feline porta 21 - weg wie nix

  • Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
meine herren, ich hab ja gerade nicht schlecht gestaunt, wie meine 2 fell-popos sich über feline porta 21 variante ganze hühnchenstücken hergemacht haben!! :yeah: kaum noch was da davon obwohl's vorhin schon was zu futtern gab und sie somit nicht überaus hungrig gewesen sein dürften.
also so fix wurde selten ein futter gemampft!
 
A

Werbung

...😀...ja, bei uns ist Porta21 auch der Renner...am liebsten Thunfisch mit Rind.
 
ist hier nicht anders, ich stell ja immer mind. 3 oder 4 verschiende Sorten/Hersteller hin, aber alles schart sich um den Teller mit dem Porta :wow:
 
Habe auch Feline Porta hingestellt vorgestern aber meine zwei haben von abends bis morgens nicht mal ein viertel davon gefressen. Kam nicht gerade gut an.
Schade.
 
Bei uns wird die Sorte Huhn mit Aloevera abgöttisch geliebt.
 
Das kommt bei uns auch sehr gut an und es ist ruck zuck wech ;-)
 
Werbung:
Bei uns gibt es Porta 21 zu zwei Mahlzeiten am Tag und Abends bekommt sie verschiedene Sachen Grau, Hills, Kattovit, Almo u.s.w. aber immer nur max.100g Döschen was anderes wollen wir hier nicht essen.
 
Porta mögen meine auch. Bin seeeehr froh, weil hier Paté grundsätzlich verschmäht wird und das die Auswahl dann doch arg einschränkt.

Nur die roten Dosen gehen nicht so gut. Blau und grün sind besser 😉
 
Ich hab auch so Filet-Freser zu Hause.. Pate geht gar nicht!! Wir lieben Porta, ist ein bisschen günstiger als almo nature..
 
Yepp! Porta 21 ist hier auch der Burner. Kommt direkt nach rohem Fleisch.:smile:
Habe aber mal gelesen, dass man es nicht als Alleinfutter geben soll, da es zu wenig Fett hat. Ausserdem war da was mit einem unguten Verhaeltnis einiger Mineralien.
In Ergaenzungsfutter Fred habe ich gelesen, dass es eben solches ist....obwohl es als Alleinfutter deklariert ist.
So kommt Porta nur 1x die Woche auf den Tisch, also in die Naepfchen🙄.
Erinnert mich uebrigens optisch sehr stark an Almo nature...

lg, Gwenifere
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
137
Aufrufe
6K
Fan4
Fan4
vielePfoten
Antworten
43
Aufrufe
8K
Peikko
P
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Irmi_
Antworten
41
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben