Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge
Und bitte kein Tee trinken während des lesens!
😱 Es reicht wenn meine Tastatur mit Katzensabber- und Hintern zugesaut wird.
Ich fürchte übrigens, dass Tyndra auch den
Postboten-Hass von ihrem Sugardaddy übernehmen wird. Sie ist bereits im Stadium des Empört-gucken!
Das
Fusel-Fressen hat sie sich inzwischen von Calvin komplett abgeguckt. Jetzt hab ich hier 2 bekloppte, haarige Fusel-schlabber-Dingens. Ich hab keine Ahnung was an Fusels so toll ist. ABER WEHE DA LIEGT EIN FUSEL!!! Dann macht es *wrum wrum wrum* und der Fusel-Modus wird eingeschaltet. Schmatz, schmatz und dann mit angewiedertem Gesicht der Fusel verspeist.
Heute wird sich auch Gegenseitig durch die Gegend gejagt und auf den Hintern getatscht. Die Damen sind
wild drauf. Inkl. Wand hochrennen (?!). Calvin sitzt daneben und kommentiert das Ganze ("Und jetzt liegt wieder Kuhkatze Linn vorne, aber Achtung - da kommt der kleine schwarze Blitz von links und holt auf!").
Wir sind uns inzwischen bei beiden Mädels sicher, dass sie zuvor kein Zuhause hatten. Das merkt man an vielen kleinen Dingen. Bei Tyndra ist auch sehr klar, dass sie schlimme Erfahrungen gemacht hat: sie ist komplett fertig mit der Welt draussen. Da kann man das Fenster oder Tür weit offen haben - sie hat deutlich Angst vor dem draussen und versteckt sich.
Bürsten kennen übrigens beide nicht. Genau so wie Fürsorge und geliebt werden. Aber sie mögen es dafür umso mehr jetzt.
Drinnen in ihrem Zuhause ist die kleine Tyndra dafür inzwischen ein super-Macho. Ich sag nur:
Staubsauger!!!
Während sich Calvin "Majestätisch" im Bett unter der Decke "ausruhen" tut und Linn sich im Geheimgang hinter den Büchern versteckt - rennt das kleine verrückte Ding um den Staubsauger rum, brüllt ihn an und versucht ihn anzugreifen. Letztes Mal hat sie dermassen laut geschrien, dass ich aufgehört habe. O_O
Bitte sagt mir, dass eure Katzen das auch machen!!! >_<
Ich habe letztens ein Video auf dem Handy gemacht bei dem ich mräää sage und Tyndra dann jeweils antwortet. Gibt es interesse daran? Dann lad ich das mal hoch.
PS: Der Spruch mit den Pflanzen und Kartons ist super!
😀