Fang mit Fallen und Schlingen

  • Themenstarter Themenstarter Leila
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, nur des lieben Friedens Willens....

''Der Jäger schoß aus dem Stand, evtl. während des Laufens''.
hast Du schon mal versucht im laufen zu schießen?

Ich kann schießen und ich kann Dir erzählen, das die netten Aktionfilmchen nichts und zwar rein gar nichts mit schießen zu tun hat..........😉🙂

mit Jagd schon gleich 3x mal nichts.

Der MAnn steht übrigens mit dem Rücken zur Strasse,...
 
A

Werbung

Gut, nur des lieben Friedens Willens....
Laß mal, geh Du mal auf dne Marktplatz und in Deine heile Jägerwelt😎

hast Du schon mal versucht im laufen zu schießen?
Welch dumme Frage an mich

Der MAnn steht übrigens mit dem Rücken zur Strasse,...

Den Unterschied, das er da nicht gerade schießt sondern das Reh ausgenommen hat, solltest Du schon erkennen, Blume Anna. Na tolle ....

Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, er schoß aus dem Stand in Richtung Strasse.

Ich habe eigentlich auch anderes zu tun, als mir hier etwas auszudenken um mich über Jäger aufzuregen.
 
Laß mal, geh Du mal auf dne Marktplatz und in Deine heile Jägerwelt😎


Welch dumme Frage an mich



Den Unterschied, das er da nicht gerade schießt sondern das Reh ausgenommen hat, solltest Du schon erkennen, Blume Anna. Na tolle ....

Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, er schoß aus dem Stand in Richtung Strasse.

Und das ist schon das zweite Mal dass du nicht die Polizei gerufen hast obwohl es unerlässlich gewesen wäre. Warum eigentlich. DAS wäre beidesmal deine Chance gewesen gegen einen Jäger direkt was zu unternehmen
 
Gut, nur des lieben Friedens Willens....

hast Du schon mal versucht im laufen zu schießen?

Ich kann schießen und ich kann Dir erzählen, das die netten Aktionfilmchen nichts und zwar rein gar nichts mit schießen zu tun hat..........😉🙂

mit Jagd schon gleich 3x mal nichts.

Der MAnn steht übrigens mit dem Rücken zur Strasse,...

Stimmt das etwas nicht was Clint Eastwood kann??? Schock aber auch 😀
 
Ruhig stehend und das Ziel anvisieren ist etwas anderes als im Stand evtl. während des Laufens''. 😉😉

Du kannst dich ruhig weiter darüber ausslassen...ist mir schnurz. Die

. im übrigen schreibst Du auf dem Marktplatz auch recht fleißig😎

Und ich habe es überprüfen lassen, es ist tatsächlich erlaubt.

Ich kann Dir auch erklären wieso, aber warscheinlich wäre dies in Deinen Augen eh nur wieder schönreden und oder so.
 
Stimmt das etwas nicht was Clint Eastwood kann??? Schock aber auch 😀


Doch doch, doch doch😱 uiuiuiuiu, jetzt hätte ich fast das böse Weltbild gekippt.... doch doch ,... stimmt alles so, wie man es im fernsehen zeigt. Das Fernsehen hat schließlich immer recht und alles was die da machen ist auch möglich,... doch doch,... * hust*
 
Werbung:
Blume_Anna: Mich würde es interessieren. gern per PN

"Wenn man mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt man gleichzeitig mit 3 Fingern auf sich selbst" <-- dies als kleine anregung, für die, die das so gerne praktizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, doch doch😱 uiuiuiuiu, jetzt hätte ich fast das böse Weltbild gekippt.... doch doch ,... stimmt alles so, wie man es im fernsehen zeigt. Das Fernsehen hat schließlich immer recht und alles was die da machen ist auch möglich,... doch doch,... * hust*

Ja eben puh... hatte schon Angst. Und immer schön aus der Hüfte heraus schießen!
 
Und das ist schon das zweite Mal dass du nicht die Polizei gerufen hast obwohl es unerlässlich gewesen wäre. Warum eigentlich. DAS wäre beidesmal deine Chance gewesen gegen einen Jäger direkt was zu unternehmen


Warum antwortest Du mir eigentlich nciht, wenn ich Dir eine Frage stelle?
Du hängst Dich immer nur rein ...
Polizei - lies doch einfach, ich erklärte es bereits ....

Und nun: IGNO
 
Weil du mir keine Frage gestellt hast 😉

Und du schreibst nur dass du die Polizei rufen wolltest aber nicht getan hast 😉 wie in dem anderen Fall eben auch.....
 
Doch doch, doch doch😱 uiuiuiuiu, jetzt hätte ich fast das böse Weltbild gekippt.... doch doch ,... stimmt alles so, wie man es im fernsehen zeigt. Das Fernsehen hat schließlich immer recht und alles was die da machen ist auch möglich,... doch doch,... * hust*

Falls es Dich tröstet, mein TV ist nicht mal angeschlossen😉

Eine ehemalige Kollegin sagte immer: 'Fernsehen macht doof und Geld versaut dn Charakter' - ein wenig wahres hat der Satz😎
 
Werbung:
Sicher gibt es auch "nette" Jäger, bei denen Töten nicht das Hauptziel ist. Sind das nicht eher Förster? Wenn das in Bayern funktioniert (in ganz Bayern?) kann man das aber nicht automatisch auf alle Regionen übertragen. Die drei S nicht zu vergessen, schießen, schweigen, scharren. Es gibt in NRW nunmal immer wieder angeschossene Katzen und sehr viele unerklärlich verschwundene. Ich hatte ja, als ich meine Katze vermisste, auch nur nette Jäger am Telefon. Trotzdem gab es im Nachbarort einen Kater, der sich angeschossen noch bis kurz vor die Haustür schleppte und dann verstarb. Einen toten Kater fand ich am Straßenrand, bin noch heute überzeugt, dass er erst erschossen, dann überfahren wurde, in der Nacht war der Besitzer eines dieser mobilen Jagdstände auf dem Feld unterwegs. Leider haben die Besitzer das nicht untersuchen lassen. Eine tote Katze auf einer Straße, so richtig überfahren sah die auch nicht aus, an der Mündung eines Feldwegs 100 m vom Hochsitz, in die andere Richtung 100 m Wohnsiedlung. Das war eine Katze mit Flohhalsband und es ist ziemlich ungewöhnlich für eine Katze, sich an dieser Stelle überfahren zu lassen. An der Art, wie sie da lag, stimmte auch was nicht. Sie war nass, obwohl es zwei Tage nicht geregnet hatte und ich war drei Stunden vorher schonmal da vorbeigekommen, da hatte sie noch nicht dagelegen (sehr gut sichtbar!).
 
Hm ich höre eher davon dass Katzen durch andere Projektile verletzt werden, also Kleinkaliber bzw Luftgewehre.
 
@Laila: Dann habt ihr in eurer Gegend vielleicht einfach einen Ar*** erwischt, was mir um die Miezen sehr leid tut. Was kann man tun? Immer wieder und wieder anzeigen, wenn man ihn bei Missetaten erwischt, der Katzen wegen immer und immer wieder die Polizei rufen. vielleicht jemanden, der in der Gegend Einfluß hat in´s Boot holen. Und dann hoffen dass die Nerverei endlich Erfolg bringt.


zu dem Link mit den Artikeln:
28.7.11: Schüsse in Urlaubsidylle
Die Rhein-Zeitung berichtet am 28.7.2011 von dem Protest friedlicher Camper gegen Jäger, die mit ihren Schüssen die Urlaubsidylle stören.
Demnach haben 200 Camper einen Protestbrief unterschrieben.
Die Initiatorin möchte nicht länger unfreiwillig Zeugin davon werden, wie im angrenzenden Weinberg die Tiere abgeschossen werden. „Wir wollen uns das nicht angucken, wir sind schließlich wegen der Natur hier“, sagte sie gegenüber der Rhein-Zeitung.

Das ist wieder ein wunderbares Beispiel für das ignorante Denken der Menschen. "WIR wollen uns das nicht angucken!" Und was sagt der Weinbauer, dem die Tiere seine Ernte auffressen? Und was haben sie morgens auf ihrem Frühstücksbrötchen? Doch hoffentlich keine Wurst, denn die wurde auch irgendwann mal umgebracht. Aber ist doch egal, wo´s herkommt, hauptsache man muss sich das nicht angucken.
Und wer soll das Gleichgewicht halten, wenn die armen Urlauber sich gestört fühlen? Soll man in Kauf nehmen, dass "schwächere" Tierarten verdrängt werden, nur damit die Camper das Geschieße nicht hören müssen?
Die will ich sehen, wenn jeden Abend 5 Füchse den Campingplatz durchstreifen und die Mülleimer leeren. "Waaaaah! Das ist ja Leeeeebensgefäääääährlich! Kann man denn gegen die Viecher nix tun??? Wir wollen hier unseren Urlaub genießen!"
 
Das dies was ich mit eigenen Augen sah als Lüge dargestellt und abgetan wird, macht mich ehrlich gesagt traurig und wütend zu gleich. Man wird als Spinner hingestellt, dies finde ich derb.
Doch es hat eines, es bestätigt mir die Realitätsferne einiger.
 
Werbung:
Jetzt lass mal gut sein.....
realitätsfern hm ja... ich wundre mich hier auch oft über das zusammengesponnene Zeugs von einigen. In so mancher Luftblase würde ich auch gerne wohnen, muss schön sein dort.....


Auch hier gilt, wenn man es so nicht möchte, dann muss man etwas dagegen tun😉
Solange man dies nicht tut, dann sollte man die Erfahrung von anderen nicht durch" Geschichten" herabsetzen😎
 
Das dies was ich mit eigenen Augen sah als Lüge dargestellt und abgetan wird, macht mich ehrlich gesagt traurig und wütend zu gleich. Man wird als Spinner hingestellt, dies finde ich derb.
Doch es hat eines, es bestätigt mir die Realitätsferne einiger.

Also ich seh dich bestimmt nicht als Spinner!🙂 Eigene Berichte finde ich weitaus interessanter und glaubwürdiger als posts in "Wir-Form", Verallgemeinerungen wie "die Jäger", "die Tierschützer", "die Katzenhalter"😉
 
Also ich seh dich bestimmt nicht als Spinner!🙂 Eigene Berichte finde ich weitaus interessanter und glaubwürdiger als posts in "Wir-Form", Verallgemeinerungen wie "die Jäger", "die Tierschützer", "die Katzenhalter"😉

Danke.
Schön wäre es, wenn ich das nur geträumt hätte.

Man hätte ein nicht halb so großes Problem mit der Jagd, wenn es wirklich ordentlich laufen würde. Sprich, es gäbe für bestimmte Gebiete einen Förster, welcher wirklich weiß was er tut und den Bestand auch kennt. Doch diese vielen vielen Hobbyjäger ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

catsgirl
Antworten
8
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben