Usambara
Forenprofi
Leute, drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht!!!! Und es bei sich behält!!!
Prima!
Jetzt wird alles wieder gut.
Ich denke weiter an euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht!!!! Und es bei sich behält!!!
Zeus war ganz wild auf die kleinen Dösen Gourmet Gold - vielleicht mag Amy ja sowas?
Oder Hüttenkäse mal versucht? Quark? Joghurt? Ich habs auch schon bei Zeus mit Garnelchen versucht aus der Fischabteilung...
Bekommt sie jetzt noch Schmerzmittel? Vielleicht ist das zu niedrig dosiert?
Prima!
Jetzt wird alles wieder gut.
Ich denke weiter an euch.
Cara, Du wirst sehen, ab jetzt geht es aufwärts. Bei uns war der erste Tag auch ziemlich hart und ich habe hier die User mit meiner Verzweiflung und Panik wohl halb in den Wahnsinn getrieben😀
Und ich denke feste an euch, Liebes ....alles wird gut *drück*
Halleluja
Amy frisst
Carny Ocean mit weißem Thunfisch und Shrimps juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Danke....war eben wieder über eine Stunde beim TA....🙁🙁🙁
Danke....war eben wieder über eine Stunde beim TA....🙁🙁🙁
Dann würde ich einfach mal auf der Fisch-Schine bleiben - vielleicht liegt es am Geruch? Fisch riecht ja doch recht arg...
Hast Du mal Thun versucht?
Wie schön! Ich freue mich mit Dir!
Däumchen bleiben gedrückt, dass Amy weiterhin isst, aber ich wäre jetzt schon mal vorsichtig optimstisch 😳
Wie geht es Maja denn heute Abend?
Ich denke schon die ganze Zeit an euch...
Ach Mensch....konntet ihr schon was rausfinden?
Wie geht es denn deiner Kleinen überhaupt?🙁
Sie hat gerade nochmal eine kleine Portion Carny mit SEB-Sirup gefuttert
Gute 70 gr sind drin ...
Ihr tut aber definitiv das Schnütchen auch noch weh, vorhin beim schlafen hat sie gesabbert, und herzhaftes Gähnen ist nicht...nur bis zur Hälfte
Sie hat mit mir gekuschelt, einen neuen Karton beäugt und jetzt musste sie mal schnell gucken, was Charles da im Flur anstellt 😎
Charles muss ich hier mal lobend erwähnen....er ist soooo toll
und hat natürlich richtig abgestaubt 😉