Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Der Norma bei mir um die Ecke feiert nächste Woche Neueröffnung und hätte den Bausatz für 8 oder 9€ im Angebot.
Kennt das jemand oder hat Erfahrung, ob das Netz hält 😕
hab hier petscreen und alufliegengitter. Hält beides gut
Aus der Anleitung Seite 1 wird gezeigt, das ich die Maße an der inneren Kanten des Fensters nehmen soll. Aber blöd gefragt, fällt der Rahmen dann nicht ins Fenster? Oder sollen die innen Maße des Fensters den innen Maßen des Rahmens entsprechen und da x2cm Latten verwendet wurden, sorgen die dafür, das der Rahmen nicht ins Fenster rein fällt? denn auf den Bildern ist soviel vom Rahmen zu sehen. Wisst ihr was ich meine?
Mein Problem bei meinen Fenstern:
Ich habe die innen Maße genommen Schlafzimmer 100x127,7cm. An der Außenfasade ist echt wenig Platz, der Fensterrahmen außen bis zu den Mauern bzw FensterBrett sind LINKS 0,9cm - RECHTS 0,5cm - OBEN 1,4cm - UNTEN 10cm.
Wenn ich wie auf Seite 1 2x2cm Latten nehme, würde ich trotzdem für unten die 10cm nehmen wollen,damit der Rahmen so zu sagen auf dem äußeren Fensterbrett draufsteht.
Nur reicht das vom Halt her aus? Kinderzimmer - und Küchenfenster ist so ziemlich die selben "Rand"Maße, außer das da an einer Seite bis zu 9cm max Platz wäre, da daneben weitere Fenster sind
Aus der Anleitung Seite 1 wird gezeigt, das ich die Maße an der inneren Kanten des Fensters nehmen soll. Aber blöd gefragt, fällt der Rahmen dann nicht ins Fenster? Oder sollen die innen Maße des Fensters den innen Maßen des Rahmens entsprechen und da x2cm Latten verwendet wurden, sorgen die dafür, das der Rahmen nicht ins Fenster rein fällt? denn auf den Bildern ist soviel vom Rahmen zu sehen. Wisst ihr was ich meine?
Generell sollte es aber auch kein Problem sein an den Seiten schmalere Hölzer zu nehmen. Hast du vllt. ein Foto vom "Problemfenster"?
Foto mache ich heut Abend..
Generell sollte es aber auch kein Problem sein an den Seiten schmalere Hölzer zu nehmen. Hast du vllt. ein Foto vom "Problemfenster"?
Also ich behaupte du hast ein ganz normales Standardfenster, das sollte keine Probleme geben. Der Rahmen hält ja nicht durchs Eigengewicht, sondern duch die Spannung und falls möglich die Winkel (siehe Seite 1).
Beim Zusägen nicht das Abziehen der Breite der Hölzer vergessen. 😀
Also ist das jetzt ein und das selbe Fenster oder sind das verschiedene Fenster? Also unten ist das Fenster ja optimal... aber oben ist es auch so schmal wie an den Seiten!?/