----> Durchaus, ich denke sogar drüber nach, mir für das Ganze doch eine/n TP dazuzuholen, ich denke professionelle Unterstützung bei der Kandidatenauswahl und Zusammenführung würde die Chancen auf Gelingen vielleicht doch erhöhen - was meint ihr ?!? Würde zwar ein arges Loch in meine Kasse reißen, aber.....
Okay, was ich dazu meine:
Ich wuerde mich erstmal
nicht an eine TP wenden. Aus mehreren Gruenden:
Serioese TP zu finden ist sicher nicht allzu leicht, ich gehe von viel zu vielen Stuempern aus. Dann kostet das sicher einiges (mit dem Risiko, dass es eben kein "guter" TP sein koennte).
Du hast gluecklicherweise noch keine Schwerstfaelle zuhause (natuerlich sollte man sich auch nicht erst dann Hilfe holen, wenn bereits alles zu spaet ist), ich wuerde daher mir das als spaetere Option offen halten.
Mir waer das Risiko in der jetzigen Situation einfach zu gross viel Geld fuer "nichts" oder nichts Gescheites auszugeben.
-----> nee, das war dämlich formuliert - ich rechne mit 70,00Euro PRO Katze... ;-)
Ahh... das kommt eher hin
😉
Ich hab jetzt mal so 120 Euro fuer zwei Katzen (und KV) anhand unseres Verbrauchs im Kopf ueberschlagen.
-----> ich auch nicht *seufz* aber nen Versuch war's wert ;-)
Klar
😀
-------> zwar nicht schön, aber bestätigt mich wenigstens darin, nicht völlig Gaga zu sein ;-)
Nee.. ich glaub soweit isses noch nicht
😀
Zumal du ja Widerspruch gegen deine Einschaetzung vor allem vom TA und TH gehoert hast, oder?
Und das sind, nach meiner mittlerweiligen Erfahrung, leider nicht unbedingt immer die Stellen, die sich wahnsinnig gut mit Katzenverhalten auskennen (auch wenn man das meinen sollte).
-----> falls jemand aus Rhein-Main da ist, und Lust drauf hätte mir katzentechnisch Nachhilfe zu geben, wäre ich die Letzte, die sich da wehrt ;-)
Klingt ja schonmal gut
😀
Demnach wuerd ich das annehmen:
Also wenn du magst können wir gerne mal telefonieren.
Ich hab öfter Zusammenführungen, auch schwierige durch meine eigene Zicke 🙄
Hmm... und vielleicht kannst du im Couchgefluesterbereich, bei geplanten Forentreffen o.ae. Kontakte knuepfen oder mal nen Thread eroeffnen und fragen wer aus der Region kommt, sich dahingehend auskennt und den Kontakt aufbauen wollen wuerde?
Ansonsten werde ich, wenn Interesse besteht natürlich hier weiter über mein persönliches Caterloo berichten ;-)
Immer doch!
🙂
Ich kann dir auch gern bei Gelegenheit das Zitieren erklaeren, wenn du magst- das machts manchmal einfacher
😉
Ich hab eher den Eindruck, es ist ein Zeichen seiner Unausgelastetheit.
Natürlich ist er auch gerne bei Dir, keine Frage!
So wuerde ich es auch eher sehen, auch wenn ich mich da nicht festlegen wuerde...
Aber die beiden wieder abgeben ? Hm...mir würde nach diesen sechs Wochen schon arg was fehlen ganz ohne Fellnasen.....
Menno....
Nee... von Beiden haette hier auch nie jemand gesprochen
😱 (glaub ich
😳)
Ich sagte nur, dass wenn das mit Drittkatze gar keine Option waer, dann waers wohl besser die beiden zu trennen, einen abzugeben und ein passendes Partnertier dazuzuholen.
Aber gluecklicherweise (und das sollten deine Katzen zu schaetzen wissen!
😀 ) ist das ja eher keine Option
😉
Deine letzte Beschreibung klingt aber ja auch schn besser
🙂
LG