte.😳
Ich wollte eigentlich direkt nach Maja meine Katze Nr. 3 röntgen und ggf. behandeln lassen....dazu bin ich noch nicht in der Lage, bevor die Geschichte mit Maja geklärt ist.🙁
In einer Stunde geht's los...ich hoffe, die Fahrzeit stresst sie nicht zu sehr. (mind. 1h/Fahrt)