Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
Trio infernale

Ich bin froh es hat euch gefallen! 2 Tage später kann ich zumindest ein wenig darüber lachen >_>''

Mit einem solchen trio infernale haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet! (wer tut das schon?!)

Auf den Bildern oben sieht man übrigens Linn & Tyndra schmusen, asnchliessend ein Bild von Calvin & Tyndra beim blödsinn machen am Bett und zuletzt noch einmal Calvin (ganz rechts im Bild) und Tyndra wie sie auf der Türschwelle rumgammeln.

Tyndra hat innerhalb weniger Tage total den Knopf aufgemacht. Sie ist ne richtig freche Mietz geworden. Orientiert sich komplett an Calvin und tut was immer er tut auch. Das ist ziemlich gruselig. Gleichzeitig scheint es ihr selbstbewusstsein enorm gestärkt zu haben, so einen feschen "Papi" zu haben. Meist ist es Tyndra die irgendwelchen Blödsinn ausheckt! Verstecken tut sie sich gar nicht mehr. Wenn ihr etwas nicht passt, dann schimpft und quäkt sie einen an, dass es nicht mehr schön ist :wow:
Mit dieser Wandlung (vorallem so schnell) hatte ich nicht gerechnet. Sie benimmt sich wie eine ganz normale Katze.
Manche Sachen machen ihr noch ein wenig Angst, aber das kommt noch.

Linn fühlte sich ja schon vom ersten Tag an sehr wohl und das ging so weiter. Sie lümmelt gerne rum, spielt aber auch sehr gerne. Sie ist sehr ähnlich, wie sie im Katzenhaus war. Kann aber auch sehr bestimmt sein, wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist von allen 3 die kuscheligste. :pink-heart:
Sie ist aber auch die ordentlichste und einzige die ihre Hinterlassenschaften verscharrt... Da ist sie so pingelig, dass sie nicht gross kann, wenn eines der Klo's "eklig" (pipi-klumpen drin) ist. Sie geht also zuvor in jedes Klo und verscharrt was verscharrt werden muss. Legt den Sand richtig usw. Und macht dann in einem Klo ihr geschäft.

Calvin überrascht mich auch sehr. Vorallem, dass er so bereitwillig den Daddy für Tyndra spielt. :oha:
Er scheint sehr zufrieden zu sein. Ist sehr aktiv - hat dann aber dadurch manchmal wieder ein wenig Bein-Probleme. Aber je mehr er sich bewegt, desto besser für die Muskeln. Er hat seit die Mädels da sind, kein einziges mal gezeigt, dass ihm langweilig ist und/oder er frustriert ist. Er scheint die beiden wirklich zu mögen & schätzen.
Er ist übrigens hochzufrieden über die Liebesbekundungen die er hier aus dem Forum bekommt :aetschbaetsch1:
Evtl. sollte ich ihm das nicht vorlesen?

Das trio infernale kann zwar bereits super fiese Pläne aushecken, aber das mit dem gemeinsamen spielen entwickelt sich erst ganz, ganz langsam. Sie wollen zwar, haben aber alle 3 Schiss. Es gibt hie und da Versuche.
Dasselbe mit Kuscheln. Alle 3 Begrüssen sich jeweils sehr freundlich mit Nasenküssen, Köpfeleien und ein paar netten Worten. Man merkt sie wollen mehr, aber auch da sind sie noch zu schüchtern. Das Schmuse-Bild vom Post oben, war das erste & einzige mal bisher, wo es geklappt hat.
Wir denken, dass die Bande dafür einfach Zeit braucht!

Und zu guter letzt noch ein paar Bildchen :pink-heart:
Es sollte für alle etwas dabei haben (inkl. der Pfötchenfetischisten!!!)

Seine Hochwohlgeborenheit "Daddy" Calvin in all seiner Pracht:
attachment.php


Hier ihre Katrigkeit bei der Inspektion des Katzentunnelchen:
attachment.php


Ansonsten wird der Tunnel auch sehr gerne benutzt von Linn zum posen:
attachment.php


Linn's "Pfote der Gerechtigkeit":
attachment.php


Achtung!!!! ZUCKERSÜSSE Tyndra:
attachment.php
 

Anhänge

  • calvin.jpg
    calvin.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 365
  • Calvininthetunnel.jpg
    Calvininthetunnel.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 361
  • pawofjustice.jpg
    pawofjustice.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 479
  • Linn.jpg
    Linn.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 362
  • prettytyndra.jpg
    prettytyndra.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 437
A

Werbung

Tolle Geschichte und tolle Katzen! Es freut mich, dass die Zusammenführung so gut funktioniert hat.
 
Er ist übrigens hochzufrieden über die Liebesbekundungen die er hier aus dem Forum bekommt :aetschbaetsch1:
Evtl. sollte ich ihm das nicht vorlesen?

Du darfst ihm ganz offiziell von mir erzählen, er sei ein echter Prachtkater und bildschön dazu. 😀
 
Richte ihm die ehrbietigsten und untertänigsten Grüsse aus und bestell ihm, er sei eine Wucht:yeah:

Wobei die Damen ihm in nichts nachstehen. Meine Güte, die rocken ja Bude!

Lg

Birgit
 
Und um das Wichtigste nicht zu vergessen: das Marzipanpfötchen ist hinreissend, jaullllll



Birgit
 
Ich hab jetzt alles gelesen. Ich bin begeistert, von deinem Schreibstil und von deinen jetzt 3 wirklich zuckersüßen Schätzchen. :pink-heart: Die sind alle wirklich sehr sehr hübsch. Und es ist schön zu lesen, dass sie sich nach so kurzer Zeit sich schon so wohl fühlen. 🙂
 
Werbung:
Ich habe soeben seiner Katrigkeit eure Botschaften übermittelt... nach dem ersten Wort kam er umgehend angeschlendert und verlangte hochgehoben zu werden, so dass er kontrollieren konnte ob er auch wirklich genügend gelobpreiset wird von euch....

Das heftige mit Calvin ist ja, auf Bildern wirkt er manchmal n bissrl fest (*hust*). Duscht man ihn aber, dann sieht man, dass er sehr schlank ist :wow: Er hat echt fluffiges Fell, dass in alle Richtungen aufsteht. Sein Gewicht wird zudem regelmässig kontrolliert und gemäss den versch. TÄ die er in seinem Leben so hatte ist 8kg sein gutes Gewicht. Nicht zu dick und nicht zu dünn damit.

Letztens haben wir die Mädels gewogen und was soll ich sagen... :wow::wow::wow:
Linn hat etwas über 4kg und die kleine Tyndra hat fast 4kg O_0!!!!!
Dabei ist Tyndra so ein dürres Spränzeli! Wo versteckt sie das Gewicht?

Gestern Abend haben es Tyndra und Linn zum ersten Mal geschafft zusammen zu spielen! Sie haben fangen gespielt. Abwechselnd eine Voraus und die Andere hinterher. Inkl. Pfötchen auf den Popo hauen.

Calvin sitzt noch immer regelmässig vor dem Trockenfutter mit diesem Blick. :wow:
Seine "Tochter" unterstützt ihn derweil in dem sie sich weigert TroFu zu fressen. Wenn Papi das nicht essen (darf) tut - dann ist das auch nicht gut genug für sie!

Allgemein dreht Tyndra immer mehr ab... sie macht nur Blödsinn :aetschbaetsch1:
Gestern Abend hat sich scheinbar mein Fuss, während dem arbeiten am Computer zu fest bewegt. Da musste sie ihn angreifen um sicher zu stellen, dass da keine Tollwut oder dahinter steckt.

Linn unterdessen hat für sich einen neuen Platz gefunden: auf nem Stuhl am Esstisch (Tisch ist Barhoch und Stühle sind gut gepolsterte Barhocker)....
Es ist übrigens die Linn die sich als Gärtner beteiligt. Sie tut das inzwischen Rotzfrech auch wenn man zuguckt.

Und danke für die komplimente! :pink-heart:
 
Ic h lach mich tot. In Zukunft werde ich meine Katzen baden, damit die nicht fett aussehen
 
Jede nasse Katze sieht hauchdünn aus...lol..
blöd nur, das das bei Menschen nicht so rüberkommt😛

Ich nehme an, seine hochwohlgeborene Katrigkeit kann lesen..ja warum sollte er auch nicht?

Dann liest er auch: er ist wirklich ein Kater von Welt.

Er hat die Gelassenheit, die Toleranz, die einen weitgereisten Kater auszeichnen.

Und er besitzt den Weitblick.

Und natürlich auch die Eitelkeit.

Sich über zwei Damen aus bedürftigen Verhältnissen zu freuen.

Obwohl: wir hatten es hier ja schon mal über Inkarnationen....Oberförster und so....g.....

möglicherweise ist Tyndra auch eine Inkarnation? Christina von Schweden?

Das Mädel scheint ja die Bude zu rocken..g

Alles Liebe und ich liebe Deine Schreiben, Naka.


B.
 
klugscheissmodus:

Linn ist Ebba Brahe und der schöne Calvin natürlich Gustav Adolf Wasa.

Wer hat schon sowas zuhause?😛
 
Als Calvin gestern nass durch die Gegend getappselt ist, war der dermassen dünn, dass mein Wikinger fast wässrige Augen bekommen hat und ihn direkt, umgehend gefüttert hat... 😱

Ich will mir gar nicht vorstellen wie Tyndra nass aussieht O_O Oder noch schlimmer, was mein "harter Kerl" von Männe dann tut...

Und ja - natürlich kann Calvin lesen! Er haut mir ja auch regelmässig seine Pfote auf meine Finger, wenn er einen Fehler entdeckt. Pünktlich jeden Morgen sitzt er bereit vor seinem Supervisor-Stuhl (eigentlich der Büro-Stuhl meines Liebsten) und will hochgelupft werden. Erst dann kann ich anfangen zu arbeiten! Der Stuhl steht dann neben meinem und er überwacht meine Arbeit genau. Er gibt auch bescheid, wenn's Zeit für ne Pause ist (kein Witz!). Dann brüllt er erst Mreeeeeeeääääu (Pause!) und fängt an am Stuhl zu kratzen.
Ohne ihn würd ich das mit den regelmässigen Pausen nicht hinbekommen x_x

Ich musste doch glatt Ebba Brahe nachschlagen... was soll ich sagen? 14 Kinder???!!!!!!!!!!!!! :wow::wow::wow::wow:

Zudem hab ich jetzt Angst die Familie Wasa in meinem unwürdigen Haus zu haben... jesses! Ich lauf ja eh schon vorsichtig rum, weil sich Tyndra neuerdings zu Schade ist um zu gucken wo sie grad rumgammelt... aber nun lauf ich wie auf Eierschalen!
Andererseits ist Calvin nicht so sehr der Schnee-Typ. Und diese viele km im Schnee und so....?!

Und nochmal Danke für die Komplimente zum Schreibstil! >_>''
Ich schreibe beruflich seit vielen Jahren, war aber bislang immer nur in der "trockenen" Sach/Fach-Schreibwelt unterwegs (sprich Fachtexte). Hab zwar hie und da mal nebenbei in der Freizeit normale Fiction geschrieben, aber ich fand mich selber nie gut genug. Und hab es aus dem Grund auch gelassen in die Richtung mal was zu tun. :dead:
 
Werbung:
Was ist los. Total tote Hose hier. Gibt es nichts neues.
 
Leider stappelt sich bei mir grad die Arbeit ._.
Und zwar auf dermassen fiese Art und Weise, dass ich heute noch ein paar Stunden arbeiten muss >_<

Los wär eigentlich einiges! Ich hoffe ich schaffe es noch heute oder Morgen zu berichten... Katzingers halten mich gut auf Trab! Musstet ihr auch schon mal 2 Stunden (!!!!) lang suchen bis ihr eine eurer Katzen gefunden habt????
 
Nein, zwei Stunden noch nie, bis jetzt meist nur ein paar bange Minuten!

Dann hoffen wir mal, dass die fiese Arbeit ganz schnell fertig wird, wir sind doch sooo gwundrig auf Neuigkeiten!

Trotzdem ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Katzen knuddeln!
 
Ich habe fast den Eindruck, wir sind einfach vergessen worden
 
Werbung:
Haarige Ninja, freches Gör und Kater mit Identitätsproblemen

Hallo ihr Lieben!

Endlich, endlich schaff ich es hier was längeres zu schreiben. Derzeit hab ich 130% zu arbeiten plus lernen + durchgeknallte Katzenbande >_< ABER ab nächsten Monat sinds dann nur noch 120%! Dann wird hoffentlich besser ;P

Wo soll ich anfangen?
Katzingers sind in einem totalen Halloween-Rausch. Gemeinsam mit dem Vollmond der hier letztens blutrot am Himmel stand und der Tatsache das wir seit 1.5 Wochen den ersten Schnee liegen haben - dreht die Bande komplett am Rad!

Linn hat inzwischen einen neuen Job als prof. Ninja angenommen.
Die Pelzkugel hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht immer neue Verstecke zu finden. Darin ist sie inzwischen so gut geworden, dass wir sie einmal rekorverdächtige 2 Stunden lang gesucht haben!!!! Und das trotz kleiner, übersichtlicher Wohnung >_<
Madame hat sich übrigens in dem Fall in der Sockenschublade versteckt... Wie sie das Ding auf und zu gebracht hat? KEINE Ahnung!
Heute Morgen hab ich die Pflutere kichern gehört (ICH SCHWÖR EUCH DIE KICHERT!!!) weil sie wieder was Neues rausgefunden hat. Also rumgesucht wie bekloppt... und NIRGENDS gefunden. Ich dachte mir dann: scheiss druff! Und hab weiter aufgeräumt. Ich hab dann den Deckel vom Wäschekorb aufgemacht um ein paar Socken reinzuschmeissen, da sitzt das Miststück keckernd im Dreckwäschekorb und krallt nach den Socken. Ich hab mich fast eingepinkelt vor Schreck und den Deckel wieder draufgeknallt. Madame hat währenddessen weiter gekeckert und mit den stinke-Socken was weiss ich gemacht! :massaker:
Das sie sich im Bücherregal gerne hinter den Büchern versteckt hab ich ja schon mal erzählt... inzwischen hat sie aber auch das professionalisiert: sie klettert in das Regal hinter die ganz dicken Bücher und benutzt die Bücher als Kratzbaum. Maniküre mit Stil und Bildung!

Währenddessen mutiert Tyndra immer mehr zu einem rotzfrechen Gör, dass keine Grenzen kennt. Dosis werden lautstark beschimpft und drangsaliert, wenn es nicht nach ihrem kleinen Mini-Kopf geht. Und wehe (!!!!!) Dosi ist morgens schlaftrunken zu langsam mit dem Futter! Dann wird Dosi schreiend und keifend hintergerannt - mit gelegentlichen Bissen in die Wande! Sie teilt gerne Ohrfeigen an alle Lebewesen hier in dem Haushalt aus (von wem sie das wohl hat???).
Dafür hat sie inzwischen nach mühseligen Übungen endlich raus wie man schnurrt. Ich hatte wirklich recht: sie wusste zu Beginn nicht wie (warum auch immer). Inzwischen klappt es mit dem schnurren schon ganz gut. Tretteln kann sie auch wie ein Weltmeister und Liebesbisse verteilt sie auch gelegentlich - wobei ihr das dann selber Angst macht und sie davon rennt (?).
Wenn's ums Essen geht kennt sie übrigens keine Gnade - da wird selbst sugardaddy Calvin rumgeschubst. Sie ist ein Bully im Miniformat!

Calvin ist zwar rundum zufrieden scheint jedoch gelegentlich unter Identitätsproblemen zu leiden... Er hält sich dann für einen gertenschlanken, kleinen Mini-Puma und ist der Ansicht, dass er aus dem Grund überall reinpasst wo auch Tindra reinpasst. Es ist zwar irgendwie lustig, aber auch etwas verstörrend wenn ein Kater der dreimal so gross ist, versucht sich in eine Box von 42 x 25 zu quetschen. Er versucht auch regelmässig sich in den Geheimgang zu beamen - kriegt aber nur den Kopf rein und versteht dann die Welt nicht mehr. Man muss ihm dann erklären, dass er eben gross und stark ist etc. >_<

Allgemein geht es den dreien gut und es wird versuchweise auch miteinander gespielt. Wobei sie jeweils sehr schnell aufhören, weil sie unsicher sind. Tyndra hoppst gerne wie eine kleine Ziege über die anderen drüber und schreit dabei. Was auch immer das bedeutet!?

Besonders aufregend fanden wir alle diese Woche die Tatsache, dass zooplus nun auch eine schwedische Seite hat! Wir haben dann gleich ne grosse Lieferung bestellt und am Donnerstag erhalten (kam aus Deutschland!). Leider ist das Sortiment noch reduziert. Aber allemall tausendmall besser als was man sonst hier oben in Schweden bekommt! Wir haben Grau, Carny, Schmusi und Granatpet bestellt. Als die Kiste ankam war hier totales Halligalli (es ist unter Umständen möglich, dass wir Dosis da auch mitgemacht haben - aber beweisen kann uns das keiner!).
Trockenfutter-Junkie Linn ist von einem Tag auf den anderen komplett zu Nassfutter gewechselt. Und alle 3 essen bis jetzt egal was wir geben mit riesen Appetit.
Die Kartonkiste war auch ein Hit und es wird sich regelmässig darum geprügelt wessen Residenz das nun ist. Tyndra ist dazu übergegangen, wenn die anderen sie nicht reinlassen, Kartonstücke abzureissen und auszuspucken.
:aetschbaetsch1:

Fast hätt ich noch vergessen zu erwähnen, dass sich die Katzen zu einem Anti-Lern-Club zusammengeschlossen haben. Sobald ich mein Buch aufklappe und anfange zu lernen, kommt irgendein Katzenhintern und setzt sich auf das Buch. Es wird sich auch abgewechselt dabei...
Ich muss das Buch übrigens bei Kursende an die Schule zurückgeben...
 
Bildchen

Und hier noch ne runde Bildchen! Diese Woche war vorallem Linn viel am modeln...

1 x Kuhkatze + 2 x Camouflage-Ninjas
attachment.php



Katzen-Sushi!
attachment.php



Ninja-Linn im Wäschekorb....
attachment.php



Was muss eine Katze hier tun um ENDLICH mal gekuschelt zu werden????
attachment.php



Guck mir in die Augen, Dosi! Und jetzt - fütter mich!
attachment.php
 

Anhänge

  • camuflasch.jpg
    camuflasch.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 283
  • katzensushi.jpg
    katzensushi.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 273
  • Linnimwaeschekorb.jpg
    Linnimwaeschekorb.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 277
  • schmusmich.jpg
    schmusmich.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 274
  • tyndra.jpg
    tyndra.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 341
Ich fasse mal kurz zusammen:

Alles Zucker-Butter-Sahne bei euch.😀
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben