Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feringa stammt von der matina Gmbh, die stellen auch Cosma, Smilla, Tigeria und ca her. Alle Marken von der Matina Gmbh scheint es wirklich nur bei Zooplus und Bitiba zu geben.. wobei ich mich schon öfter gefragt habe, in welcher Verbindung Zooplus und Bitiba zueinander stehen. Ob man das jetzt als Eigenmarke betiteln kann, weiß ich nicht... aber wie gesagt, alle Marken der Matina Gmbh sind nur bei Zooplus und Bitiba erhältlich.
Bei uns wird Ferina wegen den Kräutern leider nicht vertragen...
Bitiba wurde von der Zooplus AG gegründet und wenn da jüngst nichts geändert wurde, dann ist die ZP AG auch noch immer alleinige Gesellschafterin von Bitiba. M.e. wurde diese Tochtergesellschaft nur für etwas künstlichen Wettbewerb gegründet, schließlich verkaufen sie ja die gleichen Produkte.
Welches Futter ist CFF ? Cats Finefood ?
Würde mich über Deine Antwort freuen
ILKA
Leider sind in den meisten Futtersorten viel zu viel Jod. Hochwertiges Fleisch enthält genug davon. Kaufe deshalb nur Futter ohne Jod, hatte zwei reine Naßfutterkatzen, sind an den Folgen der SDÜ gestorben. Durch die Tabletten bekamen beide einen schweren Leberschaden und Gelbsucht, gab keine Rettung mehr, der BKH-Kater ist nur 15 geworden.
Die Firmen lernen nicht, hatte schon einige diesbezügliche Diskussionen, auch mit CFF.
Trockenfutter wird allgemein verteufelt, kenne aber einige Katzen, fressen nur das und sind mit 18 und 19 noch gesund. Im Hills ist wenig Jod enthalten, Kattovit und RC viel zu viel. Mache mir jetzt keinen Streß, fange langsam mit morgens und abends Naßfutter an und sonst TF, die beiden Burmesen bekommen sofort sehr weichen Kot.
Die Beutel von DM haben ebenfalls keinen Jodzusatz.
Hast Du beim Hersteller nachgefragt? Meines wissens muss das ja nicht deklariert werden. Ich hatte bei den Beuteln 0,1mg im Hinterkopf.