P
Pillock
Neuer Benutzer
Super, Idee und gut ausgetüftelt 🙂 bin schon ganz heiß darauf unseren zwei Katzenkindern auch endlich so einen tollen Rahmen basteln zu können. Haben im Moment im Schlafzimmer einen bestellten Rahmen aus dem Internet. Der ist aber innen im Fenster montiert und so kann man ihn nur rein machen, wenn das Fenster geöffnet ist. Und mit der Qualität bin ich auch überhaupt nicht zu frieden . Viel zu teuer und das Netz ist nur mit (mir fällt zum verrecken das Wort dafür nicht ein) diesen weißen plastik Dingern, die man nicht mehr auf machen kann, fest gemacht und das Netz reißt auch nach und nach aus....nicht zum Kauf zu empfehlen!!
Um so mehr freu ich mich auf die fertigen Rahmen, die dann endlich immer drin bleiben können. Hab noch ein bisschen Bedenken, dass das mit unseren Rolladen passt, aber eigentlich dürfte das kein Problem sein.
Ich werde berichten, wenn ich am Wochenende endlich das Bett verlassen und los legen kann
Um so mehr freu ich mich auf die fertigen Rahmen, die dann endlich immer drin bleiben können. Hab noch ein bisschen Bedenken, dass das mit unseren Rolladen passt, aber eigentlich dürfte das kein Problem sein.
Ich werde berichten, wenn ich am Wochenende endlich das Bett verlassen und los legen kann