Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Zahn haben mir meine beiden schon lange gezogen. Ich werde geduldet.. einer muss ja die Dosen aufmachen 😀Richtig so die Damen merken schon wer der Chef ist. Ich bilde mir immer ein ich bins bei mir zuhause.
Den Zahn haben mir meine beiden schon lange gezogen. Ich werde geduldet.. einer muss ja die Dosen aufmachen 😀
Schön das Tindra so flexibel ist, so kann sie dann ja Linn und Möppi beschäftigen. Da wird keinem langweilig. Und Dosi halten die Drei dann ja auch schön auf Trab... also alles bestens 😀
Gute Idee von Deiner Freundin... den Kopf freibekommen, alles mal eine Weile hinter sich lassen und dann dem stellen was kommt. Weg sein kann der Befund nicht durch die Chemo... gut wäre, wenn es nicht größer geworden ist, super wäre wenn es kleiner geworden ist. Ich drück die Daumen!
Gute Idee von Deiner Freundin... den Kopf freibekommen, alles mal eine Weile hinter sich lassen und dann dem stellen was kommt. Weg sein kann der Befund nicht durch die Chemo... gut wäre, wenn es nicht größer geworden ist, super wäre wenn es kleiner geworden ist. Ich drück die Daumen!
Auftrag für Fotos ist notiert 😀
Für am 10. wenn das Resultat kommt will sie, dass wir Mädels Party machen 😀