F O R L

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach GsD, ich bin so froh für Amy und dich!!!!!

Jetzt verwöhn sie mal richtig (also noch mehr als sowieso schon) und du hast dir auch Ruhe verdient!!!!

Jetzt bleiben dann die Daumen für Maya gedrückt.

A

Werbung

Danke Regine 🙂

Bis vorhin war hier noch High-Life in Dosen, Laubsauger, Gebohre etc. aber jetzt wird es ruhiger 🙄

Amy scheint mir so langsam wieder etwas wacher zu werden, noch ein wenig wackelig, aber besser ...Pupillen sind auch nicht mehr soooo riesig

Vllt. pennt sie gleich nochmal ein bisschen bei mir ....

Sie schaut mich aus dem Flur ganz vorwurfsvoll an, scheint mir 😳

Amy scheint mir so langsam wieder etwas wacher zu werden, noch ein wenig wackelig, aber besser ...Pupillen sind auch nicht mehr soooo riesig

Warte ab, morgen früh ist sie quasi wie neu 😉 Das war für Euch beide ein harter Tag, jetzt entspannt Euch ein bissel 🙂

Du missdeutest den Blick, morgen früh, spätestens übermorgen wird sie merken, das die bösen Zahnschmerzen weg sind und wird dir sehr dankbar sein.

Schmust schön :pink-heart:

Du missdeutest den Blick, morgen früh, spätestens übermorgen wird sie merken, das die bösen Zahnschmerzen weg sind und wird dir sehr dankbar sein.

Bestimmt 😳

Haben wir :pink-heart:

Wir haben gerade knapp 1 Stunde auf der Couch gelegen und gepennt, also Amy hat in eine Decke eingewickelt auf meinem Bauch tief und fest geratzt, ich habe ein bisschen gedöst 😉

Werbung:
Schön dass alles gut gelaufen ist 🙂

Simone, was macht Maja?

Ich mache mir gerade echt richtig Sorgen 🙁

Amy hängt immer noch total in den Seilen, Gang ist zwar sicherer geworden, aber sonst nix 🙁

Habe ihr vor 1 Std. was zu fressen angeboten, wollte sie nicht...gerade hat sie mal einen Teelöffel Brühe von Almo Nature Huhn gesüppelt...kurz danach hat sie gewürgt, aber nicht gespuckt

Was mache ich denn jetzt nur? :reallysad:

Sie ist jetzt seit Stunden daheim und ich merke nix von fit

Nicht durchdrehen!!

Gib ihr noch bisschen Suppe, damit sie was im Bäuchlein hat. Ihr wird vielleicht schlecht sein.
Hat sie ein Schmerzmedi bekommen??

Julie hing auch durch nach der Kastra, hat auch gekotzt, Stunden nach der OP. Am nächsten Morgen war es deutlich besser.

Vielleicht ist ihr noch etwas übel von der Narkose oder der Rachen noch gereizt vom Tubus. Was meinst du denn mit in den Seilen hängen? Liegt sie nur oder ist es etwas anderes?

Bei Libelle hatten wir den umgekehrten Fall, dass sie herumgelaufen ist, als gäbe es kein morgen mehr und extrem aufgedreht war. Das wurde erst am nächsten Tag anders und auch wenn es nicht besorgniserregend war, hat es doch gezeigt, dass die Narkose Nachwirkungen noch eine ganze Weile anhalten können.

Will sie nicht, Regine 🙁

Nachdem sie gewürgt hat, hat sie den Kopf vehement weggedreht

Habe ihr heute nachmittag einen Schlafplatz im Flurschrank eingerichtet, schön dick Handtücher reingelegt und so.....da ist sie jetzt wieder reingekrabbelt und ich hab sie nochmal zugedeckt

Schmerzmedis habe ich keine bekommen, TÄ meinte, mit dem Buprenorphin sei Amy für heute "abgedeckt"

Ich glaub, ich ruf gleich mal in der Klinik an 🙁

@ Paula

Mit "in den Seilen hängen" meine ich, dass Amy noch total müde ist und so richtig duselig

Werbung:
Ruf an, dann bist du beruhigt.

Michi, ihr tut die Schnüss weh, der Hals, ihr ist übel - wie würdest du dich fühlen? Biete ihr in 1-2 Std nochmal was an, das wird schon!!

Ruf an, dann bist du beruhigt.

Michi, ihr tut die Schnüss weh, der Hals, ihr ist übel - wie würdest du dich fühlen? Biete ihr in 1-2 Std nochmal was an, das wird schon!!

Mir wäre kotzübel, ich wäre stinksauer und fertig mit der Welt ....

Exakt so geht es mir auch gerade, ausser das mir die Schnüss weh tut 😳

Siehst du, lass sie schlafen, biete ihr was an in einiger Zeit, bisschen was im Bäuchlein wäre schön und morgen sind die Nachwirkungen der Narkose weg.

Deck sie zu, machst du ja, gib ihr Küsschen, machst du auch, und ruf da an, für deine Nerven..

Oh Cara, du tust mir echt leid und deine kleine Amy auch. Ich wünsche die starke Nerven für die Nacht und halte dir immer vor Augen, dass Amy nun bald keine Zahnschmerzen mehr hat. Es war richtig, auch wenn du dich jetzt scheiße fühlst sie so zu sehen. Aber sie wird es dir bald danken:zufrieden:

P.s:uns blüht es ja auch bald, ich werde dann sicher auch so jammern

Cara, alles Gute auch von mir. Deine Kleine braucht jetzt Ruhe und Zeit, das war kein Spaziergang heute. Aber bald liegt das hinter euch und ihr wird's wieder gutgehen! 🙂

Werbung:
Ich soll euch von Simone einen lieben Gruß ausrichten.

Maja geht es leider sehr schlecht und Simone ist momentan nicht in der Verfassung für's Forum und schreiben usw.

Bitte drückt die Daumen, Maja braucht sie dieses Mal wirklich sehr 🙁

Maja geht es leider sehr schlecht und Simone ist momentan nicht in der Verfassung für's Forum und schreiben usw.

Bitte drückt die Daumen, Maja braucht sie dieses Mal wirklich sehr 🙁

Ich drücke weiterhin arg feste: für Amy und Maja.
Mist, ich hatte gehofft jetzt von allen guten Nachrichten zu lesen🙁.

Oje, ich drück auch ganz feste!!!!

Richte ihr einen lieben Tröstegruss aus.

Ich drücke Maja alle Daumen und das es bald gute Nachrichten gibt. Auch an Simone alles Gute.