Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, die Tindra braucht Betüddelung. So ein Rumgemachoe ist ja auch anstrengend, und wenn es dann noch Katzen regnet, uiuiuiui.

Aber das klingt alles richtig schön. Die beiden Alteingesessenen kriegen sich schon ein. Und die Maja... :pink-heart:, das klingt, als hätte eine Traumkatze ihr Traumzuhause bezogen.

Als wir unsere Biene holten, hat ihr der russischstämmige Tierheimmitarbeiter zum Abschied ins Ohr geflüstert: "Engelchen, jetzt geht es ins Paradieschen!"
Und genau das trifft jetzt auf Maja zu, und ich glaube, sie hat das schon gemerkt, daß sie jetzt im Katzenparadies bei den nettesten Menschen ist mit dem besten Futter und dem tollsten Sofa. Und der coolsten Katzengesellschaft.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

*Abonnier* 😀

Wie herrlich! Herzlich willkommen, Maja! Sooo schön! :pink-heart:
 
Hei das hört sich ja nicht schlecht an... freu! Aber vielleicht sollte ihr Linn ein bisschen redbull geben zwecks der Flügel?😀
Knuddel den Mädels mal das Köpfchen. Die kriegen das schon hin bei so tollen Dosis!
 
Moah ich war die ganze Zeit da, hab gewartet und dann bin ich kurz zur Tierklinik, da zieht die Blaumotte ein und verlustiert sich hier mit dem Wikinger!
Zwischenzeitlich habt ihr DEN Star Wars Bösewicht zu Besuch und ich verpasse alles *andieStirnklatsch*🙁

Ok, also alles nochmal auf Anfang, die Blaumotte ist aber so knuffig, sie sieht aus, wie unsere Zita!:pink-heart:
Warte mal ab, wenn sie frisch aufgewacht ist und sie so ein Knautschgesichtchen hat, hach, wenn ich hier könnte, würde ich unsere Zita dann am liebsten durchknuddeln!😳

Bisher hört sich doch alles ganz gut an aber jetzt *husch*husch*, schupps den Wikinger beiseite sonst verbrauchtknuddelt er die Maja und für dich bleibt nix über! !:stumm:

Ach fast vergessen, mehr FOTOS!!!:zufrieden:
 
Maja ist zuckersüss!:pink-heart:
Ich freue mich sehr für sie und euch!
 
Werbung:
Zuckerbrot und Peitsche

Wo soll ich Anfangen????

Aaaaalso es ist so - scheinbar ist die Maja nicht nur eine extrem-Bettkatze, sondern auch *atemanhält* *keuch* *trommelwirbel* eine Züngeli-draussen-katze >_<
Ich pack die Bilder extra in nen Spoiler!!! 😛
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich weiss ja nicht wie es für euch ist - aber wir haben beide ne extreme Schwäche für die Züngeli-draussen-Momente :zufrieden:

Nun aber der Reihe nach:

Ab sofort muss man der Gremlin-Liste noch einen weiteren Punkt hinzufügen! Wir haben nämlich rausgefunden, dass ein Plumps von Jabba the Linn scheinbar den gleichen Effekt wie Füttern nach Mitternacht auf Tindgizmo hat: sofortige Verwandlung in die böse Gremlin-Form. Inklusive keifen, sabbern, aufplustern und fiese Dinge tun...
Tindra ist wirklich zum Gremlin mutiert und hat sich gestern Abend zig mal auf Maja gestürzt... unterdessen hat sich Jabba the Linn auf ihren Hochsitz verzogen und die Show genossen... Nicht sicher was übler ist
Die Maja hat versucht dem ganzen aus dem Weg zu gehen. Und nach einem kleinen Schlagabtausch mit dem Gremlin hat sie sich aufs Bett (!!) zurück gezogen. Ich hab mich dann dazu gelegt und ne runde gelesen. Irgendwann hat der Wikinger den keifenden Gremlin mitgebracht und auf meiner anderen Seite platziert. Dann war erst mal Ruhe im Topf. Die Maja ist dann einegschlafen und der Gremlin hat gremlinmässig die Maja beäugt (stundenlang). Ich hatte eine ernsthafte Unterhaltung mit Tindra und ihr geklärt, dass Calvin es so gewollt hätte. Wir wollen ihn nicht ersetzen usw.
Geholfen hat's nur ein wenig. Später habe ich Maja aufs Klo gebracht, da hat sie artig beides gemacht. Ein wenig Durchfall am Ende - aber das liegt u.a. auch an den Medis nach der OP. Ihr Bauchli hat schon im Katzenheim gegrumelt. Danach wollte sie sofort wieder zurück ins Bett!
Sie hat die ganze Nacht im Bett geschlafen. Langgestreckt. Tindra hat sich wie ein Wachhund neben Jabbe the Linn's Hochsitz gelegt...
Als am Morgen dann die Sonne endlich kam und der Gremlin genug Sonnenlicht intus hatte, wurde es massiv besser.
Tindra hat immer noch Momente mit dickem Schwanz und will angreifen... das liegt aber regelmässig an Linn, weil sie Tidnra erschreckt...
Maja war es irgendwann zu blöd und sie ist auf den Wikinger geklettert.
Momentan bewegt sich Maja nur ganz vorsichtig in der Wohnung umher.
Mal sehen wie es weiter geht! Wir werden ein Auge auf Jabba the Linn haben....

Übrigens - gerade kam ein Anruf vom Internetprovider. Der Techniker ist vor Ort an der Verteilstation: die Goblins haben im ernst einfach unser Kabel abgebrochen...
 

Anhänge

  • maja1.jpg
    maja1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 199
  • maja2.jpg
    maja2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 237
  • maja3.jpg
    maja3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 186
Ich hätte es ahnen können mit dem Spoiler😱:aetschbaetsch1:.
Hab gerade mit einem entzückten Gekreische meine Kollegen aus dem Tiefschlaf geholt😳😀:pink-heart:.
Ihr Mäuse; sowohl vierpfotige als auch zweibeinige:
Jetzt mal alle schön entspannt durch die Hose atmen😉.
Es sind noch keine 48 Stunden her dass das Blaumöttchen bei euch reingeflogen ist:grin:.
Wenn ich dran denke wie sich das Pummel beim Doppelnullereinzug aufgeführt hat....Hallelujah🙄
 
Du musst das doch ankündigen:

Achtung!!! Spoiler klicken löst Gekreische und Herzerwärmung in Gang!

@Anett! Bitte Mund mit Seife auswaschen:grummel:, NATÜRLICH können wir auf den paar mickrigen Fotos Gar nie NIX erkennen! Wir brauchen viel mehr Beweise fürs Herzgesichtchen!!!:wow:

Solange Maja entspannt bleibt und auf den Gremlin nicht reagiert, lass sie machen. Bissl dicke Hose gehört dazu und war hier von den Alteingesessenen auch, bei uns dauerte es aber nie lange. Vielleicht bissl mit Leckerlies unterstützen, Maja mit was positivem verbinden.

Das mit der Zunge machte eben Tränchen bei Göga, der sieht da seine Pantaschneggi:stumm:

Liebe Grüsse Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das mit der Zunge machte eben Tränchen bei Göga, der sieht da seine Pantaschneggi:stumm:

Musste auch gleich an Panta denken. *schnüff*


So goldig die Maja-Bettkatze! Und die beiden anderen Damen kriegen sich bestimmt auch bald wieder ein.
 
Momentan hat sich der kleine Gremlin beruhigt. Jabba the Linn sucht zwar noch immer nach neuen Kniffs um den Gremlin "scharf" zu machen. Aber ich guck da é_é
Die Fellpopo's schlafen nun schon seit ner Weile friedlich vor sich hin in der Wohnung verteilt. Sobald die Maja entweder uns oder eine der Mädels sieht, fängst sie sofort an zu schnurren. Und zwar LAUT. Selbst im halbschlaf.
Sie blinzelt auch die Mädels wie verrückt an.
Ich glaube sie versucht es nun auf die charmante Tour (hat ja beim Wikinger auch geklappt...)

Sie wirkt wahnsinnig happy. Schläft momentan neben mir auf nem Stuhl und scheint es einfach nur zu geniessen:
attachment.php


Ich hoffe die Maja tut nicht zuviele Panta-Wunden öffnen >_< Ich denke bei ihr auch oft an Panta, aber auch an Calvin. Und habe furchtbar Angst, dass sie krank ist/wird...

Den Gremlin kann man leider nicht mit Leckerli bestechen. Pizza wär möglich - aber ich ess jetzt nicht täglich Pizza um Tindra abzulenken 😛
Wobei... hmmmm
Jetzt hab ich lust auf Pizza 🙁
Dafür kann man sie mit spielen belohnen/ablenken
Jabba the Linn tut alles für Leckerlis (ist halt ne echte the Hutt!)
Und die Maja ist einfach happy irgendwen zu sehen...

Sehe gerade, dass Tindra in ihrem Plastikböxli liegt - hinterbeinli rausgestreckt!
Leider hat bei uns vor ein paar Monaten auch das Papier® Einzug gehalten und Tindra wollte damit all ihre Plätzli ausgelegt bekommen... ihr könnt euch das ewige geknisstert den lieben langen Tag ja vorstellen >_>
 

Anhänge

  • Majaschlaeft.jpg
    Majaschlaeft.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 193
Ach ist das schön, euch hier wieder regelmäßig zu lesen 🙂

Und Maja ist einfach nur toll :pink-heart:
 
Je mehr ich von Maja lese, desto sicherer bin ich mir dass der Chef-Möppi da seine Finger mit im Spiel hat! 😎
 
Was für ein süßes Maja-Bild! :pink-heart:
Süße Maus beim Kissenschlaf! :pink-heart:
 
Werbung:
So eine süße Maus!:pink-heart:
 
Soll ich dir mal was sagen, aber auf den Fotos sieht Maja echt wie angekommen aus!
Entspannt und Zufrieden!
So eine Zuckerschnute!
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben