Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso, deswegen möchte ich mich da anschließen. ✊🍀Leider habe ich keine Idee aber drücke euch fest die Daumen dass ihr bald eine behandelbare Diagnose bekommt. ✊
Schwellungen, die kommen und gehen. Das hatten wir hier im Forum zweimal. Es war die Richtung eosinophiles Granulom / Allergie /Autoimmungeschichte. Das Fieber könnte ja auch ein bisschen zu den entzündlichen Prozessen passen.Nun ist das am Bauch weitgehend weg, die Schulter ist aber dick und sie hinkt deutlich…
Dazu kommt noch, dass sie extrem misstrauisch ist, wenn sie vermutet, dass es zum Tierarzt gehen könnte, versteckt sie sich.
Zum Glück habe ich den heutigen Termin trotz des Besuchs gestern behalten für die andere Katze.
Daher kann ich sie beide mitnehmen….
Ich habe keine Ahnung, was da passiert sein soll, sie war ja daheim.. und lag eigentlich nur im Bett.
Im Notfall kann sie allerdings noch über den Klettersack aufs Wohnzimmerregal, um vor mir zu flüchten 🙄 und das, obwohl sie heute morgen nicht allein von der Fensterbank runterkam…