1 Woche ist rum: Hitman-Katze, Drogen-Kater und & Domina-Katze
Meine lieben Mit-Dosis
Danke für eure Zusprüche... ich kann's grad echt gebrauchen.
Denn die Katzingers versuchen inzwischen mit vereinten Kräften mich in den Wahnsinn zu treiben!
Gestern war es nun genau 1 Woche her, seit wir die beiden Pflutern aus dem Katzenheim geholt haben. Man würde meinen, dass sei ein guter Tag zum feiern -> das fanden die Katzen auch und haben so richtig auf den Putz gehauen...
Die Vorraussetzungen für einen verrückten Freitag waren perfekt:
Hatte ich doch einerseits eine Deadline für ein 20-Seitiges Monster von Text einzuhalten (für die Arbeit), gleichzeitig am Nachmittag die Schulbank (Schwedisch) zu drücken. Mein Liebster musste zudem bereits sehr früh raus (verrückte Versuche in Laboren machen sich eben nicht von selbst).
Wie jeden Morgen wurde ich durch das zärtliche Brummen von Dr. Cat geweckt. Auch wenn ich im Nachhinein meine, bereits da eine gewisse Hämme im Schnurren gehört zu haben...
Das erste was mir auffiel, war, dass ich scheinbar des Nachts flauschige Socken angezogen habe. Irritiert stellte ich fest, dass Tyndra dabei war ein perfektes Sockenimitat abzugeben. Als sie mich entdeckte, stiess sie einen wilden Schrei aus und rannte wie der Blitz davon.
Wär ich doch nur im Bett geblieben...
Aber da mir diese Deadline im Nacken sass, schlurfte ich aus dem Bett. Schlaftrunken angezogen und erst mal den Wasserkocher angeworfen. Was sich beides schwierig gestaltete, da Tyndra wie ein echter Hitman, beschäftigt war mich permanent zu stalken - wahrscheinlich um meine Schwachstellen zu finden. Anfangs fand ich das ja noch ein wenig süss (ja, ja ich WEISS!!!! FEHLER!!!). Aber sie nahm ihren job äusserst ernst und stalkte mich konstant. Mein Versuch den Computer zu starten wurde stark behindert, durch Hitman-Katze die sich auf der Tastatur ausbreitete.
"Glücklicherweise" stiess Calvin zu dem Zeitpunkt einen wüsten Fluch aus, nachdem er auf dem Klo war - was mich veranlasste zu den Katzenklos zu gehen (Nein, nein ich bin nicht geflohen >_>''). Um zu sehen, weshalb er dass eine Klo beschimpft hat, wollte ich es herausziehen (steht unter einer Bank) und kniete mich hin. Während ich das Klo durchwühlte und nix Spektakuläres fand, fing mein linkes Knie an, sich nass anzufühlen...
Und ich stellte fest, dass jemand doch tatsächlich auf den niegelnagel-neuen grauen flausche Teppich gepinkelt hat. Teppich, Hose und Bein - Morgens früh in Katzenpippi getunkt vertreiben Kummer und Sorgen... oder wie ging das nochmal? Ist ja nicht so, als ob Vater Zeit nicht eh schon stress am machen war...
Entnervt (mit Hitman-Katze im Schlepptau) bin ich in die Küche um Putzzeug zu holen - und seh auf einmal: Das sich irgend eine Katze erfolgreich als Gärtner betätigt hat. Scheinbar hab ich Tags davor die eine Pflanze schlecht eingetopft und Katze
MUSSTE meine fahrlässig schlechte Arbeit korrigieren. Pflanzen wachsen nämlich viel besser, wenn die Wurzeln direktes Sonnenlicht haben! Ist ja bei Katzen auch so, nämlich.
Ausserdem, wenn ich das Putzzeug eh schon draussen hab, soll ich mich nicht über zusätzlichen Dreck beschweren - oder?
Während Vater Zeit gemein lachend meine Putzerei kommentierte, Hitman-Katze mich noch immer am verfolgen war, wurde mir bereits klar, dass ich meine Arbeit niemals bis Mittag fertig bekommen werde - eine Nachtschicht wirds mal wieder werden. An essen war auch nicht zu denken.
Endlich das Gröbste beseitigt, den Teebeutel viel zu spät aus der Tasse genommen (mhhhhh jam jam), sass ich endlich wieder am Computer. Selbst Hitman-Katze Tyndra schien nun begriffen zu haben, dass ich arbeiten muss und liess mich in Ruhe. Dachte ich. Aufeinmal höre ich "knarks knarks knarks" und seh wie die kleine Pfunzel eine rohe Spaghetti am fressen ist... (???!!!!!)
Spaghetti weggenommen, was scheinbar ein tätlicher Angriff auf eine Hitman-Katze darstellt: diese plusterte sich auf und marschierte mit dicken Schwanz seitwärts durch die ganze Wohnung. Das war dann das vereinbarte Codewort (???!) für den Rest der Bande zuzuschlagen.
Auf einmal stand Linn neben mir und gurrte ziemlich unanständig, dass sie gefälligst SOFORT, UMGEHEND gestreichelt werden muss. Da ich scheinbar nicht schnell genug ihre Befehle ausgeführt habe, wurde ich kurzerhand mit Krallen zurechtgewiesen, was ich wie zu tun habe. Die kleine Hitman-Katze marschierte währenddessen noch immer seitwärts durch die Gegend...
Mir war längst klar, dass es sich hierbei um eine gemeinsame Aktion handelt, also machte ich mich (Linn streichelnd) auf den Weg ihre hochwohlgeborene Katrigkeit zu suchen. Tatsächlich hat es ihre Möppigkeit doch irgendwie geschafft hochzuspringen und war dabei das Trockenfutter der Damen in Massen in sich reinzuschütten. Dabei sollte er aus gesundheitlichen Gründen noch nicht mal Krümmel von Trockenfutter einatmen! Linn auf dem Arm, Hitman-Katze Tyndra an meinem Bein - habe ich irgendwie Calvin runterzerren können. Trockenfutter noch höher gestellt und mich verzweifelt auf den Weg zum Computer gemacht. Nur um festzustellen, das die Katzingers mich scheinbar in ein Wurmloch befördert haben und ich schon fast unterwegs zur Schule sein müsste. Während ich noch versuchte mich anzuziehen und gleichzeitig zu essen, seh ich wie Calvin versucht das Trockenfutter-Töpfli zu hypnotisieren und mit ziemlichen Gaga-Blick davor liegt. Vater Zeit kommentierte das Ganze gemein gackernd mit dem Hinweis, dass der Bus gleich fährt.
Ich entschied mich, den Bus zu verpassen (höhöhö) und lieber die Wohnung zu kontrollieren. Die Wohnung vermeintlich sicher gemacht, machte ich mich auf den Weg den nächsten Bus zu nehmen. Welchen ich erwischte, denoch musste ich anschliessend den gesamten Weg von Station zur Schule rennen.
Ach übrigens, als mein Liebster am Nachmittag nach Hause kam - war die ganze Bande total lieb, hilfsbereit und müde....
Ich hab dann den ganzen Abend gebraucht um meine Arbeit fertig zu kriegen. Was soll man sonst an nem Freitag tun?!