Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ja wenn irgendwann irgendwie was möglich wäre, stehen wir in den Startlöchern. Aktuell weiß ich leider nicht ob Leo ggf. Schon vermittelt ist.Hey! Ist spanische Tiere noch aktiv? Ich kann leider niemanden erreichen, dabei hab ich mich doch soo verliebt!!
Es geht um Momo. ;-) Trotzdem danke!Hallo, ja wenn irgendwann irgendwie was möglich wäre, stehen wir in den Startlöchern. Aktuell weiß ich leider nicht ob Leo ggf. Schon vermittelt ist.
Spanische Tiere e.V. - Tierschutz mit Herz und Verstand - Unser Team
Am besten Birte per Mail anschreiben, sie meldet sich darauf ganz sicher!
Wen meinst du mit „diesen Leuten“?ich glaube, von diesen Leuten habe ich meine zwei Kater. Wen meinst du mit „diesen Leuten“?
Der Verein vermittelt mit Adoptionsvertrag und Schutzgebühr, wie es bei Tierschutzvereinen üblich ist.ich glaube, von diesen Leuten habe ich meine zwei Kater.
Ich habe erst mal mehr als 100 Euro für das Futter von den Zweien bezahlt.
Da ich sie nicht vor dem Sommer Urlaub aufnehmen konnte.
Die Studentin, die die Zwei Kater aufnahm, bekam Futter und 100 Euro von mir.
Bis dahin alles gut.
Aber Kater waren nicht kastriert und noch von einer Ohrenentzündung betroffen.
Ich war also mehr als 500 Euro los.
Einfach so.
Der Verein vermittelt mit Adoptionsvertrag und Schutzgebühr, wie es bei Tierschutzvereinen üblich ist.
In der Regel werden alle Tiere kastriert abgegeben, ansonsten ist es im Vertrag vereinbart wie vorzugehen ist, das wäre aber eine große Ausnahme.
Alle Tiere werde FiV-/FelV- gestestet abgegeben, dieser Test macht aber erst ab > 5Monate Sinn, von daher werden Kitten erst nach dem Test vermittelt.
Der Verein ist für Frühkastration sobald der TA sein ok gibt, eine Kastration erst nach der ersten Rolligkeit wird heutzutage möglichst vermieden.