Ostergeschenk!
Ihr Lieben!!!!
Ich bin heute Morgen aufgewacht... weil.... also.... jemand hat mich angestarrt! Wie in guten alten Zeiten sass der Chef-Möppi am Eingang zum Schlafzimmer und hat mich wachgestarrt!
🙂
Es scheint der Wecker hat einen auf Sonntag gemacht und nicht geklingelt. Und der Herr hatte so Hunger, dass er trotz aller Wiedrigkeiten aufgestanden ist und uns geweckt hat
Die letzten Tage gibt er mehr und mehr Gas. Tagsüber liegt er nicht mehr auf seinem Catwalk, sondern an versch. Plätzen in der Wohnung. Er geht auch wieder selbstständig aufs Klo. Und frisst zwischendurch auch wieder am normalen Essensplatz wo auch die Mädels essen. Es gab auch schon wieder ein wenig schmusen und spielen zwischen ihn umd Tindra. Nur mit Linn ist er noch nicht ganz grün. Er scheint Angst zu haben und sie irgendwie auch (sie macht dann aber auf Aggro).
Es hat also gut einen Monat gedauert, nach dem Absetzten des AB bis er angefangen hat sich langsam wieder an ein normales Verhalten ranzutasten.
🙁
In 10 Tagen hat seine hochwohlgeboren übrigens Geburtstag und wird 14
@zicklein: ja so ist es bei uns auch... Die Kleine schwätzt wirklich mit allem. Gestern war ich mit meiner Mutter via iPad am skypen (lautsprecher). Ich musste dann kurzerhand im Katzenklo eine Stinkbombe wegmachen - iPad lag auf dem Tisch. Meine Mutter machte einmal "miiiiau" und zack rennt die Kleine sofort hin und fängt an sich mit Muttern zu unterhalten. Ich hab dann von weitem gehört wie da von beiden Seiten rege Miau's ausgetauscht wurden...
🙄
Danach meinte Mutter sie habe sich lediglich mit ihrer Enkeltigerin unterhalten und es ginge mich nichts an, was sie so geschwätzt haben...
😳
----
Meiner Freundin geht es hingegen nicht so gut. Sie mussten ihr eine Blut-Transfusion geben, weil die roten Blutkörperchen massiv zu wenig waren. Seither fühlt sie sich etwas besser. Noch eine weitere Chemo steht an, dann hat sie ihre 6 Sitzungen durch.