Echo geht es soweit gut, die Schulter ist noch sehr geschwollen, und heute Nacht hatte sie wohl Schmerzen, es gibt da eine Schmerzskala für Katzen, danach wird das am Verhalten/Mimik eingeschätzt.
Sie haben das Schmerzmittel dann hochdosiert, damit kommt sie gut zurecht.
Sie bekommt weiter intravenös Schmerzmittel und Antibiose, erst wenn das auf Tabletten umgestellt wird, dürfte sie nach Hause.
Sie hat ja auch noch die Drainage für Wundflüssigkeit, da kommt auch noch etwas raus.
Solange muss sie einen Body tragen, den sie hasst.
Sie hatten ihn kurz ausgezogen für die Kontrolle, die Gelegenheit hat sie genutzt um abzuhauen ☺️
Mit Body ist sie aber starr und unbeweglich, was aktuell ja nicht schlecht ist.
Ich hatte gefragt, ob sie gefressen hat. Sie ist wohl verunsichert, wenn viele Menschen da sind und hat nur nachts gefressen.
Ich habe nochmal gesagt; dass sie so scheu ist und Angst vor fremden Menschen hat, das war heute eine andere Ärztin am Telefon, jetzt verhängen sie die Box komplett, so dass sie sich unbeobachtet fühlt.
Aktuell darf sie frühestens am
Sonntag heim.
Kostenmässig sind wir gerade bei 4200 Euro 😳😳😳 ich bin echt froh, dass ich die OP-Versicherung habe, ich hatte ja schon vorher knapp 1000 Euro bei meiner Tierärztin gezahlt für die Blutuntersuchungen, das Röntgen usw.
Ich hoffe, dass das jetzt auch weitgehend übernommen wird.
Blut hatten sie heute Nacht auch nochmal untersucht, weil sie so blasse Schleimhäute hatte.
Das ist aber aktuell in Ordnung, die Ärztin meinte, sie braucht gerade keine Blutspende 🙈 dass sie das so gesagt hat, hat mir nochmal bewusst gemacht, wie heftig diese OP war..