Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu.🙂 Ähem.....hilf mir mal auf die Sprünge, ich war so lange nicht hier.😳
Jep, jetzt klickts.🙂
Hope und Ozzy sind fit, Bella hat Durchfall ....E-Colis.🙁
Wir auch nicht.
Es war eine Zeitlang weg, nach den AB Bomben und jetzt ist es wieder da.
Ich werde nochmal testen lassen ob da nichts anderes ist.
Liege hier schon seit Tagen mit einem Löffel auf der Lauer, aber bis jetzt noch kein 'Treffer' in denselben.😎
Ach du Sch*****.😱
Ich hoffe, die finden was damit man es behandeln kann.
Tja, ich habe Bella separiert, sie ist im Janoschzimmer.
In den anderen Räumen habe ich Teppichboden, das wurde mir dann doch etwas zu doll.
Madamchen tropft ja überall rum.....🙄
Jep, nach dem zweiten Fenster bin ich auch auf den Elektrotacker umgestiegen.😉😀
Ich hab die gleich mit Aluminiumfliegengitter bzw. Petscreen bespannt.
Jetzt brauch ich nur noch einen guten Kippschutz 😕, dann können meine zwei Kleinen kommen
Das will ich mir auch angewöhnen. Aber ich habe das bis jetzt immer gemacht und ich kenn mich, ich vergess es irgendwann und kippe die Fenster...
Das will ich mir auch angewöhnen. Aber ich habe das bis jetzt immer gemacht und ich kenn mich, ich vergess es irgendwann und kippe die Fenster...
Daher will ich auf der sicheren Seite sein. Die meisten unserer Fenster haben nicht mal 2 cm Spalt an allen Seiten (inkl. oben) da kommt keine Katze rein.
Die andern sind allerdings gefährlich.
Leider habe ich noch nicht wirklich gute gefunden, die bei unseren Fenstern (3 nebeneinander und dazu 180cm hoch) passen würden
Die Katzen sind anscheinend noch nicht da, oder?
Dann jetzt einfach schon gaaaanz konsequent angewöhnen und in der Zwischenzeit nach Kippfensterschutz weitersuchen 😉
Liebe Grüße