wir sind krank
Zur Zeit sind wir krank...
🙁 (darum nix lustiges zu erzählen, sorry)
Also - eigentlich nur wir Dosis. Katzingers sind nur erschöpft - weil sie ihre Dosis so doll pflegen müssen.
Wir hatten ja vor 2 Wochen oder so den ersten Schnee und entsprechend ist hier schon Grippe & Erkältungswelle.
Das heisst mein Liebster und ich liegen zur Zeit fiebernd, rotzend und keuchend in der Gegend rum. Die Katzenbande findet das voll mühsam. Sie wechseln sich schichtweise ab (eine Katze muss uns permanent im Bett überwachen). Besonders die kleine Tyndra ist verbissen dabei é_é Da wird geschumpfen wie verrückt, wenn wir mal aufstehen. Tretteln tut sie auch wie ein Weltmeister.
Inzwischen sind nun beide Damen Trockenfutter entwöhnt. Jedoch reagiert die gesamte Manschaft nun auf etwas billigeres Dofu kollektiv mit Durchfall.
So langsam machen wir uns Gedanken über die anstehende Kastration der Mädels. Das Katzenhaus wird ja die Kosten übernehmen, sie bestehen jedoch darauf, dass die Mädels sich erst hier richtig einleben. Wir werden vom Katzenhaus auch spezielle Bodys bekommen, da sich die Katzingers ja gerne gegenseitig anpföteln und anschlabbern.
Frage: Ich würd die Damen gern auch gleich während der Narkose chippen lassen. Sinnvoll?
Seit die beiden Pfluteren hier sind, hatten wir auch noch keinen Besucht. Das steht also auch noch an! Ich bin ja sehr gespannt.
Was uns sehr glücklich macht ist, dass wirklich jedes Spielzeug und jedes Schlafplätzli das wir eingerichtet haben, benutzt wird.
Übrigens hat die Linn gestern unter lautem gekeckere sämtliche Wäsche vom Dreckwäschekorb runtergeschmissen und ist dann wieder Hudini-mässig reingeklettert. Anschliessend hat sie sich beschwert, weil die Sachen da drin scheinbar zu fest gestunken haben?!
Tyndra apportiert seit neustem. Aber nur AUSSCHLIESSLICH knallrote Dinge. Bällchen, Maus egal was - es muss aber rot sein. Wegen dem coolen Farbeffekt und so. Dabei sieht die Kleine jeweils Zuckerschock-Süss aus.
Bild folgt hoffentlich sobald wir wieder einigermassen gescheit beisamen sind.