Pelut- Schokobär und Sissi- Fussel
Seit heute leben hier 2 der FelVis als Pflegekatzen, hier mal der Bericht von der heutigen Ankunft (ich versuche hier ab und zu zu berichten)
Heute um kurz vor 11 habe ich 2 Boxen in Empfang genommen, in den Boxen saßen 2 zauberhafte Mäuse.
Wir sind dann schnell nach Hause gefahren und haben die Boxen erstmal abgestellt
Cody (mein Kater) hat dann erstmal geguckt was ich da mit gebracht habe
Als erstes hab ich Peluts Box geöffnet, da er einfach sicherer wirkte...und...der kleine ist raus aus der Box und hat sich hier um geguckt, ohne Scheu kam schmusen und hat geguckt...ein Traum von einem Kater (ich lass einfach mal Bilder sprechen)
Währenddessen wurde er von Cody argwöhnisch beäugt, angebrumt und angefaucht (alles aber im normalen Rahmen)
Zwischenzeitlich haben wir die Box von Sissi geöffnet gehabt, die sich erst nicht raus getraut
nach einer Weile kam sie dann doch raus
Versteckte sich erst unter meiner Nähmaschine
Und floh dann in meine Anbauwand
Danach zog sie unter den Sessel wo sie immer noch ist.
Sie ist noch total verängstigt, aber wir geben ihr aber ihre Zeit...
Pelut betrachtet Cody aus der Ferne
Gerade sitzt Pelut auf dem Catwalk fest...Cody will ihn nicht runter lassen...
sowie sich der kleine Schokobär bewegt geht hier eine Bohrmaschine los (zumindest klingt Cody wie eine)...mal gucken wie sich Cody weiter verhält...es klingt schon lustig...und sieht noch lustiger aus wenn ein riesiger Kater klingt wie ne Bohrmaschine um jemanden einzuschüchtern, aber sofern dieser Jemand sich nähert dann zurück weicht
😀
So...nun gucken wie 2 Beiner TWD und beobachten neben bei die Mietzen...mal gucken wo wir heute noch schlafen (so lange sich die Mäuse noch nicht eingelebt haben herrscht Schlafzimmerverbot, da zum Teil meine kleine [3 Monate] da alleine drin schläft und ich dann keine Katze drin haben möchte)... ;-)