Fescher, älterer Herr durch Partnerverlust einsam und auf der Suche

  • Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
Naja Gremlin hat ältere Rechte am Platz im Bett und das zeigt sie jetzt halt. ich denke außer der Attacke von gestern alles im grünen Bereich. Richtig diskutieren werden die eh erst so nach 14 Tagen.
Wegen Breikot würde ich mir nichts denken. das passiert öfter in solchen Situationen.
Also Geduld und Baldriantee!
 
A

Werbung

Nachricht von Maja: Meine Zauberhöhle

*mrew* Maja hier!

Also ich muss euch was erzählen - ganz dringend. Ich hab jetzt ne Zauberhöhle! Jawohl nämlich! Der Wikinger-Typ mit den lustigen Haaren hat mich Gestern da rein gesetzt und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Blick! Meine Zauberhöhle ist einfach perfekt! Hohe Wände schützen mich vor dem schwarzen Biest und sind gleichzeitig super zum anlehnen & spielen. Der Boden ist ausgekleidet mit einem super weichen Kissen. Ich habe meine Zauberhöhle natürlich als erstes eingehend beschnüffelt. Dann habe ich an den Wänden gerütttelt und genagt. Als ich mir sicher war, dass sie einer Attacke des schwarzen Biestes standhalten - war ich so glücklich, dass ich mich auf den Rücken geworfen habe und alle 4 Beine in die Luft gestreckt habe! Dazu musste ich natürlich ganz doll schnurren. Ich mag es auch zu spielen. Man kann super da drin rumfuchteln. Sowieso und überhaupt. Meine Zauberhöhle ist die Beste. Ich will hier nicht mehr raus! Essen will ich auch hier drin. Und pünkltich um 16.00 soll mich der Wikinger gefälligst zum Klo tragen damit ich pfütseln kann. Um 4.00 Uhr ist dann Blondie dran - dann muss ich Gross und Klein.
Hier seht ihr mich in meiner Zauberhöhle:
attachment.php

attachment.php

Liebe Grüsse
*mrew* Maja
 

Anhänge

  • hihihi.jpg
    hihihi.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 247
  • mreweins.jpg
    mreweins.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 242
😱 Maja Du hast ja den Wikinger und das Blondie bestens im Griff😀:zufrieden:.
Deine Zauberhöhle ist tre chic und mit einer Maja drin einfach nur :pink-heart:.
So wie Du aussiehst hast du die Gremlin-Attacke gut überstanden.
Trag s dem Gremlin nicht nach...das waren Urängste und keine Abneigung gegen dich Spätzchen.
 
Wie niedlich. So eine schöne Zauberhöhle. Und so eine schöne Zauberhöhlenbewohnerin. :pink-heart:

Ihr wißt schon, daß ihr jetzt die Sklaven von drei Katzendamen seid?! Aber sowas von. 😀
 
Ich kann jetzt nur den ollen Karel Gott zitieren: die eine die ich meine, die heisst Maja.....MAAAAJAAAAAA:pink-heart:

Glückwunsch zu so einer guten Katze!

Lg

Birgit
 
Ihr wißt schon, daß ihr jetzt die Sklaven von drei Katzendamen seid?! Aber sowas von. 😀

Man will es doch so, oder? 😀
Das sieht schon richtig gut aus, Maja scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei Euch! Und wenn Gremlin sich beruhigt hat, wird es erst richtig schön!

Ich freue mich total für Euch! :pink-heart:
Was für eine Frisur hat der Wikinger denn, dass er "lustige Haare" hat - oder kichern die ständig vor sich hin?
 
Werbung:
Was hat denn Asterix hier zu suchen?
*auchganzschnellverreist*
 
Ich hab jetzt seit gestern bis heute durchgängig wegen dem Asterix kichern müssen... 😀

Inzwischen bin ich auch mit ner passenden Beschreibung für die "lustigen Haare" rumgekommen: Ne Mischung zwischen Asterix und Mr. T gewürzt mit ein wenig Odin in Sachen Gesichtsbehaarung...
Und ja - ich kann inzwischen perfekt Bärte zöpfeln inklusive Ornamente einbringen usw... 🙄
Die Tindra ist natürlich totaler Fan von der feschen Gesichtsbehaarung! Linn ignoriert es gefliessentlich... Blondie macht den aktuellen Trend einfach mit (hab mich wohl in den letzten Jahren daran gewöhnt...)

Aber nun weiter zu den Mädels!

Die Maja geniesst es sehr zu kuscheln oder einfach in der Nähe von uns Menschen zu schlafen. Sie entspannt sich beim schlafen extrem. Heute ist sie im Schlaf von der Fensterbank runtergefallen, weil sie zu entspannt war...
Gestern Abend hat sie auf der Couch mit dem Wikinger gekuschelt und da kam irgendwann die Tindra angehöselt. Die Tindra ist ganz langsam, aber freundlich, raufgeklettert und die beiden haben sich beschnüffelt und kurz genäselt. Dann hat die Maja geknurrt und die Tindra gegrunzelt. Tindra ist dann ganz ruhig davongehöselt. Später am Abend gab's dann wieder fast ne Prüglerei... Weiber!

Hier noche in Foto von dem Tag als Maja zu uns kam:
attachment.php

Sind sie nicht wunderhübsch unsere Diven? 😀
 

Anhänge

  • linntin.jpg
    linntin.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 201
Der Gremlin hat aber ein Todesblick...:omg:
 
Inzwischen bin ich auch mit ner passenden Beschreibung für die "lustigen Haare" rumgekommen: Ne Mischung zwischen Asterix und Mr. T gewürzt mit ein wenig Odin in Sachen Gesichtsbehaarung...

:wow::oha:

Also: seitlich geflochtene Zöpfe (Asterix), dazu einen Irokesenschnitt (Mr. T) und Vollbart (Odin). Passt das?
Hm. Ich hätte jetzt auf Anhieb die kichernden Haare bevorzugt. :stumm:

*nochweiterwegverreist*
 
Werbung:
Der Gremlin hat aber ein Todesblick...:omg:

Hat sie von Calvin gelernt... ich erinnere an das eine Bild als er in dem zu kleinen Hängedings für die Heizung sass! Bei manchen Dinge wünschte ich, er wäre nicht ein ganz so guter Sensei gewesen...
Und jetzt stellt euch vor ich wacht auf, weil Tindra neben euch hockt und euch so anstarrt...

:wow::oha:

Also: seitlich geflochtene Zöpfe (Asterix), dazu einen Irokesenschnitt (Mr. T) und Vollbart (Odin). Passt das?
Hm. Ich hätte jetzt auf Anhieb die kichernden Haare bevorzugt. :stumm:

*nochweiterwegverreist*

Ahahahaha! Komplett verkehrt rum! Probiers nochmal 😀
 
BWAHAHAHA HAHAHAHA so ein geiles Bild, ich hau mich wech!
Danke Anett!
Oha hab ich jetzt etwa deinen Wikinger Schatz beleidigt?:stumm:

Egal!

AHAHAHAHAHA BWAHAHAHA! "Tränenwegwisch" Ich lach mich heute nacht noch in den Schlaf!

"HinterElinHinterherreiss"

Sind Bachblüten schon im Einsatz? Das wird schon, sie ist ja noch nicht lange da! Wenn der Gremlin merkt, dass Maja keine Bedrohung ist, dann entspannt sich die Situation!
 
Verkehrt rum!? :wow: Fehlt mir die Fantasie? (Welch schreckliche Vorstellung!)

Okay, also wenn es von Asterix nicht die Zöpfe waren, bleibt nur das lange Haar oder dieser Wedel-Schnauzer. Also wohl die Langen Haare (nicht an der Seite), und dann geflochten? Wenn von Mr. T. nicht der Iro, dann nur noch die rasierten Seiten, der Bart wäre ja keine Innovation zu Odin. Also ein Langhaar-Iro, der dann zum Zopf geflochten wurde und Kinnbart?

Oder war es der Wedel-Schnauzer vom Asterix, ganz rasierte Haare auffem Kopp und nur einen Zopf heraushängen à la Dschingis Khan? Oder hat er den Zopf unter der Nase, den Iro im Nacken und den Vollbart auf der Stirn?

*sehrverwirrtguck*
 
*prust*
Nein, nein keinse Sorge - wegen sowas ist hier keiner Beleidigt! Im Gegenteil!!! 😀

Also ich fasse zusammen:
-seitlich geflochtene Zöpfe (Asterix), dazu einen Irokesenschnitt (Mr. T) und Vollbart (Odin).
--> 2 Sachen sind hier beinhae richtig
- Also ein Langhaar-Iro, der dann zum Zopf geflochten wurde und Kinnbart?
--> 1 Sache ist hier korrekt
- Oder war es der Wedel-Schnauzer vom Asterix, ganz rasierte Haare auffem Kopp und nur einen Zopf heraushängen à la Dschingis Khan
--> Das ist komplett falsch - obwohl er beim Marco Polo gucken fand, dass er die Dschingis Khan-Friese gerne hätte...
- Oder hat er den Zopf unter der Nase, den Iro im Nacken und den Vollbart auf der Stirn?
--> O_0 Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken!!!! >_< Das ist natürlich alles auch falsch

Weitermachen!
 
*prust*
Nein, nein keinse Sorge - wegen sowas ist hier keiner Beleidigt! Im Gegenteil!!! 😀

Also ich fasse zusammen:
-seitlich geflochtene Zöpfe (Asterix), dazu einen Irokesenschnitt (Mr. T) und Vollbart (Odin).
--> 2 Sachen sind hier beinhae richtig
- Also ein Langhaar-Iro, der dann zum Zopf geflochten wurde und Kinnbart?
--> 1 Sache ist hier korrekt
- Oder war es der Wedel-Schnauzer vom Asterix, ganz rasierte Haare auffem Kopp und nur einen Zopf heraushängen à la Dschingis Khan
--> Das ist komplett falsch - obwohl er beim Marco Polo gucken fand, dass er die Dschingis Khan-Friese gerne hätte...
- Oder hat er den Zopf unter der Nase, den Iro im Nacken und den Vollbart auf der Stirn?
--> O_0 Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken!!!! >_< Das ist natürlich alles auch falsch

Weitermachen!


Gibts ne Auflösung mit dem echten Wikinger? 😀
 
Werbung:
Fotos!!!

So ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Fotos und ein Update!

attachment.php


Alle 3 bekommen seit ner Weile nun Zylkene. Und die Situation ist inzwischen etwas entspannter. Tindra scheint inzwischen vorallem interessiert zu sein. Sie nähert sich Maja oft, scheint aber nicht so recht zu wissen was zu tun. Maja mag jedoch noch nicht wirklich alleine in der Gegend rumzulaufen. Davor hat sie noch Angst.
Sie hat nun auch seit ein paar Tagen Durchfall (fing kurz nach dem Zylkene an). Habe nun mit dem Tierarzt telefoniert und sie wollen, dass wir bei Maja erst mal mit dem Zylkene aufhören: ihr Magen und Darm sind momentan noch zu durcheinander vom Antibiotika etc. Sie bekommt nun ein Medi, dass hilft die Flora's wieder ins Lot zu bringen.

Und hier noch ein Bild für alle die Pilz-Füsschen lieben!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
attachment.php


Gibts ne Auflösung mit dem echten Wikinger? 😀

Vielleicht? 😛 Erst müsst ihr mal die richtige Kombination rausfinden! 😳
 

Anhänge

  • hallo.jpg
    hallo.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 186
  • snooz.jpg
    snooz.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 185
Die sieht aber reichlich entspannt aus :pink-heart:
Schön, dass es bergauf geht mit der Zusammenführung!
 
Ich glaube ich muss meine Urlaubspläne für dieses Jahr über Bord werfen und nach Schweden fahren, zum Katze klauen. Maja ist ja sowas von süß, die ist optisch genau mein Beuteschema :pink-heart:
 
BOAH😱 Die Füsse!:pink-heart:

Bei meinen Blaumotten sind die Zehen schwarz! Wir wollten keine 5. Katze mehr aber ich glaube ich mach auch Urlaub in Schweden, mit ner grossen leeren Tasche!:stumm:
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
officegirl
O
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Schwedenkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben