Fangen von Insekten...

  • Themenstarter Themenstarter MillysMama
  • Beginndatum Beginndatum
dankeschön, hab mir das jetzt durchgelesen. 😉
 
A

Werbung

Aber manchmal frag ich mich: was machen Freigänger?
Ich glaube das sich Freigänger nen "Dreck" für Fliegen, Bienen, Wespen und Konsorten interessieren. Die können doch "viel spannendere Sachen" jagen wie zum Beispiel Vögel, Mäuse etc.
Unsere beiden (Hauskatzen) drehen sogar bei kleinen Fruchtfliegen ab, während ihr Bruder der woanders als Freigänger lebt null Interesse an jeglichem Fliegevieh in der Wohnung zeigt.
Ich vermute einfach mal, das das für Hauskatzen wesentlich spannender ist als für Freigänger.

Grüße
 
Hi Joinup,

also meine sind Freigänger, vor allem Gustavo (Gulliver bleibt meistens freiwillig drin).

Kann natürlich sein, mit Mäuse-oder Vogelfang klappt's nicht so...(bisher hatte ich noch nichts vor den Füssen liegen...), aber er jagt mit Begeisterung einer Fliege hinterher und hat vor 2 Tagen einen armen Maikäfer (noch lebend) nach drinnen gebracht.

So viel zum Thema Begeisterung von Freigängern für Insekten...🙂

LG eva
 

Ähnliche Themen

dancestar2007
Antworten
3
Aufrufe
1K
shirkaninchen
S
Baluna20
Antworten
55
Aufrufe
4K
Gigaset85
G
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
Accuface
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenschutz
Katzenschutz
C
Antworten
109
Aufrufe
15K
Pinguin
Pinguin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben