C
catsnewbie
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
So langsam verstehe ich die zwei Rabauken gar nicht mehr...
Momentan ist die Lage recht unklar für mich...
War vorhin an den Mülltonnen, und als ich zurückkam, kam grade Krümel mit Flaschen Bürste Schwanz aber gurrend (?!?) aus der Küche geschossen - keine Ahnung was vorher war.
Dann gabs Futter und wir haben gespielt, wie in den letzten Tagen auch.
Als ich mir danach selbst was zu essen machte, folgende Szene:
Keks sitzt auf dem Stuhl, Krümel kommt in die Küche.
Keks hüpft vom Stuhl aus Krümel ins Kreuz und wetzt unter den Tisch.
Krümel hinterher, Keks auf den Stuhl, Krümel hinterher, Keks auf den Boden' um den Tisch auf die Bank, Krümel hinterher, von der Bank auf den Stuhl und Krümel eine reinhauen.
Der kneift und will gehen. Keks geht hinter drein und zimmert ihm eine auf den Hintern.
Keks rennt weg, Krümel hinterher, Keks bleibt stehen, Krümel nimmt sie in den Schwitzkasten, Keks schreit.
Krümel lässt los, Keks faucht. Krümel will gehen, Keks rennt hinterher, tatzt ihn an, rennt wieder weg - mit Bürsten Schwanz.
Ohne Schreien hätte ich das als Spiel interpretiert, aber das und der Bürstenschchwanz irritieren mich dann doch....
Aber Keks rollmopste dann wieder auf dem Stuhl rum.
Sah nicht nach Angst aus.... 🙂
So langsam verstehe ich die zwei Rabauken gar nicht mehr...
Momentan ist die Lage recht unklar für mich...
War vorhin an den Mülltonnen, und als ich zurückkam, kam grade Krümel mit Flaschen Bürste Schwanz aber gurrend (?!?) aus der Küche geschossen - keine Ahnung was vorher war.
Dann gabs Futter und wir haben gespielt, wie in den letzten Tagen auch.
Als ich mir danach selbst was zu essen machte, folgende Szene:
Keks sitzt auf dem Stuhl, Krümel kommt in die Küche.
Keks hüpft vom Stuhl aus Krümel ins Kreuz und wetzt unter den Tisch.
Krümel hinterher, Keks auf den Stuhl, Krümel hinterher, Keks auf den Boden' um den Tisch auf die Bank, Krümel hinterher, von der Bank auf den Stuhl und Krümel eine reinhauen.
Der kneift und will gehen. Keks geht hinter drein und zimmert ihm eine auf den Hintern.
Keks rennt weg, Krümel hinterher, Keks bleibt stehen, Krümel nimmt sie in den Schwitzkasten, Keks schreit.
Krümel lässt los, Keks faucht. Krümel will gehen, Keks rennt hinterher, tatzt ihn an, rennt wieder weg - mit Bürsten Schwanz.
Ohne Schreien hätte ich das als Spiel interpretiert, aber das und der Bürstenschchwanz irritieren mich dann doch....
Aber Keks rollmopste dann wieder auf dem Stuhl rum.
Sah nicht nach Angst aus.... 🙂