Ich mrewe also bin ich!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Hier läuft allerhand... ich weiss gar nicht wo anfangen
🙁
Calvin
Wir haben leider noch keinen Bescheid von der Tierärztin bekommen. Aber das ist hier halt eben Schweden. Gut möglich, dass der Spezialist noch nicht dran war.
Lungenmässig geht es ihm wieder besser - dafür hat er jetzt seit gestern Durchfall... Dazu später noch mehr
Im Bezug auf das Zusammenleben mit den Mädels ist es so, dass er und Tyndra zwar wieder schmusen, aber wenn er mal rumläuft - schleicht er, weil er noch immer Schiss hat. Und das Schleichen macht die Mädels wahnsinnig. Dann rennen sie ihm erst recht hinterher. Es geht in kleinen Mini-Schrittchen vorwärts.
Nun zum Durchfall... das ist ne sehr komische Sache. Jedes Mal, wenn wir eine neue Lieferung Katzenfutter bekommen - gibts hier die erste Woche Halligalli. Die Weiber zicken rum und fressen gar nix, Calvin bekommt Durchfall. Es sind übrigens verschiedene Marken. Und plötzlich hören sie auf: es wird wieder normal gefressen und auch nicht rumgekackelt... Keine Ahnung was da läuft.
Linn`s
neuste Macke in dem Zusammenhang ist übrigens, dass sie nur noch in einer Kartonkiste isst. Ja ihr lest richtig. Madam verlangt, dass ihr das Futter in einem Schälchen zu ihr in die Kartonkiste serviert wird.
😕
Ansonsten wird knallhart verweigert!
Dafür hat sie sich nun endgültig zu einer Bettkatze entwickelt und schläft jede Nacht bei uns im Bett (ganz am Rand unten bei den Füssen an der Ecke).
Sie spielt sehr viel und schmust viel. Ihr Fell ist noch fluffiger und weicher geworden. Und zur Zeit bringt sie einer Chinesin bei, dass man vor Katzen keine Angst haben muss.
Die grösste Veränderung gibt's bei
Tyndra
Die kleine Hexe... wo soll ich da bloss anfangen?
😀
Sie mrewt und kräht und plappert den ganzen lieben langen Tag und in der Nacht auch. Alles und jeder wird kommentiert. Passt ihr etwas nicht - wird lautstark rumgebrüllt und geschumpfen. Gerne auch ewig lange. Bei spielen macht sie Geräusche wie ein Alien...
Allgemein will Madame gefälligst rundum bespielt werden. Sie kann auch nicht ohne uns sein. Schlafen wir, schäft sie im Bett auf uns. Sind wir wach, muss sie bei jemandem von uns sein. Immer mit Körperkontakt. Z.B. Sie lümmelt sich an ein Bein ran. Geht man von ihr weg und sie schläft - wacht sie auf, rennt hinterher und beschimpft einen, dass es nicht mehr schön ist.
Sie ist sehr gut drauf - und geniesst es unglaublich ein Zuhause zu haben. Man merkt es ihr jede Minute an, wie glücklich sie ist. Die Wärme, das Futter, das Spielen und die Liebe. Sie geniesst es in vollen Zügen und die Welt draussen kann ihr am Pöpes lecken!
Vom Verhalten und der Grösse her kommt sie mir aber echt eher wie ein Kitten vor... Ich würd sie nicht Älter als auf ein Jahr schätzen... merkwürdig!
😳