Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin jetzt auch ganz arg traurig......das der möppi jetzt im regenbogenland ist mein beileid für euch.
gruss pezi
 
A

Werbung

Ich wünsche euch viel Kraft und Calvin eine gute Reise ... 🙁
 
Ihr Lieben

Sind eben von der Beerdigung zurückgekommen. Mehr dazu habe ich im Verabschiedungs-Thread geschrieben.

Allen vielen, vielen Dank für eure lieben Worte. Jeder einzelne Post ist wunderbar und hilft unglaublich.

Und ist gegangen, wie sein Charakter war. Konsequent, ohne zu zaudern. Vielleicht hilft dieser Gedanke.

Der Satz hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich habe viel rumstudiert deswegen. Hätte er nicht so sehr auf dem Weg zum TA gekämpft und dadurch keinen Herzinfarkt bekommen, dann wäre er durch die Hand der Ärztin mit der Spritze gestorben. Oder wir wären eines Morgens aufgewacht und er wäre tot gewesen. Alles ist gleich furchtbar. Aber ich glaube der Satz von Mata hat etwas. Es entspricht tatsächlich viel mehr diesem gestandenen Wikinger-Kater. Und ja - er ist ein echter Wikinger geworden, der sich seinen Platz an Odin's Tafel verdient hat. Erst letzte Woche haben wir einen Podcast zum Thema Wikinger gehört: Wikinger war ein Beruf und nicht ausschliesslich auf die nordische Herkunft abgezielt. Es gab auch Wikinger aus anderen Ländern - dies zwar nicht oft. Aber es war möglich.

Hier ist es sehr leer ohne ihn. Obwohl wir zu viert sind, ist es einfach leer. Die Stimmung ist sehr gedrückt und die Mädels sind sehr down. Selbst Linn - die nicht immer happy über den Chefmöppi war, trauert wirklich sehr. Tindra versucht zurzeit sich abzulenken - ist aber unglaublich traurig und ihr kleines Affenschwänzchen hängt die ganze Zeit runter. Mein Wikinger sagt, dass Calvin ihr am Wochenende da beim Schmusen erklärt hat was kommt und sich verabschiedet hat. Ich selbst hadere zurzeit extrem und kriege noch immer regelmässig Heulkrämpfe.

Noch einmal an alle: von Herzen Dank für eure Anteilnahme <3
 
Naka, Liebes, wie geht es euch Vieren?
 
Vielen Dank für die liebe Nachfrage :pink-heart:

Es sind jetzt etwas mehr als 2 Wochen und wir hadern immer noch damit :/
Wir vermissen unseren Chefmöppi ganz toll. Irgendwie kriegen es die Mädels nicht so richtig hin mit dem Timing - wenn die eine spielen will, will die andere gerade schlafen. Will die andere schmusen, muss die eine gerade irgendwelche tiefphilosophischen Probleme lösen usw...
Beide sind seither sehr fixiert auf uns. Vor allem Linn - sie kann nicht alleine sein, stalkt vor allem mich. Will täglich stundenlang mit mir kuscheln (auf dem Bett) und kräht wüst - wenn sie nicht bekuschelt wird. Wenn ich aufs Klo gehe, muss sie mit. Gestern ging es ein wenig besser, da hat sie den ganzen Abend mit dem Wikinger gekuschelt. Auch die Kleine ist super kuschelig und spielerisch. Sie hat letztens vom Tisch Küchenpapier geklaut und ist damit John-Wayne-Style davon gerannt... anschliessend hat sie damit die unanständigsten Dinge getan!

Ich bin mir nicht sicher, wie ich über die Mädels weiterberichten möchte/soll. Einen eigenen Thread starten oder hier weiterschreiben (schliesslich haben wir die Mädels ja seinetwegen geholt). Gleichzeitig würde es gut tun, hin- und wieder auch was lustiges, Schönes zu schreiben. Was denkt ihr?
 
Huhu Naka,

ob du hier weiterschreibst oder lieber einen anderen Thread eröffnen möchtest, musst du selber entscheiden. Vielleicht mach es dich ja zu traurig hier weiter zu berichten? Davon würde ich es abhängig machen. 🙂

Ich fände es schön, wenn es in diesem Thread weiter gehen würde. Weil der Chefmöppi & Linn und Tyndra ja schon zusammengehören.

Und wer diesen Thread erst neu entdeckt, kann so auch die Zusammhänge von Anfang an lesen.

Es ist ein sehr schöner Thread indem Calvin dann auch weiterhin in Erinnerung bleibt (und es war immer ein sehr lustiger Thread). Auch wenn Calvins Tod sehr,sehr traurig ist.
 
Werbung:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du über die Mädels weiter berichtest und wie ihr euch so ohne den Chef-Möppi neu organisiert. Vielleicht magst du dir ja einen neuen Thread-Titel ausdenken, dann kannst du unbeschwert hier weiterschreiben. 🙂
 
Ich würde auch gerne weiter von euch vier Nordlichtern hören.

Und die Kleine mit der Küchenrolle, da stelle ich mir ein tolles Bild vor 😀
 
Ha! Das mit dem Titel-ändern ist eine gute Idee! Ich werde darüber nachdenken. Mal sehen was sich richtig anfühlt. Vielen dank für die Zusprüche und die Ideen.

Und die Kleine mit der Küchenrolle, da stelle ich mir ein tolles Bild vor 😀

Hab auf dem Handy n Video gemacht - aber noch nicht rübergeladen und angeschaut. Hoffe es ist was geworden!
 
Bittebitte weiterschreiben, wann immer du magst!
 
ja ich möchte auch gerne weiter von euch hören:pink-heart:
lg pezi
 
Werbung:
Ja, ich auch 🙂
 
Und ich auch 🙂
 
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, weiterhin von euch zu lesen.
 
moi aussi! 🙂

Und ich würde den Titel nicht ändern ... 😳 ist aber nur meine persönliche Meinung 😳
 
Ich würde auch gern weiter von euch hören.

Das Möppi im Regenbogenland ist tut mir sehr leid.:sad:
 
Werbung:
Also ich würde hier auch sehr gerne weiter von euch lesen - und ich würde den Titel auch nicht ändern 🙂
 
Ihr Lieben :pink-heart:

Ich versuche mal ein wenig weiter zu berichten! Mal sehen ob sich das gut anfühlt 🙂

Morgen sind es 3 Wochen seit unser geliebter Chefmöppi sich nach Walhalla aufgemacht hat. Wir vermissen ihn nach wie vor sehr. Und das Leben ohne ist merkwürdig... jawohl merkwürdig!

Die Dämchen trauern indem sie komische Verhaltensweisen an den Tag legen... :aetschbaetsch1:

Da wäre z.B. das Futterproblem:
Wir kriegen es einfach nicht hin die richtigen Portionen für sie zu finden. Früher hatten wir es im Griff und der Chefmöppi hat auch immer nach ner 10 Minuten-Pause gewissenhaft alle Näpfli leergemacht. Jetzt macht das niemand mehr und Tindra findet essen ohne Calvin sowieso und überhaupt Scheisse. Es wird also kollektiv gemäkelt. Denn Linn will nicht auf dem Boden essen. Nein, nein - Madame will auf ner Fensterbank essen, damit sie während des Speisens die Aussicht geniessen kann (schliesslich wohnt man ja nicht umsonst ganz oben). Im übrigen muss jedes Mahl an nem anderen Fenster serviert werden (wird sonst langweilig).
attachment.php


Tindra hingegen will am Boden essen (damit sie besser ne Sauerei machen kann) - alleine ist aber doof. Das neuste: ich muss bei ihr sitzen und ihr das Bauchli massieren. Dann gut zureden und dann isst Madamchen. Ohne Muddi und Bauchli gerubbelt wird nicht gegessen...
attachment.php


Calvin fehlt auch als Spiele-Katalysator zwischen den Mädels. Linn ist ein Dämchen und spielt am liebsten "Hasch mich aufen Po". Das ist okay für Tindra, sofern sie regelmässig in Katermanier prügeln kann. Dafür war Calvin zuständig. Die beiden haben haben fast jeden Tag zusammen gewrestelt und beide haben es geliebt. Anschliessend wurde geschmust. Linn will nicht wresteln, sondern rennen. Findet Tindra aber doof wenn sie nicht vorher gekämpfelt hat. Also kriegen es die Damen zur Zeit mit dem Spielen nicht auf die Reihe. Was beide frustriert...

Das gleiche beim Schmusen - Linn wurde zwar auch draussen gefunden, aber sie hatte zuvor ein Zuhause. Sie schmust am liebsten mit uns. Ganz anderst Tindra die ja eine reine Wildkatze ist. Tindra hat täglich 2 x 5 Minuten wo sie mit uns schmusen will. Den rest des Tages will sie Katzenschmuseln. Am liebsten jemanden stundenlang abschlecken und dann aufeinander einschlafen. Linn ist da komprimissbereit: in der Nacht im Bett findet sie das okay. Tindra kriegt dann dabei jedoch ein Backflash und verwechselt Linn mit Calvin -> fängt an zu wresteln... :dead:

Beide sind seither noch fixierter auf uns... Linn will 22h bei einem sein. Entweder auf dem Sofa oder im Bett. Kriegt sie nicht was sie will, kräht sie in der Gegend rum. Und auch Tindra sucht die Nähe - sie sitzt während des arbeitens jeweils ganz nahe bei mir. Nachts sieht es dann meist so aus bei uns:
attachment.php


Ich finde auf dem letzten Bild sieht man sehr gut, dass Tindra extrem gross geworden ist! Oder was denkt ihr? :wow:
 

Anhänge

  • what.jpg
    what.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 279
  • sniff.jpg
    sniff.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 155
  • nacht.jpg
    nacht.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 155
Huhu Naka,

und ich muss schmunzeln, wie immer, bei deinen Geschichten... nach wie vor 😀
 
Och Du Süße:pink-heart:.
*erstmalbeschwer* dass mein Abo weg war:grummel:.
Ist doch klar, dass der Möppi fehlt:sad:; mein Sternchen fehlt jetzt 2,5 Jahre und fehlt manchmal immer noch wie Hulle🙁.

Aber das was ich auf den Bildern sehe sieht doch ganz fein aus:zufrieden:.
Musst halt beim Essen Bauchi kraulen; andere kraulen den Pöppes beim essen (heute gelesen *nick*); ich muss ne Napfhinterhertragpolonaise machen😳.

Könnt ihr die Mädels nicht mit Angeln, Laserpointern oder fummeln zusammenschweissen😕.
Tindra ist vermutlich ein Kerl im Körper eines Mädchens😳.
Was hab ich n Glück, dass HummelPummel das ebenfalls ist und dem Doppelnuller das Kontra bieten kann was er braucht😀.

Ich drück euch allesamt aus der Ferne und freue mich sehr wenn Du weiter berichtest!
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben