Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maja geht es leider sehr schlecht.
Bitte drückt die Daumen, Maja braucht sie dieses Mal wirklich sehr 🙁
Ich mache mir gerade echt richtig Sorgen 🙁
Amy hängt immer noch total in den Seilen, Gang ist zwar sicherer geworden, aber sonst nix 🙁
Habe ihr vor 1 Std. was zu fressen angeboten, wollte sie nicht...gerade hat sie mal einen Teelöffel Brühe von Almo Nature Huhn gesüppelt...kurz danach hat sie gewürgt, aber nicht gespuckt
Was mache ich denn jetzt nur?
Sie ist jetzt seit Stunden daheim und ich merke nix von fit
Ich soll euch von Simone einen lieben Gruß ausrichten.
Maja geht es leider sehr schlecht und Simone ist momentan nicht in der Verfassung für's Forum und schreiben usw.
Bitte drückt die Daumen, Maja braucht sie dieses Mal wirklich sehr 🙁
Ich geb eure guten Wünsche, Daumen und Pfötchen an Simone weiter, sie freut sich bestimmt darüber.
Silvia, nein, kein Glaubkom. Sie sind gerade am abklären mit mehreren Ärzten und Untersuchungen. Sobald die Diagnose steht, meldet sich Simone oder ich schreib's euch.
@cara: ich stimme allem was Regine geschrieben hat zu. Hast du die Klinik schon erreicht?
Ich geb eure guten Wünsche, Daumen und Pfötchen an Simone weiter, sie freut sich bestimmt darüber.
Silvia, nein, kein Glaubkom. Sie sind gerade am abklären mit mehreren Ärzten und Untersuchungen. Sobald die Diagnose steht, meldet sich Simone oder ich schreib's euch.
Habe ich und ich war sogar mit ihr beim Notdienst dort 😳
Ja, nennt mich hysterisch, aber am Telefon wurde mir gesagt, dass es nicht normal ist, dass sie solange müde ist, und evtl. müsste sie an den Tropf
Das macht mir gerade echt Angst 😱
Ich bin in Gedanken bei ihnen 🙁
Amy hat vorhin ca. 1Tl Brühe mit etwas Cosma-Pulver geschlabbert
Zu mehr ist sie nicht bereit
Hoffentlich frisst sie morgen/bzw. heute früh, ansonsten kriege ich echt einen Nervenzusammenbruch 🙁
Hoffentlich frisst sie morgen/bzw. heute früh, ansonsten kriege ich echt einen Nervenzusammenbruch 🙁