Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Naka :pink-heart::pink-heart::pink-heart: *DenDoppelnullervomBildschirmzerr*😀.
Die Maus hat so ein liebevolles, hübsches und schalkbehaftetes Gesicht:verschmitzt:
 
A

Werbung

Das Bild sollte eigentlich zeigen, dass Linn ALLES kontrolliert 😀... sie hat ein wachsames Auge... Im Hintergrund sieht man meine Bildschirme: Linn nimmt ihren Job als supervisor sehr ernst und hängt regelmässig über nen Bildschirm um zu gucken ob auch wirklich arbeite oder wieder "nur Blödsinn mache" :dead:

Ich wollte noch nachtragen, dass das Katzenheim Maja gründlich hat untersuchen lassen. Das gespendete Geld wurde auch verwendet um Blutbilder zu machen etc. Leber, Niere - alles tiptop! :pink-heart:

@Hesto: Ja vielleicht hilft es, über die Maja und das Neue/Schöne zu schreiben! Ich werde es auf jedenfall versuchen 😳

@Pezi: Ich hoffe es auch! Es war uns vorallem wichtig, dass sie nicht länger alleine sein muss. So ne soziale und dann wegen OP etc. monatelang Einzelhaft! 🙁
 
Einen schönen Tag heute! Ich denk an Euch! 😀:zufrieden:
 
Total hibbelig! Konnte nicht lange schlafen. Und die beiden Mädels sind irgendwie am rum-LAUERN o_0
 
Ich hibbel mit dir *fest in den Arm nehm* 🙂
 
Danke!!!! :pink-heart:
Das kann ich brauchen *weiterhibbelt* Ich glaube wir gehen bald los und fahren noch ein wenig doof rum 😳
Die beiden Mädels sind auch schon ganz Gaga!
 
Werbung:
Bin auch dabei und sehr gespannt!
 
Ich hibbel mal mit und freue mich tierisch für Maja, dass sie nicht mehr allein sein muss.
 
Oh man....... ich hab gestern Nacht geheult wie ein Schlosshund ...... aber auch herzlich gelacht, mitgefiebert, -gelitten, -gefreut....

Ich habe gestern diesen Thread entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen incl. Gefühlskarussell .... so viel Liebe in Euch. Es ich echt verrückt, wie man sich in einer durchlesenen Nacht so mit der "Wikinger-WG" verbunden fühlen kann. Um so schöner finde ich es auch, dass mein Timing Euch entdeckt zu haben so gut ist, dass ich ja fast live am neuen Ereignis "Maja Einzug" teilhaben darf.

Ich hibbel mit Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass sich die 3 Mädelz gut verstehen.

Es lenkt mich auch ein bisschen ab, weil meine "Blaumotte" morgen kastriert wird und ich bin soooooooo aufgeregt.

Liebe Grüße Taka mit Leeloo und Mio
 
ich hibbel auch ein bischen mit euch mit:pink-heart:
 
Aber jedes Mal wenn ich die blaue Seite des Forums sehe, denke ich sofort an ihn. Und es tut einfach so verdammt weh.

Es tut immer weh, wenn diejenigen, die wir lieben, von uns gehen ...

Schön, wieder etwas von euch zu hören! Und ich drücke die Daumen feste und hibbel auch etwas mit 😉
 
Werbung:
*hibbel*

*hibbel*

*hibbel*
 
Sie ist da!

*keuch*

Unser Blaumotti ist nun seit knapp 3 Stunden bei uns! Wofangichanwofangichan...

Also - momentan gerade kuschelt Maja auf dem Sofa mit dem Wikinger und schläft immer wieder ein:
attachment.php


Nun aber von Vorne!

Als wir im Katzenheim ankamen stand sie an der Tür von ihrem Gehege und hat mit ganz dünnem Stimmchen nach uns gerufen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie beim letzten Mal als wir Tindra und Linn geholt haben, waren auch dieses Mal alle Katzen irgendwie total aufgedreht. Einer ist sogar in unsere Transpostbox geklettert. Wir wurden von allen Seiten bequäkt und bekuschelt.

Maja's Hauptbezugsperson ist mitgekommen (musste eh was in der Stadt besorgen und wollte gerne auch mal wieder Linn und Tindra sehen). Das hat Maja sehr geholfen!

Die Autofahrt (rund 40 Minuten) hat Blaumottchen wunderbar gemeistert! Keine Brüllerei oder sonstiges Theater. Sie hat sich nach ner Weile hingelegt und einfach rausgeguckt.

Zuhause angekommen, haben wir sie direkt rausgelassen und es war genau so wie sie es uns im Katzenheim gesagt haben: Aha, hier wohn ich jetzt - ok.
Ohne jegliche Scheu ist sie durch die ganze Wohnung marschiert. Hat sich alles im Detail angeschaut, an den Mädels geschnüffelt und weiter die Wohnung begutachtet.

Die Mädels haben exakt das getan, was wir vorausgesagt haben:
- Linn: Einmal schnüffeln, dann irgendwo hochspringen und mit Glubschaugen stundenlang runterstarren
- Tindra: Erst verstecken und dann stalken
attachment.php


Tindra versucht einen auf dicke Hose zu machen. Stalkt die Maja, plustert sich auf und röhrt auch hin- und wieder. Das Problem: sowohl wir als auch Maja sehen deutlich, dass da keine Hose vorhanden ist, sondern nur ein Röckchen 😉 Man merkt deutlich die grosse Unsicherheit die dahinter steckt.
Maja ist sehr sicher und ignoriert die Tindra einfach.

Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. ein paar mal ein wenig knallen wird und dann ist gut. Aber es muss nicht sein.

Nach etwa einer Stunde hatte ich den Eindruck, dass die Maja hungrig ist. Und da sie gemäss Katzenheim sehr auf Nassfutter steht, haben wir es direkt probiert. Da ist Blaumottchen total ausgeflippt und konnte ihr Glück nicht fassen. Sie war davor schon sehr happy, aber als sie das feine Nassfutter bekommen hat.... sie hat sich mit Begeisterung darauf gestürzt und losgemampft. Ein Nachschlag war auch nötig! Ich vermute sie wird die nächsten Tage ordentlich zulangen.

Hinterher ging sie von alleine auf das gemeinschaftliche riesen Klo der Mädels und hat es benutzt. Dann hat sie angefangen nach ein Plätzli zum schlafen zu suchen. Nicht einfach mit einem kleinen röhrenden, aufplusternden Ding im Schlepptau...

Ich hab mich dann aufs Sofa gelegt und sie ist dankbar dazu gekommen. So ein glückliches Gesichtchen! Inzwischen habe ich mit dem Wikinger den Platz getauscht und sie schläft dich an ihn rangekuschelt.

Linn glubscht noch immer von hoch oben und Tindra machoed in der Gegend rum...

Ich bin gespannt wie das hier weiter geht!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein herziges Gesichtchen sie hat :pink-heart:

Allen vielen lieben Dank für's mithibeln!!! Und respekt an A-Taka - da hattest du ne Menge zu lesen 😀
 

Anhänge

  • ausruhen.jpg
    ausruhen.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 212
  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 211
Das klingt alles ganz wunderbar! :pink-heart:
 
Klasse Start im neuen Zuhause würde ich sagen 🙂
 
Na das klingt doch gut bisher :yeah:

Mein Lieblingssatz heute:

Das Problem: sowohl wir als auch Maja sehen deutlich, dass da keine Hose vorhanden ist, sondern nur ein Röckchen 😉 Man merkt deutlich die grosse Unsicherheit die dahinter steckt.
Maja ist sehr sicher und ignoriert die Tindra einfach.

*kicher* ich seh es vor mir....

Viel Spaß noch der ganzen Bande beim Kennenlernen.....

mal sehn was ich heut Nacht lese ...
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jabba the Linn

Arghhhhhh

Diese Linn...

Ihr kennt doch sicher alle Jabba the Hut aus Star Wars oder?
Jabba_the_Hutt.png


Linn hat immer mal wieder diese Blobb-Momente... aber das gerade eben war... also... pffffffff

Jabba the Linn sitzt aufem Katzenbaum ganz oben, Tindra auf der Ebene gleich darunter. Die beiden Näseln und schmüseln. Jabba the Linn beschliesst, dass sie runter will. Und wie üblich ist sie zu faul zu springen und erwartet das die Schwerkraft ihre arbeit tut... und obwohl sie gerade eben mit Tindra genäselt hat, lässt sie sich einfach auf die Tindra drauffallen und danach runter auf den Boden blobben... die Tindra hat panisch gekreischt und es gab ein riesen Theater....

Meine Nerven...
 
Na toll......... :hmm:..................

als hätte ich nicht schon ein paar Mal gelesen KEINE GETRÄNKE während des Konsums dieses Threads......

*wisch*
 
als hätte ich nicht schon ein paar Mal gelesen KEINE GETRÄNKE während des Konsums dieses Threads......

:grin::grin::grin: Das wird noch! Spätestens nach der dritten neuen Tastatur 😳
*kicher* Brauch ich einen Haftungsauschluss oder so am Anfang des Threads? >_>

Jabba the Linn
aka Linnborghini aka LingLing von und zu Püphausen schafft es übrigens auch fast täglich mich zum rumspeien zu bringen... in der Regel liegt das an ihrer Zunge die sie in den wirklich dümmsten Momenten raushängen hat (mit Mund zu!)... Dazu wird dann auch noch geglubscht und gegrunzelt. Kommt besonders gut wenn man mit dem Chef am Telefon ist...

Maja verlustiert sich noch immer mit dem Wikinger auf dem Sofa. Jetzt schnurrt sie schon seit knapp 2 Stunden...

Tindra schmollt im Bett und ist total durcheinander... nach der Blobb-Aktion von Jabba the Linn kann ich das verstehen...
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben