Fensterunfall !!

• Themenstarter Themenstarter smilo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
smilo

smilo

Forenprofi
Ooooooooooh je!!!!!
Wir haben seit 20 Jahren Katzen und haben unseren Garten und das Haus extrem katzensicher gestaltet.
Jetzt war einmal ein Fenster gekippt und einer unserer 4 Fellpfoten springt rein!!!!!!!
Er hatte 10 Schutzengel.konnte nach drei Stunden wieder gehen aber er hat Blut im Urin.
Die Blase ist gequetscht und die Schleimhat einen halben Zentimeter dick.Der Unfall war Mittwoch und der TA meinte die Blutung kann bis Sonntag dauern.
Gestern wurde es wieder schlimmer und er muß wieder einige Tage beim TA bleiben um komplett ruhig gestellt zu sein und versorgt werden zu können. Mit drei anderen Rackern im Haus tobt er natürlich rum.
TA meint es kann auch ein Blutgefäss gerissen sein und er wartet bis morgen um dann zu entscheiden ob man ihn operieren muß.Im Blutbild stellte sich heraus dass der Blutverlust kaum merklich ist und es werden auch neue Zellen nachproduziert. Das klingt alles schon mal gut aber kann das wirklich so lange bluten.
Bitte bitte,kann mir jemand helfen?
Viele Grüße an alle
Marga

A

Werbung

Ich würde jetzt noch Arnica geben, eine Gabe der Globuli d 30.

Und ich drück Dir die Daumen, daß alles nochmal glimpflich ausgeht. Wie weit bist Du mittlerweile mit der Kippfenstersicherung?

Zugvogel

Hey,Du bist ja echt gut.
Arnika und Hypericum in Hochpotenz hat er sofort bekommen und auch noch weiterhin. Unser TA behandelt viel homöopatisch.
Katzensicherung -sprich Gitter- hab ich sofort am Mittwoch installiert!
LG Marga

Ohje, Marga!
Gut, das es noch mal so einigermaßen glimpflich abgegangen ist.

Wenn da innerlich was gerissen ist, dann könnte ich mir vorstellen, das es solange blutet, bis das genäht ist.
Ich drück die Daumen für morgen, das alles gut geht.

Liebe Vera,
vielen Dank!
Die Befürchtung hatten der TA und ich auch.
Er rief mich gerade an, dass beim letzten "Klogehen" kein Blut mehr drin war!!!! Jippiiiiiiih!
Hoffentlich bleibt es so.
TA sagt er hatte einfach zuviel Bewegung,er braucht absolute Ruhe.
LG Marga