Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr Lieben :pink-heart:

Möppi ging es erst besser - dann kam der Durchfall aber wieder. Jetzt geht es aber wieder langsam besser.
Selber aufs Klo gehen ist aber noch nicht, weil er da noch schiss vor den Mädels hat. Aber es wird langsam. Schritt für Schritt. 😳
Wir sind inzwischen dabei, dass er alleine vom Klo zu seinem Liegeplatz geht - und nicht jedes mal mehr dabei spurtet. Solange er sich normal bewegt, ist hier alles okay. Aber wenn er in dieser geduckten Haltung rumschleicht, flippen die Mädels aus. Ich denke/hoffe sobald er wieder voll fit wird, wirds noch besser.

Unterdessen sind die Mädels dazu übergegangen professionell Activity-Boards zu plündern. Selbst ganz neue, mit neuer Mechanik werden umgehend leergeschlachtet (!) - ganz Wikingermässig :massaker:
Im Beipackzettel stand, man solle das langsam stück für stück angehen. Katzen dran gewöhnen und bla... hier wird umgehend alles bepfötelt, ageschleckt, druffgehauen usw.
 
A

Werbung

Ach der arme Möppi! Bei zwei so unerbittlichen Wikingerweibern hätte ich auch Mühe ungezwungen zu schlendern!

Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!
 
Wir wünschen den armen Möppi auch weiterhin gute Besserung.
 
Auch hier sind die daumen gedrückt das der möppi endlich wieder richtig fit wird, und den mädels richtig wieder bissel contra gibt
lg pezi mit den 8 pfoten
 
pneumonie

Ich habe heute noch weiteres zum Thema Pneumonie gelesen und bekam das grosse gruseln ._.
Dafür versteh ich jetzt, wieso die Tierärztin so extrem besorgt war! x_x
Zur Zeit produziert der Herr wieder relativ feste Würstchen. Hoffen wir es bleibt so. Tyndra beschmust ihn schon wieder fleissig und will auch mit ihm spielen. Linn passt es eher weniger, dass der alte Chef wieder langsam aber sicher da ist 😕

Tyndra bespielt wirklich alles, was irgendwie befummelbar ist. Ich glaub die holt ihre Jugendzeit nach... 🙄
Zur Zeit hat sie es besonders gern, wenn man die riesige fette Spielmaus aufzieht (vibriert dann und bewegt sich so vorwärts) und ihr dann hinwirft. Madame beisst, trettelt und krallt das arme Vieh in eine andere Dimension. Heute hat sie zudem aus nem kleinen Karton den Knisterplastik ausgepackt.. Ihr Gesicht war dabei etwa so: :wow:

Linn ist unterdessen damit beschäftigt dem Wikinger schöne Augen zu machen... der wird bezirpt, begurrt und bezwinkert was das Zeug hält. :aetschbaetsch1:
 
Hurra für feste Würstchen! Und vollgeflirtete Wikinger! Und Vibrationsmäuse! Und Knisterplastik!

Nieder mit der Pneumonie!
 
Werbung:
Das klingt doch schon nicht schlecht. Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
 
Valentins-Tag

Die Wikinger-Gäng um den werten Herren Möppi wünscht allen Vier- und Zweibeinern einen schönen Valentinstag :pink-heart:

valentinemrew_by_varla13-d76c6sr.jpg
 
Was für ein süßes Bild :pink-heart:

Danke und liebe Grüße zurück!
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Valentinstag 🙂

Die stille Mitleserin Petra
 
Danke ihr beiden :pink-heart:

Auch die Katzingers sind in Valentine-Laune!
Möppi hat uns heute mit Kacki-Fussspuren auf dem Boden beglückt
Linn rasst schont seit Stunden total aufgedreht durch die Wohnung & kündigt den Frühling an
Tyndra ist heute besonders verliebt in den Wikinger und stalk ihn...

Als Valentine-Geschenk habe ich von meinem Wikinger einen neuen tollen Spitzer und eine Schachtel Zeichenstifte bekommen :pink-heart:

Was gab es bei euch?

Kleines OT zum Bild:
Das Bild habe ich für den Valentine-Exchange auf Deviantart gemacht. Ich habe die letzten Jahre mich nur aufs Schreiben fokussiert (weil davon gelebt) und nur noch sehr wenig gemalt. Dieses Jahr möchte ich wieder viel mehr in dem Bereich machen und mich dort massiv weiterentwickeln. Habe auch ein Projekt mit einem anderen Künstler am laufen. 😳
Wer mag und ein Deviantart-Account hat, kann das Bild dort als Valentins-Karte verschicken. Es gibt auch ganz viele tolle weitere Valentines-Bilder in Zusammenhang mit dem Thema - hier der Link zur Übersicht.
 
Werbung:
Auch von mir einen schönen Valentinstag - finde dein Bild ebenfalls sehr sehr schön 🙂

Übrigens habe ich grade richtiges Kopfkino von Tyndra mit Sternchen in den Augen wie sie verliebt den Wikinger anhimmelt :pink-heart:

LG, Alexandra
 
Übrigens habe ich grade richtiges Kopfkino von Tyndra mit Sternchen in den Augen wie sie verliebt den Wikinger anhimmelt :pink-heart:

LG, Alexandra

Du bringst mich da grad auf neue Motiv-Ideen! 😀

Inzwischen hat aber der Chef-Möppi die Couch und den Wikinger in Beschlag genommen. Er liegt jetzt da im Kuschelmodus und lässt die Weiber nicht ran.
Finde ich total gut, dass er das tut und den Mut aufbringt.
Und es kann niemand beweisen, dass ich ihn deswegen sogar auf dort gefüttert habe!!!! >_<
 
Hallo Nordlichter,

wie geht´s denn dem Möppi und den Mädels?
Ich hoffe die "Würstchenproduktion" läuft weiterhin unkompliziert und nach Plan😉 und Chef-Möppi hat seine Führungsrolle wieder stärken können.

Eine den Wikinger anhimmelnde Tyndra mit Sternchen in den Augen - sehr hübsche Vorstellung - die Du bestimmt schon auf Papier gebracht hast:glubschauge:.
 
Von dem Tyndra-Sternchen-Wikinger-Entwurf möchte ich dann bitte eine Kopiemit Unterschrift - das wird meine Altersvorsorge wenn du eine reiche und berühmte Künstlerin bist 😀
 
Hab die Idee leider bislang nur als Skizze festhalten können 😳 Und es ist auch ein wenig abgeändert. Aber ich hoffe es kommt auch so zur Geltung wie zufrieden die Kleine ist 😳
Mein Scanner hasst mich zudem extrem O_0 Man kann mit dem alles gescheit einscannen ausser Bleistift-Zeichnungen... Ich sollte aufhören so oldschool zu arbeiten und endlich elektronisch zeichnen >_< aber ich mag einfach Bleistifte und Papier.
 

Anhänge

  • luv.jpg
    luv.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 108
Werbung:
Hab die Idee leider bislang nur als Skizze festhalten können 😳 Und es ist auch ein wenig abgeändert. Aber ich hoffe es kommt auch so zur Geltung wie zufrieden die Kleine ist 😳
Mein Scanner hasst mich zudem extrem O_0 Man kann mit dem alles gescheit einscannen ausser Bleistift-Zeichnungen... Ich sollte aufhören so oldschool zu arbeiten und endlich elektronisch zeichnen >_< aber ich mag einfach Bleistifte und Papier.

Wie geht's euch denn und den 3 Katzingers?
 
Liebe Skizze muss ich sagen. Was machen die Katzingers?
 
die Skizze hätte ich auch gerne.
Die vererbe ich dann meiner Tochter und die ist dann eine wohlhabende Frau!

Wie geht's dem schönen und charaktervollen Calvin und seinen Damen heute?
 
Süße!!! Skizze...aber WIE gehts den Katzingers - vor allem Prinz Möppi?
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben