Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
😀...Also alles ganz normal in der Wikinger-Villa *froi*:pink-heart:.
 
A

Werbung

Schön, es scheint ja mächtig abzugehen bei den wilden Wikingern!
Deiner Freundin drücke ich die Daumen!
 
Richtig so die Damen merken schon wer der Chef ist. Ich bilde mir immer ein ich bins :grin: bei mir zuhause.
Den Zahn haben mir meine beiden schon lange gezogen. Ich werde geduldet.. einer muss ja die Dosen aufmachen :dead:😀


Schön das Tindra so flexibel ist, so kann sie dann ja Linn und Möppi beschäftigen. Da wird keinem langweilig. Und Dosi halten die Drei dann ja auch schön auf Trab... also alles bestens 😀

Gute Idee von Deiner Freundin... den Kopf freibekommen, alles mal eine Weile hinter sich lassen und dann dem stellen was kommt. Weg sein kann der Befund nicht durch die Chemo... gut wäre, wenn es nicht größer geworden ist, super wäre wenn es kleiner geworden ist. Ich drück die Daumen!
 
Was für schöne Nachrichten, besonders auch, dass deine Freundin nun erstmal die Kreuzfahrt genießt. Das ist jetzt sooo wichtig. Daumen sind natürlich weiter fest gedrückt.

Ansonsten hört es sich nach "fast" ganz normalem Katzenwahnsinn an 😀
Ein paar neue Bilderchen von dem Trio wären schon toll 😳
 
Den Zahn haben mir meine beiden schon lange gezogen. Ich werde geduldet.. einer muss ja die Dosen aufmachen :dead:😀


Schön das Tindra so flexibel ist, so kann sie dann ja Linn und Möppi beschäftigen. Da wird keinem langweilig. Und Dosi halten die Drei dann ja auch schön auf Trab... also alles bestens 😀

Gute Idee von Deiner Freundin... den Kopf freibekommen, alles mal eine Weile hinter sich lassen und dann dem stellen was kommt. Weg sein kann der Befund nicht durch die Chemo... gut wäre, wenn es nicht größer geworden ist, super wäre wenn es kleiner geworden ist. Ich drück die Daumen!

Kommt mir so unglaublich bekannt vor achja Kaklo darf ich auch noch saubermachen für den Rest wie Schmusen und Bespaßen darf der göga :verstummt:

Ich hoffe auch das die Freundin von Naka wieder ganz gesund wird. Alle Daumen und pfoten sind hier gedrückt
 
schön das es allen gutgeht:pink-heart:
hoffe auch für deine freundin alles beste...
lg pezi
 
Werbung:
Auftrag für Fotos ist notiert 😀

Für's Dosen aufmachen wird hier der Wikinger angebrüllt ^^ Die Muddi ist da zum spielen und kuscheln... und das bitte gefälligst wann auch immer es den Katzingers grad danach ist. Muddi am Telefon mit ihrem Chef? Nicht den Fellpopo's ihr Problem *mräääääääääääääääääääääääääääääääääääw*... 🙁
Sowieso und überhaupt glaub mir hier keiner von den Katzingers, dass ich wirklich arbeite. Linn hat schon mal in meinem Namen ne Mail mit nem Inhalt wie "adgjhzjhad657t" an einen Geschäftskunden geschickt... 🙄

Der Neuste Hit ist hier ja das Kartonhäusle von zooplus:
359193_xl_katzenhaus_home_01_08_2013_dsc2305_6.jpg

Alle 3 haben das Gefühl, dass sei das ihre... es wird sich drin und darum geprügelt, geröhrt und gekräht. Furchtbar. Das Ding sieht inzwischen aus, wie wenn da n Laster 5mal drüber wär.
Linn reisst Kartonstücke davon ab (mit Mund)
Der Möppi boxt das Ding mit den Vorpfoten
und die Tindra... ja die Tindra die hält sich neuerdings für Chuck Norris. Die wartet bis da einer von den anderen beiden drin sitzt, nimmt dann Anlauf, springt in die Luft und landet mit nem 1A Dropkick - Füsse voran auf dem Dach... Als wir das zum ersten Mal gesehen haben, dachten wir beide das wir jetzt endgültig ein wenig Bluna sind! 🙄

Gute Idee von Deiner Freundin... den Kopf freibekommen, alles mal eine Weile hinter sich lassen und dann dem stellen was kommt. Weg sein kann der Befund nicht durch die Chemo... gut wäre, wenn es nicht größer geworden ist, super wäre wenn es kleiner geworden ist. Ich drück die Daumen!

Ja - ich finde es auch super, dass sie das macht. Sie und ihr Mann wollten immer Reisen, kamen aber nie dazu. Wenn sie Urlaub hatten, wurden immer die Familien besucht. Jetzt haben sie sich entschlossen, dass durchzuziehen.
Sie werden auch den ganzen Sommer über weg sein (Japan/China) - ganze 4 Monate!
Nach der Hälfte der Chemo haben sie ja einen Zwischencheck gemacht und da ist der Tumor bereits um einiges kleiner gewesen. Wir hoffen das Beste. Für am 10. wenn das Resultat kommt will sie, dass wir Mädels Party machen 😀
 
Ah, alles bestens bei euch, das wollte ich lesen.

Und für die Freundin freut es mich, das klingt sehr hoffnungsvoll.
 
Wie kannst Du auch telefonieren, wenn Deine Fellpopos geknuddelt werden wollen 😱 😀, echt rücksichtslos von Dir :grin:.
Und das wo deine Mieze so hilfreich bei der Arbeit ist und sogar Deine Mails für Dich erledigt!
Was schauen denn Deine Miezen so im Fernsehen an, so von wegen Chuck Norris und so? :massaker:. Ich habe gedacht Du hättest liebreizende, brave Katzenmädels... aber wohl weit gefehlt.
Viel Spaß dann bei der Mädelsparty. Ich hoffe der Champus kann in Strömen fliessen. (DieDaumensindganzfestgedrückt 😛)!!!!
 
Nur mal kurz einen ganz festen Daumendrücker für Morgen schicken!
 
Werbung:
Hier ist ebenfalls alles gedrückt, was man drücken kann.
 
Nur ganz kurz - ich bin ziemlich durcheinander!

Den Katzingers geht es ausgezeichnet, sie sind erfolgreich jeden Tag neuen Blödsinn am aushecken :dead:

Das Ergebnis meiner Freundin ist leider nicht so gut wie erhoft. Sie sind sich nicht sicher ob wirklich alles weg ist (keine Ahnung wie das geht 😕). Sie wird 4 Wochen lang Bestrahlung bekommen. Das Blöde ist, dass ihr Mann Übermorgen nach Japan fliegen muss (Forschungsprojekt). Er wollte trotz geschäftlichen Konsequenzen absagen - sie lässt ihn aber nicht.
Sie versucht stark zu sein, aber dieses Ergebnis hat sie wirklich nicht erwartet. Und auch wenn sie versucht nach Aussen gute Miene zum bösen Spiel zu machen, kann ich deutlich spüren wie mies es ihr geht & sie macht mir Gegenüber auch solche Andeutungen. Am Donnerstag wenn er geht, werde ich sie nicht alleine lassen - egal was sie sagt. Ich weiss einfach, dass ihr alles zuviel werden wird. Das riesen Haus, ihr Schatz weg und das schlechte Ergebnis. Wisst ihr wie ich meine?
Ich hoffe sie packt die Bestrahlung gut und versuche einfach so gut ich kann für sie da zu sein.

Euch allen einen ganz lieben Dank von Herzen für's Daumen drücken! Diese Community hier ist wirklich einzigartig :pink-heart:
 
Fein das die Katzingers ihren Unfug treiben!

Ihr müsst Euch an den kleinen Fortschritten festhalten. Bei sowas gibt es keine Wunderheilung. Leider! Gib der Therapie Zeit zu wirken und in Kombination mit der Bestrahlung gibt es dann den nächsten Fortschritt! IHR PACKT DAS!!!
 
Oh Mist, hatte mitgehofft, dass ihr ne Party schmeissen könnt:sad:.
Aber sowas braucht einfach Zeit!
Wichtig ist, dass Freunde und Familie für sie da sind.

Daumen- und Pfotendrückmodus bleibt aktiviert!

Katzingers die Blödsinn veranstalten sind gesund und munter🙂.
 
Liebe Naka, wie geht es euch? Wie geht es dem Lumpenzeugs und wie geht es deiner Freundin?
 
Werbung:
Hei Naka,

wie geht es Euch denn? Ich hoffe nicht all zu schlimm?
Was machen die Katzingers? Alles unter Möppels Kontrolle?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Naka,
so lange nix von deiner Schwedencrew gelesen.
Ich hoffe dem Möppi und den Mädels geht s gut!
 
Ich schliesse mich mal an, was gibts Neues im Wikingerland? Ich hoffe euch "5" geht es gut?

Liebe Grüsse Kerstin
 
Wollte mal fragen ob jemand was gehört hat.
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben